Was habt ihr heute vor?
14.07.2025 um 10:38ab zum Strand 🌞 🌴
Tisch wurde gestern reserviert. In der Sommerferienzeit schon oft unerlässlich.Funzl schrieb:Sehr gute Idee!
Ich ebenso. Bin eben mit dem Balkon fertig geworden - ist echt gut warm heute. jetzt ein kleines Päuserchen - dann die Drecksbude saugen...nairobi schrieb:nach einer Partie in der glühenden Sonne erst mal Pause gemacht.
Mmmh! Eine natürliche Logik, würde solche Aktivitäten in beschatteter Lokalität bei mildem Luftzug verorten. Warum wird so eigenartig gehandelt, um dann auf hohe erlebte Wärme zu referieren?nairobi schrieb:Eben mal Boule gespielt, nach einer Partie in der glühenden Sonne erst mal Pause gemacht.
Ganz einfach: mein Mann wollte eine Partie spielen. Danach hat er gemerkt, dass sein Kreislauf darauf reagiert, und hat mein Angebot, er könne sich revanchieren, zunächst abgelehnt.krungt schrieb:Warum wird so eigenartig gehandelt, um dann auf hohe erlebte Wärme zu referieren?
Nein - Grundreinigung hab ich gemacht - u.a. deshalb weil es mir neulich nachts zwei Hibiscen umgeworfen hat - dazu immer wieder mal die Regenrinne reinigen -das Fensterbrett gründlich schrubben ( ist aus Alu ) dann Pflanzen zurück schneiden - Schmutzmatte saugen - will auf´m Balkon einen "Barfußboden" haben.nairobi schrieb:Muss da etwas renoviert werden?
Ah okay. Dann hast Du jetzt ja erst mal eine Weile Ruhe.Funzl schrieb:Nein - Grundreinigung hab ich gemacht - u.a. deshalb weil es mir neulich nachts zwei Hibiscen umgeworfen hat - dazu immer wieder mal die Regenrinne reinigen -das Fensterbrett gründlich schrubben ( ist aus Alu ) dann Pflanzen zurück schneiden - Schmutzmatte saugen - will auf´m Balkon einen "Barfußboden" haben.