Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Frage, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 17:55
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich würd mich mit ihm betrinken und danach Eier an die Kunstakademie werfen :D
Seine?

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 23:17
"Du bist es wirklich, du Idiot!"


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

04.11.2012 um 23:08
Meiner ansicht der Zeit nach, erschaffe ich durch eine Zeitreise ein neues Universum, mit der gleichen vergangenheit, aber evtl. nicht der gleichen Zukunft "kommt auf dein verhalten an", deshalb, am besten nichts tun. Stell dir vor, du redest mit ihm und nur dank diesem gespräch wird er so wie er war, somit ist man der schuldige, der dem Dolfi den tip des Judenhasses gegeben hat und was weiss ich noch.

Back to the Future "vor allem der 2. teil" ist ein super lehrfilm für zeitreisen und ihre folgen ! ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

04.11.2012 um 23:13
Ich würd ihm sagen, dass er nicht aufgeben und es weiterversuchen soll. Es ist gut, ein Ziel anzustreben, aber am Ende ist es der Weg, der zählt. Vielleicht gelingt ihm der Durchbruch, wenn er es mit abstrakter Kunst versucht und seine Bilder nur noch mit dem Bart pinselt. :D

Dann würden die Leute heute in die Gallerie gehen und sagen: "Schau an, ein echter Hitler!"


melden

Was würdet ihr tun?

05.11.2012 um 11:12
Ihn auf ein weiteres Bier einladen! :D
hitlerspray


melden

Was würdet ihr tun?

05.11.2012 um 11:17
Hitler trank keinen Alkohol, Ich würde gar nichts machen. Es hätte keinen Einfluss auf die Geschichte,(ausser Mord natürlich) Er würde mir nicht zuhören, eher lief ich Gefahr das ER mir etwas Erzählt!


melden
Sile- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

06.11.2012 um 12:58
Sein Freund werden, sein Vertrauen gewinnen, ihn bis zur Spitze unterstützen jedoch von anderen Zielen überzeugen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 26.07.2013 von stoffl666
maria89 am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.07.2013 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was ist das für eine Flagge?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.03.2023 von The_Wolverine
The_Wolverine am 24.03.2023
7
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Kuriose geschichtliche Ereignisse
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 17.09.2023 von coronerswife
coronerswife am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.09.2023 »
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf