Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

08.07.2023 um 11:45
Zitat von soomasooma schrieb:Kartoffel-Möhrenstampf mit Röstzwiebeln, dazu Grützrotwurst.
Hunger hab

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

08.07.2023 um 17:37
Nichts *.* Ich war gestern auf einem Geburtstag, ab einem gewissen Alter braucht man zur Erholung etwas länger...auch wenn man nichts trinkt :|


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.07.2023 um 17:46
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:auch wenn man nichts trinkt
Du schwindelst doch. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

08.07.2023 um 19:26
baden...was essen.....ein Apfelkernherz oder so...mehr gibbet heute nicht


melden

Was habt ihr heute vor?

08.07.2023 um 21:35
ICH GEHE JETZT SCHLAFEN!!!!

Gute Nacht an alle - ich hab euch alle LieHp! :kiss:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.07.2023 um 15:38
entgegen meines ursprünglichen Vorhabens mich heute nicht mehr zu bewegen, hab ich mich JETZT doch dazu entschlossen, meine asoziale Drecks-Messie-Bude komplett zu saugen..damit ich nicht wieder schwitze wie ein saluzäischer Ochse auf´m Grilll mach ich das ohne jegliches Kleidungsstück am Leib! Jawoll!


melden

Was habt ihr heute vor?

09.07.2023 um 16:25
So, fertig......jetzt noch rasieren......dann überlege ich mir was ich heute Abend essen werde....und dieses "überlegen" wird anstrengend genug werden...muß wohl überlegt sein, da es heute Abend noch reichlich Kuchen bei meiner Nachbarin geben wird....


melden

Was habt ihr heute vor?

09.07.2023 um 19:56
So, bin weg für heute - jetzt gibt es gleich frischen, selbst gebackenen Kuchen und lecker Tee. *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

09.07.2023 um 23:57
Warten das es sich abkühlt und dann bei offenen Fenster ab ins Bett


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.07.2023 um 23:59
Noch ein Film schauen und dann versuchen zu schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 00:00
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Warten das es sich abkühlt und dann bei offenen Fenster ab ins Bett
Viel Abkühlung ist da heute Nacht wohl nicht zu erwarten. Ich hab auch alle Fenster auf, aber erst gegen 5 wird man wohl ein bisschen durchatmen können. Selbst mit Ventilator ist es im Moment echt scheiße.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 00:13
@Photographer73

Das habe ich auch schon festgestellt

😠


melden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 14:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Selbst mit Ventilator ist es im Moment echt scheiße.
Wo hast du den stehen?

Warm Luft steigt ja angeblich nach oben...um die kalte Luft umzuwälzen wäre es ja dann am besten der Ventilator steht möglichst tief...oder nicht?


melden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 15:54
@Funzl

Deckenventilator überm Bett hängend und Standventilator vor dem Bett stehend.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 16:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und Standventilator vor dem Bett stehend.
Hab ich auch...mein Standventilator steht auf Matratzenhöhe...rechts vom Fußende. Soll heißen: De Luftstrom kühlt meine Füße in de Nacht...das macht die Hitze etwas erträglicher


melden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 16:32
@Funzl

Hast du deinen auch mm genau ausgerichtet? Zwar dreht sich das Teil, aber bis er die perfekte Position hatte - das dauerte. :lolcry:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 17:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hast du deinen auch mm genau ausgerichtet? Zwar dreht sich das Teil, aber bis er die perfekte Position hatte - das dauerte
Ich habe die "Drehfunktion" abgeschaltet - da ist hinten am Motorengehäuse so ein Knopf dafür dran...


melden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 17:43
Zum Thema:

Hausarbeiten...und dann - hoffentlich ungestört - ein paar Stunden am Diorama weiter arbeiten....


melden

Was habt ihr heute vor?

10.07.2023 um 19:40
Überleben


melden

Was habt ihr heute vor?

11.07.2023 um 23:38
JETZT? Baden - dann was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^


Anzeige

melden