Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

04.07.2023 um 17:05
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Das hab ich ja auch. 1 Jahr für umme HD schauen ;P
Ich weiß, das kostet die faktisch nix, es spart mir aber 100€.

Gucky.
So muß das ein - perfekt gemacht.

Zum Thema:

Muß eben nochmal in die Ws - brauche noch 2 Meter Druckluftschlauch die heute gekaufte Spiral-Verlängerung ist zu kurz - nu muß ich improvisietieren, oder wie das heisst ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2023 um 17:17
Jetzt noch einen Kaffee mit einer Freundin trinken gehen,danach nach Hause und lesen und chillen.


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2023 um 19:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muß eben nochmal in die Ws - brauche noch 2 Meter Druckluftschlauch die heute gekaufte Spiral-Verlängerung ist zu kurz - nu muß ich improvisietieren, oder wie das he
Ich schieß mir selbst ins Knie..was hab ich da nur ausgemessen?! Nicht 2 Meter brauche ich - sondern 3 Meter!!

MIST!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 07:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht 2 Meter brauche ich - sondern 3 Meter!!
Sowas passiert. Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 11:17
Gleich mal meiner Ärztin aufn Zeiger gehen, dann zur Krankenkasse, tanken darf ich nicht vergessen, Obst und Katzenfutter holen, ohhh und Kaffee.. Nachmittag dann chillen, Abends dann meinen Partner ne Szene machen :troll:
Spoilerer so am Montag: "Schatz, ich merk doch dass was ist, sags lieber gleich und nicht erst morgen oder Mittwoch" ... ich so: nee, alles gut wirklich" er so: "ok, sicher?" ich so: "jaa sicher! er wird mich soo dafür hassen! :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 12:32
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:jaa sicher!
:D Negierung par excellence... ;) Er wird bluten, vermute ich?


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 13:38
Im Garten rumtüddeln, gammeln, daddeln. :lv:


Ah, und lecker was essen!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 13:41
Zitat von soomasooma schrieb:Ah, und lecker was essen!
Was gibt's denn gutes?


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 13:47
@Photographer73
Kartoffel-Möhrenstampf mit Röstzwiebeln, dazu Grützrotwurst. :)


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 14:03
@sooma


Ich habe keine Ahnung was
Zitat von soomasooma schrieb:Grützrotwurst
ist, aber der Rest klingt schon mal lecker! :D


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 14:08
Zitat von soomasooma schrieb:Kartoffel-Möhrenstampf mit Röstzwiebeln, dazu Grützrotwurst. :)
Klingt sehr lecker! Meine Jungs daheim essen das nicht und für mich alleine mache ich das eher selten. Wenn mal Sturmfrei ist oder so. :Y:

Heute: Langer Tag... Begehungen, viel Schreibkram, Vorbereitungen zum Jahresendspurt und noch mehr Schreibkram, ausräumen, aussortieren und dann Elternabend. Dabei hat der Große heute Geburtstag. Gefeiert wird aber erst Samstag.

Hm, ich glaub ich hole mir essentechnisch unterwegs was. Vielleicht. Bis ich heute daheim bin, sind die beiden längst fertig mit Abendbrot.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 14:19
@Photographer73
In meiner Heimat sagt man zu sowas "Panhas". Blutwurst aus Schweineresten mit Buchweizen, in der Pfanne – dort in Scheiben ("Himmel un Ääd"), hier als verrührte Masse.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 14:23
Zitat von soomasooma schrieb:Panhas
Zitat von soomasooma schrieb:Himmel un Ääd
Sag das doch gleich, als Rheinländer sind mir diese Begriffe natürlich bekannt! :D


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 14:25
Mich kümmern und freuen 😁
Sohnemann kommt aus dem Kurzurlaub zurück und ist gerade tot auf der Couch zusammengebrochen ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 15:16
Da der Orkan nicht kommt...Freundin fragen, ob sie vorbeikommt und zusammen ein paar Werke lesen, in der Badewanne bei Kerzenschein, ist auch schön


melden

Was habt ihr heute vor?

05.07.2023 um 23:01
Mich in mein Bett begeben


melden

Was habt ihr heute vor?

06.07.2023 um 05:03
Einkaufen gehen - noch mal einkaufen gehen - dann Getränke holen ( mit Unterstützung ) - dann Unterschriften-Sammlung abschließen - und dann ganz viel Malzbier trinken...bis es mir zu den obersten Körperöffnungen wieder raus fließt


melden

Was habt ihr heute vor?

06.07.2023 um 14:34
Eine Radtour machen. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

06.07.2023 um 18:26
Ok, plus Übernachtung mit Frühstück. 😅


melden

Was habt ihr heute vor?

07.07.2023 um 20:13
baden....naja, jedenfalls einen Teil von mir...heute ist mal wieder die untere Körperhälfte dran...die sechs Wochen sind um...^^


Anzeige

melden