Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 80er. Die beste Generation?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Jugend, Kindheit, 80er, Wandel, Generaton
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:52
Youtube: Captain Future - Theme
Youtube: Grandmaster Flash The Message HQ


melden
Anzeige

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:53
Weil einige User es nicht sein lassen können hier etwas zu Chatten und Videos zu posten, wurde der Thread nun verschoben. Unterhaltung! :troll:

@bo

Finde ich trotzdem nicht korrekt!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:54
@matraze106

Captain Future. Meine Lieblingsserie daraus waren die Elektromenschen.


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:55
@nissa23
Einen Film den ich schon als Kind sehr liebte ist z.b. ,,Die Nacht der Abenteuer." Kennst du den? :) Den hatten meine Geschwister damals versehentlich auf Video aufgenommen und ich konnte zum Glück verhindern dass sie ihn wieder überspielen. ;) Ich liebe viele Filme die in den 80ern gedreht wurden.


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:55
@nissa23
jetzt musste ich mir echt einen schmunzeln :D
soll ich echt? ok es war predator mit arnie mein gott,was hab ich mir in die hose gemacht im dunkeln....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:56
Welcher Film mich auch sehr prägte, war Orca der Killerwal. Da war ich gerade mal 8.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:58
@matraze106

Grandmaster Flash, jawoll^^ :D

@Türkis

Nein leider der sagt mir nichts, aber ich werde mal danach ausschau halten alte Filme lohnen immer. Heute sinds nur Effekte mit wenig Tiefgang

@zett

Predator hat mir damals schlaflose Nächte bereitet, den sehe ich heute noch gerne. Oder die alten Alien Filme der 2. und 3. sind die besten^^


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:58
@Spartacus

die "ein-Zeilen" und "Nur Videoposts" nicht zu vergessen ;)
Da passt Unterhaltung doch wesentlich besser.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:59
Youtube: Akira Trailer


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 01:59
@bo

Ein klassischer UH Thread, allein der C&P Eingangsthread qualifiziert ihn schon eindeutig fuer unsere Plauderecke. :)


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:00
@Puschelhasi

Stimmt nicht! :troll:


Gruß

SaifAliKhan


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:00
Spartacus schrieb:Heute haben die meisten leider schon vor dem 16. Lebensjahr schon Sex hinter sich, auch Zigaretten, Alkohol etc.. Finde ich schon heftig.
uhh werden wir auf unsere alten tage zum spießer? voll drauf rum zu poppen war in den 90ern viel mehr angesagt, die heutige jugend ist eher prüde und langweilig.
es gibt mittlerweile echt skater die nicht kiffen... auch werden heutzutage videospiele nicht mehr gesuchtet, man ist heute lieber noob und spielt irgendwelche spiele für zurück gebliebende wie farmville. mad tv ftw, ihr KACKBOONS!


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:00
@nissa23
Falls du mal lesen magst: Wikipedia: Die_Nacht_der_Abenteuer :-)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:00
@Puschelhasi

Der Unterschied war, dass Sex noch nicht so kriminalisiert und die Leute aufgeklärt waren. Mit Mitte der 90er und vorallem danach zog doch eine neue Prüderie auf.
Ich konnte als Kind noch nackt draußen spielen. Heute undenkbar.


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:00
@nissa23
ja der ist doch genial, wenn man bedenkt dass k.p. hall fast 2.30 m groß ist und in dem anzug steckt? oder wie groß war der mann ? aber egal, ist nicht das thema :)

aber habe mich dermaßen gegruselt immer auf die bäume gestarrt abends :D

ja schaue ihn heute auch noch, genau wie alien :) :D


melden

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:00
Bin auch aus der Generation, aber würde das nicht unnötig glorifizieren, im Grunde waren wir alle Arschlöcher. ;)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er. Die beste Generation?

16.04.2012 um 02:02
@Paka

Absolut, damals ging es lockerer zu, und als Kinder und Jugendliche haben wir ziemlich viel gewusst und ausprobiert ohne diesen krampfigen Moralzeigefinger.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist der Schnee cool?133 Beiträge