Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotografie

3.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Fotografie
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

12.04.2013 um 16:18
8642077903 7d091797dd.jpg 22 20width 225

8642077231 b4dfa6e78b.jpg 22 20width 225

8642076089 cbde02b24e.jpg 22 20width 225


melden
Anzeige

Fotografie

12.04.2013 um 21:15
Das Auge des Horus^^

d7dff6 540024 349915808397142 1511213960


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

12.04.2013 um 22:54
@jimmybondy
nice. Ich überlege die ganze zeit, wie du das gemacht hast... sind das 2 Bilder?


melden

Fotografie

12.04.2013 um 23:57
@Tepes1983

Das ist eine Pfütze die auf dem Kopf steht. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

13.04.2013 um 08:47
jimmybondy schrieb:Das ist eine Pfütze die auf dem Kopf steht. ;)
horus ist also eine auf dem kopf stehende pfütze :D


habs erst gar nicht erkannt, sieht aber auch schön aus^^


melden

Fotografie

13.04.2013 um 10:11
@rockandroll

Nein nein das ist nur eine Erscheinung von Horus. - In einer Pfütze. =)

Ist gibt so eine Art magische Momente beim fotografieren, dies war einer.
Als ich das Bild dann später sah, war ich leicht erschrocken das es mich anschaute. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

13.04.2013 um 10:13
@jimmybondy
jepp, kommt cool^^


melden

Fotografie

13.04.2013 um 10:31
@jimmybondy
Holy F**k o.O

Das Bild ist ja soooo cool... mag sein, dass ich einfach noch nicht ganz wach bin.. aber ich seh da nen Strand :D und Gischt.. und schlechtes Wetter --- genial...


melden

Fotografie

13.04.2013 um 10:51
@Fusselkater

Ja ich seh das auch alles, hab es auch beim ablichten so empfunden. -Das war ja das magische dran.

Weil ich hab auf einer Baustelle gestanden, kaputter Beton, das rote mit den grünen Tupfern ist eine Öllache die auf der Pfütze schwimmt und durch das Kameraauge war da plötzlich ein Badestrand.


melden

Fotografie

13.04.2013 um 11:31
@jimmybondy
:Y: one-in-a-Million-Shot^^ Coole Sache...


melden

Fotografie

13.04.2013 um 11:45
@Fusselkater

Ich kann einfach an keiner Spiegelung vorbei gehen ohne sie abzulichten.
Und das immer gern so das ich das Bild auf den Kopf stellen kann.


537880 1



Hier hab ich gleich ein ganzes Universum eingefangen wo Fische drin rumschwimmen.
Andersrum sieht das dann wie ein normales Bild aus. Die Grotte und Bäume sind die Spiegelung.


94a9e1 2





e56aba 5







a6c630 3




Und hier dann mal richtig rum:


b939e4 4


melden

Fotografie

13.04.2013 um 11:49
@jimmybondy
das vorletzte ist nicht so mein Fall.. sagt mir einfach nix.... aber das erste ist richtig gut :Y:

das zweite ist auch sehr cool.. allerdings für meinen Geschmack in der Bildwirkung zu... bunt... kann ich schlecht beschreiben...

Auf jeden Fall sehr inspirierend... da muss ich mich auch mal mit beschäftigen.. vielen Dank für's Teilen :)


melden

Fotografie

13.04.2013 um 12:00
@Fusselkater

Das letzte und vorletzte ist im Rahmen dieses Threads fotografiert worden. Es geht beim vorletzten nur um die "Nahtlinie". Um die "Gesichter" die dort durch die Parallität entstehen.

Ich wusste das Dir dies Inspiration ist, jetzt musst Du bei jeder Pfütze daran denken! :P


melden

Fotografie

13.04.2013 um 12:02
jimmybondy schrieb: Um die "Gesichter" die dort durch die Parallität entstehen.
Aaaaah.. jetzt ja... draufgeschickt :D Jetzt seh ich das schon ganz anders^^
jimmybondy schrieb:Ich wusste das Dir dies Inspiration ist, jetzt musst Du bei jeder Pfütze daran denken! :P
Mnjahaha... vielen Dank auch.. jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mit dem Blick in den Wolken, oder am Boden rumlaufen soll :D


melden

Fotografie

13.04.2013 um 12:07
Fusselkater schrieb:Aaaaah.. jetzt ja... draufgeschickt :D Jetzt seh ich das schon ganz anders^^
Das Bild ist Schrott, seh ich auch so. Aber die Nahtlinie da, da war hier eine Userin die machte da so einiges mit, weiss leider den Namen nicht mehr.


melden

Fotografie

13.04.2013 um 12:10
jimmybondy schrieb:Das Bild ist Schrott
Das würde ich so gar nicht sagen.. ich finde es lediglich in seiner ursprünglichen Form schöner... weil ausdrucksstärker... aber Schrott ist es noch lange nicht^^


melden

Fotografie

13.04.2013 um 12:14
@Fusselkater


Wie auch immer, ein Bild unter Millionen, da bleibt in der Erinnerung nicht viel hängen. Aber lieben Dank und so


melden

Fotografie

13.04.2013 um 12:17
jimmybondy schrieb:Wie auch immer, ein Bild unter Millionen, da bleibt in der Erinnerung nicht viel hängen.
Naja.. nun.. das sind sie doch alle... irgendwie... irgendwer fühlt sich aber immer angesprochen.. ich hab es schon so oft erlebt, dass bei irgendwelchen "Schnappschüssen" die ich nur aus reiner Sammelwut noch nicht von der Festplatte gelöscht hab irgendeiner meint, dass würde ihn total berühren... *Schultern zuck* Für irgendwen ist es halt nicht "EIN Bild unter Millionen" sondern "DAS Bild unter Millionen"


melden

Fotografie

13.04.2013 um 13:56
@Fusselkater

Du weisst doch, der gute Fotograf zeichnet sich dadurch aus was er NICHT zeigt.
Hier kommt es nicht so darauf an, da zeig ich auch meinen Ausschuß.

Die Frage ist, würdest Du dieses Foto in groß ausdrucken lassen und in Dein Wohnzimmer hängen, um es jeden Tag anzuschauen? Wenn nicht, ist es auch kein gutes Bild.

Ich würde es mir nichtmal über den Klo hängen.

Andere haben sich auch früher schon einen Bravostarschnitt aufgehangen, die sind kein Maßstab! :D


melden
Anzeige

Fotografie

13.04.2013 um 14:01
jimmybondy schrieb:Du weisst doch, der gute Fotograf zeichnet sich dadurch aus was er NICHT zeigt.
Hahahaha... das ist gut.. und soooo wahr.. muss ich mir merken :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aggro-Cover-Thread10 Beiträge