Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

9.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

um 11:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:stimmt, immer neuen Anlauf nehmen und mal wieder ne Pause bringt auch schon mal was!
Auf jeden Fall!
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:danke, es hilft auch hier drüber zu reden. gestern war ich schon wieder am FastFood mit Bier bestellen und dachte dann ansatzweise ich würde die User hier betrügen weil ich doch eig. sagte ich bleib standhaft..
In erster Linie betrügst du dich selbst. Du solltest nicht für "uns" standhaft bleiben, sondern für dich selbst.
Dich wird hier garantiert auch niemand verurteilen, sollte es mal wieder so sein.
Jedenfalls nicht jene, die wissen oder ahnen, wie Süchte funktionieren.

Aber wenn dir der Gedanke hilft und dich davon abhält, natürlich umso besser.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

um 11:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber wenn dir der Gedanke hilft und dich davon abhält, natürlich umso besser.
ich hab letztes Jahr auch schon mal nen ganzen Monat nix getrunken um gut dazustehen vor meiner Psychiaterin <3

ja, mir hilft das irgendwie wenn ich vor anderen sagen kann "ja, ich hab das und das geschafft"..

für mich selbst mach ich eigentlich eher wenig..

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

um 11:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hab letztes Jahr auch schon mal nen ganzen Monat nix getrunken um gut dazustehen vor meiner Psychiaterin
Ok, dann definierst du dich sehr über das Außen und die Meinungen der Anderen über dich selbst.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:für mich selbst mach ich eigentlich eher wenig..
Das ist schade. Das sollte eigentlich Prämisse sein.
Ich denke aber, dass du die positiven Aspekte der Abstinenz durchaus erkennst und auch körperlich erlebst, oder?

Hast du mal überlegt, vielleicht nen Blog darüber zu starten?
Quasi so nen kleinen Kalender, damit du selbst auch besser siehst, wie deine Fortschritte aussehen?
Wenn ja, abonnier ich sofort! :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Eure schönsten Kindheitserinnerungen!
Unterhaltung, 109 Beiträge, am 08.02.2026 von yari
DaemonLunae am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 08.02.2026 »
von yari
Unterhaltung: Wieso macht sie/er das immer wieder? Die Meckerecke 😉
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 04.04.2026 von violetluna
violetluna am 21.02.2026, Seite: 1 2
36
am 04.04.2026 »
Unterhaltung: Ungewöhnliches Arbeitsauto gesehen - Wofür ist es?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 14.05.2026 von Kephalopyr
Kephalopyr am 13.05.2026
11
am 14.05.2026 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 4.162 Beiträge, um 16:50 von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 206 207 208 209
4.162
um 16:50 »
Unterhaltung: Der Freizeit Event Thread (Bayern)
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 19.01.2025 von der_wicht
skattone am 26.04.2019
12
am 19.01.2025 »