Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

27.05.2012 um 11:18
das ist kunst ,keine bearbeitung ^^
wie immer ,sehr stark :)

---

es ist wie bei allem ,ein harter & steiniger weg bis nach oben :D
und nicht vergessen , lieber die treppe nehmen wie den lift ^^

dsc00482h17enOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fotografie

27.05.2012 um 11:23
hier hätten übrigens auch die winterspiele 2018 stattfinden sollen
besser wie in sotschi allemal ;P

lac d`annecy

4852y7qoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografie

27.05.2012 um 11:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist kunst ,keine bearbeitung ^^
Da kann man gut sehen, wie die einzelnen Panoramaprogramme klarkommen. Das ist ja eine reine Abflugsequenz, bei der mehrere Male der Auslöser gedrückt wurde. Und das machen die Programme daraus:

Autostitch:

view.php

ICE:

view.php

Panorama Maker 4:

view.php


melden

Fotografie

27.05.2012 um 11:58
@Lale

wenn ich mal bearbeite, dann mitgimp. Aber ich verbessere wenn überhaupt nur Kleinigkeiten oder mache halt s/w :)

Jedenfalls spiele ich daür halt ab und an ein wenig an den Einstellungen meiner Kamera herrum... Denke das hat sich bei dem Bild das ich zuletzt gepostet habe auch wirklich gelohnt :)
Es lebe der Weißabgleich! :D


melden

Fotografie

27.05.2012 um 21:58
6a54ed FeuerOriginal anzeigen (0,4 MB)

f54e67 COriginal anzeigen (0,8 MB)

:)


1x verlinktmelden
melden

Fotografie

28.05.2012 um 08:57
091pg7gmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Fotografie

28.05.2012 um 09:01
view.php

view.php

view.php


melden

Fotografie

28.05.2012 um 09:22
So,dann will ich mal für einen guten Bekannten mal Werbung machen mit seiner Seite:

http://fantasiereise.com/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=164 (Archiv-Version vom 24.10.2012)

Viel Spaß beim Durchstöbern....


melden

Fotografie

28.05.2012 um 12:26
hehe ,das letzte ist ja geil ! :D
Prost !!

dsc00066fziq9Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Fotografie

28.05.2012 um 13:44
56663e DSCN9923Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Fotografie

28.05.2012 um 14:39
@datrueffel

Wow, sehr schön :)

-

ff0a46 FeuerwerkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Fotografie

29.05.2012 um 17:04
@datrueffel
wow ! klasse bild !

@Ciela
ebenfalls super
hast du das gemacht?


melden

Fotografie

29.05.2012 um 17:09
@Ciela

Kompliment, das Bild ist trotz erschwerter Umstände (Kamera, Belichtungszeit) sehr gut geworden. Hattest Du die Cam auf einer festen Unterlage oder einem Stativ?


melden

Fotografie

29.05.2012 um 17:11
mein ich aber auch ,das bild ist richtig spitze !!!


melden

Fotografie

29.05.2012 um 17:17
der tote baum ist zum glück letztes jahr weggeholzt worden .
ich muss auch immer irgendeinen mist vorm bild haben da wo was geht :/
naja , werd mehr üben können jetzt . hier ,zb total verwackelt :D
das hatte mich eigtl schon so dermassen demotiviert das ich raketen etc erstma ad acta gelegt hab
abbee92


melden

Fotografie

29.05.2012 um 17:29
@Jedimindtricks

Der Baum würde mich gar nicht mal so stören. ;)

OK, auch mal welche:

view.php

view.php

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

view.php

view.php

Und das gehört ja auch dazu:

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

view.php


1x zitiertmelden

Fotografie

29.05.2012 um 17:32
@Jedimindtricks
@A38O

Danke :)

Ja, das Bild hab ich gemacht. Und zwar ohne Stativ, ich hab die Kamera nur in der Hand gehalten. Ein wenig ists verschwommen (das sieht man, wenn mans vergrößert). Aber ich hab mich selbst gewundert, dass es so gut wurde :D

Eure sind viel schöner ^^


1x zitiertmelden

Fotografie

29.05.2012 um 17:38
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Und zwar ohne Stativ, ich hab die Kamera nur in der Hand gehalten.
Stark - solch eine Qualität sieht man da selten.
Zitat von CielaCiela schrieb:Eure sind viel schöner
Naja, mit Stativ kann man länger belichten. ;)


melden

Fotografie

29.05.2012 um 17:41
@A38O

Ja ein Stativ wollt ich mir eigentlich auch schon länger mal holen, aber kam nicht dazu. :/

-

Neues :)

c1c193 schwanOriginal anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden