Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Chips, Cyborg, Neuronale Netze, Ibm Synapse, Neuromorph, Synapse

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:29
Heijopei schrieb:Ja der Amerikaner ist schon ein wahrer Menschenfreund.
So menschenfreundlich wie die Deutschen. Gashahn auf und gut ist.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:31
Celladoor schrieb:So menschenfreundlich wie die Deutschen. Gashahn auf und gut ist.
Ja , nur mit dem unterschied das bei den Deutschen der Gashahn mittlerweile zu ist , der Amerikaner hingegen führt einen Angriffskrieg nach dem anderen .


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:33
Heijopei schrieb:Ja , nur mit dem unterschied das bei den Deutschen der Gashahn mittlerweile zu ist , der Amerikaner hingegen führt einen Angriffskrieg nach dem anderen .
Und was macht Deutschland in Afghanistan? Ferien?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:38
Celladoor schrieb:Und was macht Deutschland in Afghanistan? Ferien?
Nein , Deutschland vertritt dort die Interessen der Amerikaner , die haben das durch ein Nato-Mandat eingefordert.


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:39
@Celladoor
@Heijopei

Ich gebe @Celladoor vollkommen recht, siehe Waffenexporte. Panzer, Patroullienboote etc. etc. Ist keinen deut besser. Und wir lassen uns gern von den Amis rumkommandieren. jaja, bloß nicht mit den Amis verscherzen.
Denke aber auch das die USA doch am aggressivsten sind. Jedenfalls bei dem was man mitkriegt. Aber was alles kriegt man denn nicht mit? das macht mir mehr Sorgen

Aber wir sollten beim eigtl Thema bleiben ;) die Borg und ob wir einmal so enden. Es sollte hier keine Grundsatzdiskussion entstehen ob wir oder die Amis die Bösen sind ;) Oder wer mehr Dreck am stecken hat.


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:47
Nein , Deutschland vertritt dort die Interssen der Amerikaner , die haben das durch ein Nato-Mandat eingefordert.
Willenlose deutsche Roboter die von Amerikanern programmiert wurden? Tja. Widerstand ist zwecklos.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 01:55
Entilsar schrieb:Denke aber auch das die USA doch am aggressivsten sind. Jedenfalls bei dem was man mitkriegt. Aber was alles kriegt man denn nicht mit? das macht mir mehr Sorgen
Vor allem
Lügen die wo es geht .

Es wurde nie eine Massenvernichtungswaffe im Irak gefunden .

Es gibt keinen Beweis für den Tod Osama´s , dem Staatsfeind NR1 der zuvor von der CIA hochgerüstet wurde und dessen Familie sehr viele lukrative Geschäfte mit den Bush`s gemacht hat .

Alles klar , ich ziehe meine Hosen auch mit der Kneifzange an ^^

LOL , Leiche ins Meer geschmissen ich lach mich heut noch halb tot bei dem Gedanken


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:01
@Heijopei
Mag alles so sein, aber falscher Thread, falsches Thema.
Wir sollten bei dem eigentlichen Thema bleiben, bzw. zurückkhehren.

Und ich finde das die Menschen niemals zu so einem Kollektiv werden würden. Keine Individualität mehr, keine Privatsphäre mehr, die bei vielen ja heute schon abhanden gekommen ist xD und absolute Willenlosigkeit.
Klar, wir werden jetzt schon manipuliert und geleitet, niemand sollte so blauäugig denken wir hätten die volle KOntrolle, aber bis zu so einem Kollektiv dauert es noch und hoffentlich kommt es auch nie.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:05
Entilsar schrieb:Klar, wir werden jetzt schon manipuliert und geleitet, niemand sollte so blauäugig denken wir hätten die volle KOntrolle, aber bis zu so einem Kollektiv dauert es noch und hoffentlich kommt es auch nie.
Das ganze läuft subtiler ab als du vielleicht glauben magst oder wie erklärst Du dir sowas ?




Es geht vorran und es werden immer mehr ^^


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:08
@Heijopei
Dafür gibt es keine Erklärung oO xD
Aber ernsthaft, klar läuft das alles subtil ab und die Menschen merken garnicht wie sie immer mehr die Kontrolle verlieren. Also im weitesten Sinne ist es ein Kollektiv, ein sehr schlechtes und unorganisiertes, aber kommt schon hin. Nur empfangen wir keine offensichtlichen und direkten Befehle sondern werden subtil bearbeitet. Werbung und all der Kram


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:11
Heijopei schrieb:oder wie erklärst Du dir sowas ?
Der Song hat was. Und dass ich so denke macht mir Angst. xD


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:12
Entilsar schrieb:Nur empfangen wir keine offensichtlichen und direkten Befehle sondern werden subtil bearbeitet. Werbung und all der Kram
Das passt genau in mein anderes Thema

Diskussion: Schnelllebige Gesellschaft , Konsumterror vs. Selbstbestimmung

Vielleicht kannst Du da dich ja einbringen , denn hier ist das wirklich fehl am Platze ^^


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:13
@Celladoor
hehe, ja das würde mir auch Angst machen xD

@Heijopei
Ja stimmt, ist wieder ein Thema für sich wenn man es genau nimmt.
Ich schau mal rein^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:14
@Celladoor
Mir auch , so hätte ich dich nicht eingeschätzt !!


melden

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:15
Heijopei schrieb:Mir auch , so hätte ich dich nicht eingeschätzt !!
Ich dich auch nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:17
@Celladoor
so kann man sich täuschen .

also was lernen wir daraus ?

Immer schön mit dem Arsch an der Wand lang ^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 02:21
Ich liebe Amerika ^^



melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

23.02.2013 um 09:20
Erst wenn Prothesen direkt an Nerven angeschlossen werden können und Prothesen eigene Sehnen bekommen so a la Terminator, Borg, Luke Skywalker und Darth Vader .......... Bloß ob das heute schon möglich ist, Prtohesen zum direkten steuern mit vorhandenen Nervenenden zu verbinden, hab ich grade nicht auffen Schirm.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

26.02.2013 um 13:24
@ceyxx
Wozu werden solche Chips in der Lage sein?
Ich freue mich auf diese Chips.^^

Stell dir mal vor was man damit alles anstellen kann. :D


melden
Anzeige

Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?

28.02.2013 um 09:09
@Repulsor

Z.B. Unendlich leben. Wenn ein Körper nicht zerfallen kann und nur aus technik besteht, bis auf das gehirn, dann ist man unsterblich. (naja man kann noch sterben aber nicht an alterschwäche und einigen anderen Krankheiten).
Man könnte noch getötet werden aber das ist dann so ähnlich wie bei den Elben bei Herr der Ringe. Sie sind auch unsterblich, leben dann so 3000 Jahre und werden dann in der Schlacht bei Helms Klamm einfach so getötet.

Aber das wäre alles teuer und außerdem ethisch nicht vertretbar


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden