Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

03.06.2023 um 10:14
1. Kleine Tour vom Parador zum Finger Gottes in die Ebene und wieder zurück.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

03.06.2023 um 13:58
@krungt

Mit den Fahrad oder PKW ?

Duschen und mich danach ausruhen.
Habe heute Morgen Fahrräder repariert.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.06.2023 um 17:19
Erstmal das Zittern aus den Händen kriegen und dann mal gucken wer so guckt. 🍺


melden

Was habt ihr heute vor?

03.06.2023 um 23:57
1. Kleine Tour vom Parador zum Finger Gottes in die Ebene und wieder zurück.
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Mit den Fahrad oder PKW ?
Äh? Zu Fuß natürlich! Its Sendoro Nr. 3!

Und Heute ist Centro Visitante bis Fortalezza geplant. Und die Lurche mit dem blauen Punkt erwarten uns schon.
Und es gibt verschiedenes Obst und die einzigartigen De Oro Kekse. Und natürlich auch Fonteide Wasser. Thats pure happiness!


melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2023 um 10:45
1:) Flomarkt-Besuch

2:) Mopped repen


melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2023 um 11:58
Sichtschutz, Geländer und Gartentür lasieren. :sun:


melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2023 um 12:25
Zum Flughafen fahren und danach zum Hafenfest


melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2023 um 17:40
Ich geh jetzt baden - Benzingestank abwaschen....danach was essen - und DAS wird heute besonders lange dauern.......^^


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2023 um 19:26
3. Tour für morgen geplant. Centro Visitante Portillo zum Parador.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 07:20
Guten Morgen
Ich muss nachher ein paar Termine machen.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 11:11
Bissl Einkauf muss heute auch sein, vor allem Brot. Das Wochenende waren komplett unterwegs.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh jetzt baden - Benzingestank abwaschen...
Schon irre. Meiner kauft extra "Diesel" als Duschgel .


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Benzingestank
Den Geruch von Benzin finde ich toll!
@Frau.N.Zimmer
Kann Mensch den "Diesel" auch im Auto Verbrennen? :D


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 13:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann Mensch den "Diesel" auch im Auto Verbrennen? :D
Kann gut sein aber der hat ja jetzt so ne Nähmaschine von BMW als Firmenwagen, da wohl eher nicht :D


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 13:49
@Frau.N.Zimmer
E- Auto?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 13:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:E- Auto?
Jo. Seine ganze "Freude" :D Tja, das Leben ist kein Ponyhof :)


melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 13:53
@Frau.N.Zimmer
E-auto sind aber, unter Umständen, sehr cool und lassen viele Verbrenner stehen.

Weiteres über PN, wenn gewünscht, da wir hier ot werden.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 14:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:E-auto sind aber, unter Umständen, sehr cool und lassen viele Verbrenner stehen.
Ich muss da immer so an kleine, zerkratze, dreckige Kinderhände denken, die mit abgesplitterten Fingernägelchen das Lithium für die Akkus der E-Autos aus der Erde in den südamerikanischen Minen kratzen... O_O Aber hey, die haben ja auch eine Familie zu ernähren, nicht wahr?!


VinDiesel


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 14:33
@PrivateEye
Dafür bitte ein Thema in Politik oder Menschen nutzen oder erstellen. Danke.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2023 um 14:35
Was habt ihr heute vor... jemanden verbessern :melden:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich muss da immer so an kleine, zerkratze, dreckige Kinderhände denken, die mit abgesplitterten Fingernägelchen das Lithium für die Akkus der E-Autos aus der Erde in den südamerikanischen Minen kratzen...
In südamerika sind die größten Lithiumvorkommen in (unterirdischen) salzseen zu finden. Dort kratzen keine kleinen kinderhände, sondern das wasser verdunstet, sodass nur noch das salz zurückbleibt.

Aus gestein wird Li eher in australien im tagebau gewonnen.

Kinderarbeit ist eher bei cobalt ein problem.... umwelttechnisch ist lithium dafür ziemlich doof.


Anzeige

1x zitiertmelden