Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

06.07.2012 um 14:53
@SchwarzeWitwe
@TheLolosophian
@same
@killimini
@Missesfee
@Keysibuna
@DeadPoet
@suicidecat


nur aus spaß ....am verrückten

https://www.youtube.com/watch?v=QAgoJNEa0FQ


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

10.07.2012 um 16:05
ohje...ich hab so viel um die ohren weil ich in meiner arbeit versink
dass ich gar nicht mehr an diesen thread gedacht habe
ich werd immer besser und besser und mir wird immer klarer was meine werke sind und zu bedeuten haben...bald werd ich mir neues equipment kaufen damit ich qualitativ besser werde
aber die richtung stimmt schon

hier

https://www.youtube.com/watch?v=o_u7nN9LNZ8

@SchwarzeWitwe
@TheLolosophian
@same
@killimini


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

10.07.2012 um 19:14
ein echtes arschloch weiß wie man mit frauen umgeht...nein,scherz!

eric ist voll das arschloch

https://www.youtube.com/watch?v=WSe8totr7Kg


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

14.07.2012 um 22:26
ok...dann nerf oder bereicher ich euch mal XDDD

was fürn spaß!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=_ueUpsee5vc

@SchwarzeWitwe
@TheLolosophian
@same
@killimini


melden

Der Künstler-Thread

15.07.2012 um 10:28
@zraak
Was das Tourettesyndrom angeht , ist es ja gerade so, dass man hinter der Verkleidung von Krankheit tatsächlich alles sagen "darf", was man (sich) sonst verboten hat.

Deswegen gefällt es dir auch so gut! Da gibts keine Zensur, und deshalb wirkt es witzig, obwohl diese Krankheit einen sehr ernsthaften Hintergrund hat.
Dennoch: es gibt eine Ebene des Humors, auf der auch über "Krankheit" gelacht werden darf, nicht nur wie es sich hier in diesem Video darstellt.


melden

Der Künstler-Thread

16.07.2012 um 04:45
tumblr m78exlDsjr1rzlujto1 500Original anzeigen (0,3 MB)
milch rot und essig :D
@zraak


melden

Der Künstler-Thread

16.07.2012 um 05:00
@zraak
deine scheiße riecht immer besser ! :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

17.07.2012 um 15:37
@same
lol! dein bild gefällt mir sieht irgentwie aus wie ein schrotflintengesicht :DDD
guck mal genau hin da ist sogar ein auge drauf XDDD


melden

Der Künstler-Thread

17.07.2012 um 22:57
hm .. will hier nich alles Posten ... gibt's alles auf meim Blog ....

Musik, Videos, Gedichte, Zeichnungen ... schaut's euch an ...

http://www.allmystery.de/blogs/tic

tic psychodelic Work 1.BMPOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Der Künstler-Thread

17.07.2012 um 23:16
@tic
Das Bild ist der Hammer


melden

Der Künstler-Thread

17.07.2012 um 23:17
thank's @Missesfee :) ...


melden

Der Künstler-Thread

18.07.2012 um 09:32
@tic
Wie hast du das gemacht?


melden

Der Künstler-Thread

18.07.2012 um 13:24
Viel viele kleine Bildchen genommen und mit nem "Schmirfinger/Wischfinger" miteinander verschmolzen/verwischt @killimini ...


melden

Der Künstler-Thread

18.07.2012 um 13:25
@tic
sieht noch toll aus. :)
Druckst du die dann aus?


melden

Der Künstler-Thread

18.07.2012 um 13:27
nö aber wäre ne Idee @killimini :D ...


melden

Der Künstler-Thread

18.07.2012 um 13:28
:D


melden

Der Künstler-Thread

04.08.2012 um 23:51
@SchwarzeWitwe
@TheLolosophian
@same
@Missesfee
@tic
@killimini
@zraak


Hier mal der Song, an dem ich aktuell arbeite, ist erst n bisschen was fertig, noch ziemlich roh....




melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 06:31
@CurtisNewton

Guten Morgen,
schon bei den ersten zauberhaften Klängen musste ich direkt die Augen schließen und lauschte der Melodie.
Am Ende ein WOW! Merklich berührt und voller Faszination.
Ich finde es gelungen und kann nur jedem empfehlen, die Klänge wirken zu lassen und zu genießen.
Sehr gut CurtisNewton..weiter so!

Carpe Diem :-)


melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 06:53
Bin in verschiedenen Bereichen tätig, sowohl musikalisch (Gesang, Gitarre, Bass, Klavier, bisschen Drums), als auch in der Gestaltung (Linolschnitte, Digital Arts) und Streetart und auch in der Fotografie. Hier mal ein kleiner Schwank:

Linolschnitte:










Mit dem Pinsel:




Kollagen:






Streetart:






Fotografien findet ihr im Fotografie-Thread.


melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 09:06
@CurtisNewton
Hey,
wunderschönes Lied. :lv:

@bl00drush
Einige Bilder sind genial. :)


1x zitiertmelden