Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von Heute

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Heute, VON ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:29
@univerzal
aber du hast doch jetzt wenigstens begriffen das du damals etwas übertrieben hast oder??

manche begreifen es nie lol

Anzeige
melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:29
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Was ich an der Jugend von heute nicht leiden kann, sind diese Leute, die sich selber "Gangsta" nennen und so "assideutsch" Reden :D
zum Glück haben wir so was auf unserer Schule nicht :D Bei uns darf nicht jeder einfach so in die schule :D Nur Christen und dann kostet die auch noch was :D
Also wir haben keine Assies :D bei uns sind schon die leute assies die kein eigens haus oder so haben O.o ok ich bin da aber sozialer, einer meinr Freundinnen wohnt mit ihren Eltern zur miete


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:30
@BlutEngel11
hrhrhrhrhr. Ja, ich habe es begriffen, darum bin ich mit meinem Schädel heute morgen auch nicht durch den Türrahmen gekommen. ^^
Das war damals eine geniale Zeit, ich würde es wieder so machen.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:31
@mimsy
*gg* dann hast du ja glück :)


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:32
@BlutEngel11
denke ich mir auch :DD


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:33
@univerzal
ja es gibt gute und auch schlechte zeiten :)


ich würde auch vieles wieder so tun....


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:36
@BlutEngel11
Was ich eigentlich sagen wollte, man kann ruhig einer von diesen Arschlochjugendlichen sein, so wie ich es war, und trotzdem noch was reissen. Ein paar Dinge sollte man halt respektieren und beachten, was das genau ist, muss jeder für sich selbst wissen. Auch wenn es nichtssagend klingt.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:38
@univerzal
da geb ich dir wirklich recht man sollte egal was für sch**** man baut immer wissen was es für konsequenzen haben kann .......und den respekt sollte man auch nie verlieren


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:41
@BlutEngel11
Öhm, an die Konsequenzen hab ich damals selten gedacht. Meinte eigentlich ein paar andere Dinge, Schule, Ausbildung usw., also dass man selbst nicht auf der Strecke bleibt.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:43
@univerzal
:) meinte ich doch auch


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:45
und ich muss morgen zur schule und kann nicht schlafen wil ich gestern bis 18 ur gepennt habe ;D naja auch mal wieder zu hart gefeiert O.o
aber ich liebe schule :D da lernt man was und hat chancen etwas zu werden ;)


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:49
@all

sooooo ich geh mal schlafen muss morgen arbeiten Gute N8


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:52
Vor einigen Jahren noch hatte ich ein richtig schlechtes Bild von der heutigen Jugend...

Doch seit ich in einem Club arbeite hat sich dieses Bild verändert. Sie saufen, ja... sie kloppen sich manchmal, die Mädels sehen teilweise aus wie Nutten ausm Puff... die Jungs wie billige Zuhälter... ^^ und sie sagen Grüezi Altaaa und Dankeschön mann :D Aber eben, Sie kennen noch Bitte und Danke, sind immer höflich, wenn ich es auch bin und benehmen sich anständiger als so mancher Erwachsener.

Ich glaube, die Jugendlichen von Heute haben es einfach schwerer als meine Generation damals! Es sind so viele Einflüsse, die auf sie wirken. Fernsehen, Internet, Handys... als Eltern ist es bestimmt nicht so einfach sein Kind vor diesen Einwirkungen zu schützen.

Und viele Eltern sind gar nicht da für ihre Kinder. Aber das war früher schon so und wird auch in Zukunft so sein, leider.

Wenn nicht die Eltern Einfluss auf ihre Kinder nehmen, dann macht das eben die Gesellschaft und das direkte Umfeld...

Aber trotz allem; Nicht ohne Grund gibt es Worte wie "Jugendsünde" (; Jugendliche sind mit Hormonen vollgeschüttet und werden immer dumme Sachen machen - manche mehr, manche weniger. Ich denke nicht, dass sich die Jugend verschlimmert hat. Man selber ist nur älter geworden und sieht das ganze mit anderen Augen. Wenn man sich mal die Zeit nimmt und genauer hinsieht, sieht man aber, dass vieles nur *schlimm* scheint aber gar nicht so übel ist.

Geil sagt heutzutage jeder - in meiner Jugend war der Ausdruck "voll geiiiiiiiil" von meinen Eltern gefürchtet :D Jugendsprache gab es schon immer und wird es auch immer geben. Und bei dem Kulturenmix in Deutschland / Schweiz sollte es auch niemanden mehr verwundern, dass sich die Sprache weiterentwickelt!


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:00
Ich kann dazu nur folgendes sagen zu unserer heutigen Jugend:

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:01
@Puschelhasi
Jo, das Zitat darf bei keiner 'Jugend von Heute'-Diskussion fehlen.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:02
@univerzal

In der Tat is es top aktuell, grade in unserer heutigen Zeit.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:02
@KinkyFish
zum thema jugendsprache habe ich aber auch etwas :D
wir sagen immer ist mir wayne :D wayne heißt egal :D
oder auch immer ist ja voll heftig oder halt auch geil :DD und so weiter :DD


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:05
Wir haben in unserer Jugend auchso manchen Schabernack getrieben, beiielsweise haben wir immer gesagt: Wenn. das der fuehrer wuesste und wir haben mehr als einmal nachts heimlich Kartoffeln und Kohlen geklaut, und auch mal schnaps.
Ja das waren Zeiten.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:06
@mimsy

Wayne heisst egal? :ask:

Aber was bedeutet dieses FU? eigentlich...


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 02:08
@mimsy

http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

^^


Anzeige

melden