Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

04.04.2012 um 13:50
@datrueffel

lol^^


melden

Fotografie

04.04.2012 um 14:27
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:@evadarnes

Ist die Unschärfe gewollt?
Die Unschärfe ist ja nur im Vordergrund. Wird wohl die Schnecke, also das eigentliche Motiv, fokussiert haben. Ist wahrscheinlich gewollt, und ich find es gut :)


melden

Fotografie

04.04.2012 um 14:33
@Rhaenys

?

Beitrag von evadarnes (Seite 2)

Ich seh da keine Schnecke ^^


melden

Fotografie

04.04.2012 um 15:06
@datrueffel

sry, dachte du meintest das Bild über deinem Beitrag xD


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:03
XoMFwG CIMG0705Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:07
3EZuDV CIMG1062Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:09
krass wie programme wie lightroom fotos aufwerten können


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:13
267286 2276701923016 1412779086 32690862

425272 3336319492793 1412779086 33318115Original anzeigen (0,3 MB)

226424 2031510473383 1412779086 32405803


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:15
@Kisa
Aaaah das Foto von der Katze ist genial :lv:


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:17
@Daenerys
ja dat is miezi die dickte katze überhaupt ^^ im sommer ...


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:18
@Kisa
Ach, der hat bestimmt nur dickes Fell :D


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:19
@Daenerys
hahaha nein die is fett ^^ ohne scheiß...zu jeder jahreszeit


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:21
@Kisa
Okay, dann kaschiert die Pose gut oder hast du gephotoshopped? :D Sieht ein bisschen meinem Kater ähnlich, der war nicht dick, der hatte nur schwere Knochen...^^


melden

Fotografie

05.04.2012 um 21:24
298361 2359001140445 1412779086 32799654

270916 2190087837718 1412779086 32564274


melden

Fotografie

12.04.2012 um 21:19
suuuuuper Kirschblüte :D !

0XKqvt DSCF4263Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Fotografie

09.05.2012 um 02:40
@Kisa Also ich muss grad sagen ich find deine bilder echt Hammer xD vor allem das mit der Katze und die auf seite 1, die haben so ne tolle Atmosphäre *-*

Hach ja ich liebe Fotografieren, machs aber nur Hobbymässig xD Also werd ich hier auch mal paar Bildchen posten ;D

dscn4920f0cs2Original anzeigen (0,3 MB)
sdfgdafdghli80Original anzeigen (0,3 MB)
wqubafaiufy4imo
dscn09071gfjh
dscn3407-10nip6Original anzeigen (0,2 MB)

:DD Ahja und auf seite 1 also dem 'Eröffnungs-beitrag' steht man sol das wegen copyright schreiben O.o ..also scheint mir hier nich son Problem zu sein, aber 'falls' wer meine bilder, oder 1 davon verwenden will würd ich hald gern wissen für was b.z.w fragt einfach xD


melden

Fotografie

09.05.2012 um 14:32
Echt tolle Bilder, die ihr gemacht habt. Ich bin, in Sachen Fotografie, noch eher ein Anfänger aber eins will ich dann doch schon mal zeigen.


HSCtsm Feuer 3


melden

Fotografie

09.05.2012 um 14:34
bv5SDR Besuch Papiermuseum 085Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Fotografie

09.05.2012 um 16:06
@Rexus

Ist das am Himmel eine Reflexion oder ein Flugzeug?


melden

Fotografie

09.05.2012 um 16:09
wahrscheinlich ein Ufo :)


melden