Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads ever

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessante Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:06
so das meinte ich eigendlich Bargeld wird abgeschafft

Anzeige
melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:09
Mhm wenn ich nur wüsste wie das geht @victory


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:12
werde den wicht woll morgen kontaktieren


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:15
mal abgesehen von dem gebashe ist dieser thread auch ganz gut zu lesen.
Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:19
Zitat von AmriAmri schrieb:Vielleicht finden wir ja den guten Johnny :)
In einer Höhle versteckt von Alienrobotern bewacht :( :D

@Hangover
Ja, der Farm Thread war auch gut.


Auch einer meiner Lieblingsthreads, gleich hinter dem "Alienroboter" ist dieser hier. Zwar jetzt in "Kriminalfälle" (warum auch immer) aber vorher war er hier in Mystery und da gehört er auch eigentlich hin.

Der Dyatlov-Pass-Vorfall


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:22
Düstere Legenden

Den Thread finde ich auch sehr interessant, ich liebe düstere Legenden. ;)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:23
@Hangover
Der Wicht wäre anwesend.


1x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:24
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Der Wicht wäre anwesend.
Wo du schon mal hier bist @der_wicht :D

Warum wurde mein geposteter Thread nach "Kriminalfälle" verschoben? Meiner Meinung nach ist der eindeutig in Mystery besser aufgehoben, da es ja kein Kriminalfall ist...


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:26
Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

Ist aber geschlossen :no:


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:26
Danke @der_wicht


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:29
@Hangover
Kein Problem ;)

@miku
Weil es ein Kriminalfall ist :D

@all
Wenn das nur ne reine Linksammlung wird, dann muss ich den zu UH schieben, also bitte Erläuterungen, Erklärungen, was ist interessant, besondere Beiträge hervorheben, usw

Ihr lasst euch sicher was einfallen^^


1x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:30
Möchte mal wissen obs noch so Spinner wie mich gibt, welche sich die Nacht um die Ohren schlagen weil sie gebannt in einem spannenden thread festhängen :D.
Bei mir wars am Anfang einer miesen Inet Verbindung geschuldet und so war nix mit Film über Stream gucken. Auch mit normaler Verbindung ziehe ich öfters noch eine "Allmy-Nacht" einem Filmabend vor.

Danke für den thread :)


1x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:30
Wir werdens versuchen @der_wicht


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:33
@der_wicht
Ist es aber doch gar nicht :( Wo kann man denn "beantragen" den Thread wieder verschieben zu lassen? Hätte sogar Begründungen dafür :vv:



Also Begründungen für die Lieblings-Threads...

"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" ist super gut und spannend und detailliert geschrieben, und die Story an sich ist auch echt unheimlich. Von Zeit zu Zeit gibt der TE mehr Details preis, und es wird von weiteren, zeitnahen mysteriösen Geschehnissen berichtet. Leider ist der Thread geschlosse, da der TE auf mysteriöse Weise verschwunden ist (MIB? :D )

"Der Dyatlov-Pass Vorfall" ist auch eine sehr gruselige und mysteriöse Angelegenheit. Im Thread selber findet man nur uns, wie wir wild rumspekulieren, aber er beinhaltet auch sehr viele detaillierte Berichte und Fotos. Ausserdem kann man da super selber spekulieren, und wie gesagt, gruselig ist es auch :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:34
Zitat von AmriAmri schrieb:Möchte mal wissen obs noch so Spinner wie mich gibt,
Ja ich, aber wie du auch schon geschrieben hast, gibt es leider in letzter Zeit nicht so wirklich viele spannende Threads... :(


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:34
Okay, weil @der_wicht es so will...

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

Es geht darum, dass immer wieder ein Stück Kreide auf dem Auto (in der Garage) liegt. Es gibt keine Spuren, die darauf hinweisen könnten, dass sich Kinder einen Spaß erlauben. Wenn der TE die Kreide weg nimmt, liegt immer wieder neue da.

Leider meldet sich der TE nicht mehr, seit alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Allmysteriös.


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:34
Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

Der war auch gut damals. Weiß nicht, ob den hier schon jemand gezeigt hat. ;)

Und die Begründung: Keine Ahung.. War spannend. Vorallem es nachzulesen, wie lange Handybetreiber die Nummern einbehalten, wann sie wieder vergeben werden. Und ich wollte wissen, was wirklich damals dabei raus kam. Ob sich der TE mal ans Handy gewagt hat. Aber da kam glaub ich dann nichts mehr...


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:36
Ich finde der Farmthread über Aliens besonders gruselig da er sehr genau beschrieben wird es dazu viele bilder gibt ein packende geschichte das viel horroranzeichen hat aber trotzdem real klingt wie z.B das mehrere kühe zerfetzt sind und lichter herumschwirren und ich bekomme davon immernoch ne Gänsehaut


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:besondere Beiträge hervorheben, usw
Aus "Involviert in etwas Größeres" ein Beitrag von mir, der mir eben aufgefallen ist :D
Mein erster Gedanke war auch, dass Frau K. dort reingesteckt wurde...Aber das würde irgendwie auch keinen Sinn machen, da das Gerät ja schon im Betrieb war als sie noch lebte.



melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:37
@miku
zu deiner Begründung zu "Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" sag ich nur WORD!
Cool fand ich auch als auf einmal der Google Earth Link auftauchte von der Umgebung. Konnte mich dann erst richtig in die Story reinversetzen. Leider war da der thread schon fast hinüber :(


Anzeige

melden