Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads ever

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessante Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:37
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

... der toppt sie alle ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:38
der wurde schon hervorgebracht @catprincess


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:39
Zitat von catprincesscatprincess schrieb:... der toppt sie alle ...
Ähm...

@Amri
Ja, vor allem gabs da doch einen User, der eine Expedition in eine Höhle in der Nähe gemacht hat (war Geologe oder so) und da doch etwas Ähnliches wie dieses Wesen gesehen hat... Wenn ich da drüber nachdenke bekomme ich eine Gänsehaut, fand das echt super :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:39
Werde wohl später ne liste machen mit den threads damit man sehen kann welche schon dranwaren und welche nicht


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:40
die geschichte erinnert mich an the descent @miku


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:41
@miku @Amri
Ich habe dem TE von ,,Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" ehrlich gesagt nicht geglaubt, aber er hat das Ganze sehr spannend beschrieben, teilweise ja mit längeren Pausen dazwischen. Schade dass der Thread irgendwann dann geschlossen war.. Ich muss mir irgendwann die letzten Seiten durchlesen, glaub das mit der Expedition las ich gar nicht. :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:42
@Hangover
Ne das war anders, ging halt auch um ein kleines Wesen, welches auch nicht mehr gemacht hat als zu "gucken" bzw es war ganz schnell wieder weg...


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:42
@miku
@Hangover

Ja genau. Dieser Steinbruch..oder Höhle?...

Aber Mr. Pocket reagierte darauf ja eher unwirsch als ob er Angst hätte.

Johnny! Wenn Du mitliest..du hast Fans! Mehr bitte!


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:42
Das erinnert mich wiederum an Golum^^ @miku


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:43
@Ciela
Den Thread mit der Garage muss ich mir mal durchlesen, hört sich durchaus spannend an! :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:43
Jo solltest ist wirklich guter lesestoff @Türkis


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:44
@Amri
Ja, Steinbruch Höhle :D Das fand ich aber echt interessant, weil der andere Typ, der davon berichtete ja nur zufällig (naja wer weiss das schon) auf den Thread stieß weil er eigentlich aus Deutschland kam und da in der Steiermark nur so geologische Expeditionen mit ner Gruppe gemacht hat... Auch die Story von der Nachbarin fand ich gruselig... Brr :D


1x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:45
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Auch die Story von der Nachbarin fand ich gruselig... Brr :D
Hab ich das jetzt überlesen? Welche Story mit ner Nachbarin?


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:45
@Hangover
Ja, Gollum passt schon eher :D

Also den Kreide Thread fand ich am Anfang auch ganz interessant, allerdings wurde der TE komisch, wie gesagt, auch per PN mir gegenüber und dann war er ja eh weg und das Thema anscheinend erledigt...


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:45
@dog
In dem Alien Thread :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:47
@miku
@Türkis

Das mit der Nachbarin war doch das mit dem "Teufel" oder?

Wie gesagt..wahnsinnig spannend und hat mir einige unterhaltsame Frühlingsnächte beschert letztes Jahr. Leider is die derzeitige Qualität im Mysterybereich eher durchschnitt weswegen ich mir kaum noch was durchlesen will in dem Bereich :(


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:48
@Amri
Ja, sie hat das Ding als "Teufel" bezeichnet... Gruselig echt, ich bekomm ne Gänsehaut :D

Echt schade dass es hier heutzutage nur noch so Teenie Twilight Threads gibt (TTT :D )... :(


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:48
Den hier fand ich auch noch ganz interessant:

Opferung im Wald nebenan

Das kann ich nicht genau beschreiben, da es um mehrere Sachen geht. Ich poste mal den Eingangspost:
In einem Wald ganz bei uns in der Nähe werden dauernd Tore aus Holz geflochten.
Davor wurden tote Tiere abgelegt.(Rehe und andere dieser größenordnung)
Ausserdem werden Knochen davor verstreut und eine art Totenmaske hängt dauernd in den Bäumen. Ich finds ein bisschen unheimlig und möchte wissen was es damit auf sich hat.

Was haltet ihr davon? Habt ihr sowas auch mal erlebt? Gehört das zu ner bestimmten alten Religion oder so?



melden
melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:52
@miku
TTT :D und wenn der nächste Paranormal Activity Teil rauskommt ist wieder Dämonen Time -.-


Anzeige

melden