Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads ever

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessante Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 00:53
Wer oder was ist das? Fand ich auch zumindest anfangs interessant.. Stifte etc. scheinen sich auf einem Tisch von alleine zu bewegen. Fand den TE leider schnell unglaubwürdig und er erinnert mich auch etwas an den TE von dem ,,Etwas macht mir Angst..."-Thread. Vor allem aber der Eingangspost ist durchaus sehr interessant. ;)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 01:38
Geistererlebnisse den fand ich interessant und sehr amüsant.


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 02:23
diesen thread finde ich sehr gut, gerade für forumneulinge wie mich.
vielleicht sollte man nur die zusammenfassung der linkvorschläge im eingangspost festhalten, damit man sie auf den ersten blick finden kann. ausserdem interessant fände ich auch eine sammlung von threads, deren geschichten sich später aufgeklärt haben. ich hasse filme mit offenem ende... xD


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 04:28
Toller Thread, hab hier auch noch 3 wirklich gruselige und spannende Themen:

-Der Somerton Man
-Bloop
-Das Voynich Manuskript

Viel Spaß beim Lesen :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 11:53
kannst du vielleicht den link schicken von denen


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 12:50
Der schon im Eingangspost erwähnte Thread "Involviert in etwas Grösseres" war echt die Krönung ...

Mit Sicherheit der "abenteuerlichste" Thread den ich hier je gelesen bzw bei dem ich mitgeschrieben hab ...

Aber irgendwann wollte der TE sich nich mehr melden ...

Kam echt rüber als würde ein (schlechter) Hobbyautor seine neuste Plotidee ausprobieren ... Trotzdem hab ich den Thread damals mit grossem Interesse verfolgt und mich würde interessieren, wie es weiterging ...

Sofern nich alles erfunden war ... Worauf allerdings einige Widersprüche stark hindeuteten ...


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 12:59
@Hangover
spontan dieser hier Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten weil......sehr gut ausgearbeitet viele Videos und vor allem zählt für mich immer wieder "Glaubhaft".....
und dieser hier:
Spuk im Hochhaus war mein spitzen Lieblingsthread.
und jetzt dieser hier: Blaue Erscheinung im Wald
weil er von einem netten Skeptiker erstellt wurde.....auch sehr glaubhaft und gut ausgearbeitet....


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 17:22
@titus1960

Maaaan den "Spuk im Hochhaus" wollte ich doch posten :D

Ja das ist wirklich ein super Thread. Ich glaube er hat sich hinterher als Fake herausgestellt. Aber ich fand die ganzen User (besonders auch ich) haben echt mitgefiebert. Als dann noch das Foto mit besagtem "Ghost-Girl" aufgetaucht ist, war es um mich geschehen :D
Lohnt sich wirklich mal reinzulesen :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 17:42
Opferung im Wald nebenan

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

die beiden waren sehr gut.


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 17:47
@Hangover

Der Somerton-Mann

Das Voynich-Manuskript

Bloop


Bloop ist jetzt in Wissenschaft, war damals aber mal Mystery :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 18:26
Toll war der Thread,wo einer meinte, dass ein Junge in Gestalt eines Affen ( :ask: )
nachts in seine Unterhosen macht.
Leider wurde der gelöscht :|


melden

Die besten Mystery Threads ever

14.04.2012 um 21:37
Alsooo..

nachdem ich mir jetzt "Spuk im Hochhaus" gegeben habe, hat sich meine Top 3 verändert.

"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real"
"Spuk im Hochhaus"
"Involviert in etwas Größeres"

thx @titus1960 und @Soley


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 01:31
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real.
Der war auf jeden Fall geil!


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 15:49
Meine Freundin sieht nachts Schatten!

Den fand ich ganz niedlich.


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 16:46
Ich fand den ziemlich interessant. Die TE kommt auch noch bei mir aus der Nähe, wäre möglich das ich besagten Wald sogar kenne. Schade das die TE sich nicht mehr meldet.

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 16:47
Also Spuk im Hochhaus ist ja mal sowas von langweilig. 16 Seiten lang schreit man nur nach dem TE und man diskutiert über fake oder nicht fake...zum einschlafen


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 17:50
Ich habe mich zwar heute erst registriert, jedoch treibe ich bestimmt schon über 5 Jahre hin und wieder in diesem Forum herum und habe daher auch einige interessante Threads und Geschichten gelesen. Viele spannende Themen hab ich allerdings schon wieder vergessen, einige wurden auch schon genannt. Aber mir fällt da noch ein Thread ein dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Jedenfalls ging es um eine Person die eine Art altes Wirtshaus/Kneipe betreibt und dort die Anwesenheit von "etwas anderem" spürt. Die Wohnung der Person befindet sich unmittelbar über der Kneipe und ab und zu sind von unten Stimmen zu hören...

Das alles hört sich jetzt nicht so speziell an. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass das Thema relativ spannend und gut geschrieben war. Vielleicht kann sich ja einer der Stammuser an den Thread erinnern.
Auch einer meiner Lieblingsthreads, gleich hinter dem "Alienroboter" ist dieser hier. Zwar jetzt in "Kriminalfälle" (warum auch immer) aber vorher war er hier in Mystery und da gehört er auch eigentlich hin.

Diskussion: Der Dyatlov-Pass-Vorfall
Davon hab ich noch nie gehört. Hört sich alles sehr spannend an und wäre jetzt auf Anhieb auch einer meiner persönlichen Favoriten aus dem Mystery-Bereich.


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 18:03
Waah.. geil....Jetzt habe ich ganz viel zu lesen.. :) Danke Danke Danke


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 18:06
Weißer Mann am Straßenrand?

war anfangs auch gut...


melden

Die besten Mystery Threads ever

15.04.2012 um 18:33
Fragt mal @Alienpenis,@Bananengrips,@jofe und viele mehr nach diesem Thread:

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

Sauwitzig,sehr gute Lösungsansätze,gute Videobearbeitung,und viele Gags....
Für mich einer der besten Threads ever!!


melden