Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

14.07.2025 um 10:38
ab zum Strand 🌞 🌴

melden

Was habt ihr heute vor?

14.07.2025 um 11:17
🧘🏽‍♀️

melden

Was habt ihr heute vor?

14.07.2025 um 12:15
Hab gerade Pizzateig gemacht.

melden

Was habt ihr heute vor?

15.07.2025 um 07:07
Arbeiten
Augenarzt
Evtl Kaffee trinken gehen
Einkaufen

melden

Was habt ihr heute vor?

15.07.2025 um 08:11
Kornspitz holen, frühstücken und dann hoffentlich genügend warm um schwimmen gehen zu können, ansonsten Mann nerven, dass er mit mir shoppen fährt

melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2025 um 10:24
20250717 101723Original anzeigen (4,5 MB)

Schmoddeln mit dem Schweinchen 🥰

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2025 um 10:48
Affogato suchen beim Italiener.

melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2025 um 11:06
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Schmoddeln
:lv:

melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2025 um 11:14
@sooma
😏 Dreck ist gesund 😅

melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2025 um 11:17
Kind stalken 🧐
Haushalt
Kurz einkaufen
Mit nem Freund treffen
Serie schauen + chillen

melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 11:46
seit gut einer Stunde Grundreinigung Balkon - danach die asoziale Drecksbude saugen, Müll zum Fenster raus werfen ( angezündet wird im Hinterhof erst heute Nacht ) - zwischendrin immer wieder mal 0,5 Liter Pfefferminz-Eistee wegkippen - und dann gegen Abend die neuen Modelle auspacken - sichten und reinigen....

melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 11:55
Wein trinken, Spiele machen und essen gehen 🤩

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 12:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:essen gehen
Sehr gute Idee! :D

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sehr gute Idee!
Tisch wurde gestern reserviert. In der Sommerferienzeit schon oft unerlässlich.
Eben mal Boule gespielt, nach einer Partie in der glühenden Sonne erst mal Pause gemacht.

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 13:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:nach einer Partie in der glühenden Sonne erst mal Pause gemacht.
Ich ebenso. Bin eben mit dem Balkon fertig geworden - ist echt gut warm heute. jetzt ein kleines Päuserchen - dann die Drecksbude saugen...

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 13:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin eben mit dem Balkon fertig geworden
Muss da etwas renoviert werden?

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 13:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben mal Boule gespielt, nach einer Partie in der glühenden Sonne erst mal Pause gemacht.
Mmmh! Eine natürliche Logik, würde solche Aktivitäten in beschatteter Lokalität bei mildem Luftzug verorten. Warum wird so eigenartig gehandelt, um dann auf hohe erlebte Wärme zu referieren?

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 13:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Warum wird so eigenartig gehandelt, um dann auf hohe erlebte Wärme zu referieren?
Ganz einfach: mein Mann wollte eine Partie spielen. Danach hat er gemerkt, dass sein Kreislauf darauf reagiert, und hat mein Angebot, er könne sich revanchieren, zunächst abgelehnt.

melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 13:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss da etwas renoviert werden?
Nein - Grundreinigung hab ich gemacht - u.a. deshalb weil es mir neulich nachts zwei Hibiscen umgeworfen hat - dazu immer wieder mal die Regenrinne reinigen -das Fensterbrett gründlich schrubben ( ist aus Alu ) dann Pflanzen zurück schneiden - Schmutzmatte saugen - will auf´m Balkon einen "Barfußboden" haben.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 13:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein - Grundreinigung hab ich gemacht - u.a. deshalb weil es mir neulich nachts zwei Hibiscen umgeworfen hat - dazu immer wieder mal die Regenrinne reinigen -das Fensterbrett gründlich schrubben ( ist aus Alu ) dann Pflanzen zurück schneiden - Schmutzmatte saugen - will auf´m Balkon einen "Barfußboden" haben.
Ah okay. Dann hast Du jetzt ja erst mal eine Weile Ruhe.

1x zitiertmelden