Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 08:06
@OskarundOtto mit Oskarund @Mila_ bekannt machen.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 08:06
@Hailey25
🤨


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 08:09
@Mila_
So wird das nix. Lass ma die Augenbrauen unten, herrje :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 08:10
@Hailey25

Screenshot 20211225-221855Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 11:34
Nix...weniger als nix.....also quasi Negativ-Kalorien erzeugen - nix verbrennen, eher bunkern......


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 12:52
Nu geh ich unsere Eichhörnchen füttern.......gestern das erste Mal die "neuen" Babys gesehen *HACH!* :lv:

3 Stück....pech schwarze.........:lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2022 um 13:23
So, nun ist ein Schläfchen fällig - und bis ich einpenne, werden GERICHTSHOWS geguggt - RTL Up sei Dank wird dieser Schlonz ja 24 h/7 T wiederholt.....*HACH!*

Es gibt doch noch GUTES auf dieser Welt *wink @ all*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2022 um 17:56
Ich denke an sexuelle Selbst-Nötigung...muß nur noch die genaue Vorgehensweise ausarbeiten...^^


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.04.2022 um 08:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.04.2022:essen und pennen
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 08.04.2022:weniger als nix
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 08.04.2022:Schläfchen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sexuelle Selbst-Nötigung



1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.04.2022 um 09:14
Zitat von soomasooma schrieb:Was habt ihr heute vor?
Das Matterhorn imitieren Spoiler- sprich mich möglichst wenig bewegen

@sooma

Siehst mal, was ich für´n Stress hab - Tag und Nacht :(


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.04.2022 um 09:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:möglichst wenig bewegen
Nur für
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.04.2022:essen
+
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sexuelle Selbst-Nötigung


Guter Plan.👍🏻


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.04.2022 um 11:06
Zitat von soomasooma schrieb:Guter Plan.👍🏻
Mein Reden :)


melden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 11:32
Endlich Blumen kaufen :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 11:34
@Hailey25

Wahllos welche oder hast schon n Plan wie's aussehen soll? *.*
Mach dieses Jahr nur Kräuter auf dem Balkon und im Garten nur Fressen Fressen Fressen. Kann mir einkaufen nicht mehr leisten :|


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 11:42
Am Schlagzeug üben *headbang*


melden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 11:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wahllos welche oder hast schon n Plan wie's aussehen soll? *.*
Da lass ich mich gleich in der Gärtnerei beraten und mach die wahrscheinlich bekloppt, mit meinen Extrawünschen :D

Es soll in die Mini Pötte


20220414 113547Original anzeigen (3,4 MB)

Bunt blühen, duften und nach unten wachsen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mach dieses Jahr nur Kräuter auf dem Balkon und im Garten nur Fressen Fressen Fressen. Kann mir einkaufen nicht mehr leisten
Kräuter hab ich auch auf dem Balkon und im Garten Erdbeeren, bald Tomaten, Paprika, Peperoni. Ich muss nochmal mit dem Vermieter schwätzen, ob ich noch Hochbeete aufstellen darf.

Kapuzinerkresse will ich auch noch aussäen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 11:51
@Hailey25

Achgottchen, die Pötte am Zaun sind ja mal niedlich. Ja, das stell ich mir hübsch vor wenn da buntes Gewächs runterhängt *.*
Und berichte vom Nervenzusammenbruch des Gärtnerpersonals :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kräuter hab ich auch auf dem Balkon und im Garten Erdbeeren, bald Tomaten, Paprika, Peperoni. Ich muss nochmal mit dem Vermieter schwätzen, ob ich noch Hochbeete aufstellen darf.
Cool 👌
Züchte mir auch grad Peperonis am Fensterbrett (25 Pflanzen) die ich noch vereinzeln muss und dann im Garten einpflanzen. Ansonsten hab ich hier Dill, Petersilie, Knoblauchschnittlauch, normalen Schnittlauch, Kresse ohne Ende, Ringelblumen, Basilikum und Rosmarin, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Bohnenkraut.
Nötigste zum kochen halt nur.
Im Garten kommt dann alles andere, von Möhren bis Zucchini, bis Kartoffeln zu Kürbis, usw. Kein Bock alles aufzuzählen.

Ich drück fürs Hochbeet fest die Daumen.
Wir haben 3 Stk und ich liebe die Teile :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 11:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Knoblauchschnittlauch
Hab ich noch nie gehört. Wo bekommt man das?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bis Kartoffeln
Lohnt sich das überhaupt? Also Kartoffeln, mein ich.

Das haste ja einiges vor :D So viel Platz hab ich hier nicht. Manchmal vermisse ich den großen Garten von meinem Hexenhäuschen :vv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 12:20
@Hailey25

Ich habe son Samentütchen im Baumarkt geholt. Sieht aus wie Schnittlauch, ist aber eben nur das grüne Gedöns oben vom Knoblauch. Danach soll man wohl nicht so stinken Oo
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Lohnt sich das überhaupt? Also Kartoffeln, mein ich.
Ja, bei uns auf jedenfall.
Machen immer das ganze Stück hinterm Haus und da können wir dann bis Ende Herbst toll ernten. Kriegen bestimmt so 50kg raus, über die Zeit verteilt. Nur die Kartoffelkäfer fucken ab, die musste eigentlich jeden zweiten Tag rausknippsen :{
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das haste ja einiges vor :D So viel Platz hab ich hier nicht. Manchmal vermisse ich den großen Garten von meinem Hexenhäuschen :vv:
Glaub ich dir. Kommste einfach her, ich teile meinen mit dir :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2022 um 12:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe son Samentütchen im Baumarkt geholt. Sieht aus wie Schnittlauch, ist aber eben nur das grüne Gedöns oben vom Knoblauch
Ah ok, dann frag ich die gleich auch mal danach :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danach soll man wohl nicht so stinken Oo
Schade, sonst würden die Leute mehr Abstand halten :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kriegen bestimmt so 50kg raus, über die Zeit verteilt.
Das lohnt sich, ja :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur die Kartoffelkäfer fucken ab, die musste eigentlich jeden zweiten Tag rausknippsen
Bah, die sind voll aggressiv und klarschen einem gern an die Stirn :{
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Glaub ich dir. Kommste einfach her, ich teile meinen mit dir
Wie nett :lv: Aber ich will dir auch nix wegfuttern :D


Anzeige

1x zitiertmelden