Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:21
wenn ich es könnte, würde ich euch hier sowas von beeindrucken


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:26
@Fosolif

tu irgend etwas, das ist schon beeindruckend genug, in der heutigen Zeit.
Abgesehen davon: Geht es bei dem was man tut um das Beeindrucken von anderen? Oder eher darum, sich selbst in irgendeiner Art und Weise auszudrücken? Bei mir ist Letzeres jedenfalls der Fall, denn eine Musiker-Karriere (um Geld zu verdienen) habe ich trotz Angeboten bzw. Möglichkeiten vor Jahren bewusst ausgeschlagen.


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:48
@CurtisNewton
zwischen Version 1 und 2 liegen ja Welten,
da hast Du wirklich was geschafft
eines ist mir noch aufgefallen, aus Sicht einer Sängerin erscheint mir der Übergang vom Vokalgesang
zum Text als nicht stimmig, irgendwas stört mich da. Ich kann es nicht genau sagen was, aber es erscheint mir nicht so ganz rund

sorry ich nörgel schon wieder, aber es so gut das es schade wäre wenn solche Kleinigkeiten das Gesamtbild stören :)


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:50
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Übergang vom Vokalgesang
zum Text als nicht stimmig
Du meinst die Stelle direkt am Anfang des Songs?


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:51
@CurtisNewton
ja so ca. bei 0,20


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:51
@Missesfee

notiert :)

und keine Sorge, Du könntest "nörgeln", es ist oft genau sowas, was den richtigen Hinweis gibt zwischen Gut und Böse :)


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:53
@CurtisNewton
ich hoffe es hilft Dir weiter :)


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:54
@Missesfee

siehe Edit oben :)


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 10:42
@CurtisNewton
Genial. :)

Gib bescheid wenn ne CD draussen ist. ;) :lv:


melden

Der Künstler-Thread

26.08.2012 um 23:37
Und hier mal der Zwischenstand..... klingt ziemlich nach Montag :D :D




melden

Der Künstler-Thread

26.08.2012 um 23:46
@CurtisNewton
Gefällt mir richtig, richtig gut, vor allem die Vocals ;)
Gibt im übrigen auch einen gesonderten Thread für die Vorstellung eigener Musik.

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor! (Seite 18)


melden
melden

Der Künstler-Thread

26.08.2012 um 23:59
@CurtisNewton
Ups, sorry :D


melden

Der Künstler-Thread

27.08.2012 um 00:04
@bl00drush

ich hab mich für das Lob gar nicht bedankt..... Danke!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

28.08.2012 um 22:53
@CurtisNewton
@bl00drush
@killimini
@Missesfee
@Fosolif
@Enigma1441
@same
@prima_nox
@TheLolosophian
@tic


jahhhh viele opfer dessen seele und geist ich beeinträchtigen und oder bestärken kann

viel zraak damit ! ähhh? spaß damit

(ich hoffe liebe kinder ihr wart auch alle artig zueinander)
es freut den zraak seinen thread und seine schützlinge zu sehen wie sie sich gegenseitig lieben und begeistern)

https://www.youtube.com/watch?v=TpOn_jfZtNI


melden

Der Künstler-Thread

28.08.2012 um 22:57
@zraak

Einstürzende Neubauten hatten auch Fans, von daher :D

Scherz bei Seite, schräg, Digga, echt schräg. Bei Dir liegt der Focus deutlich mehr auf der künstlischeren Seite des Schocks und des Aneckens.


melden

Der Künstler-Thread

28.08.2012 um 23:07
hat was @zraak, nur etwas mehr Text würde gut passen ...


melden

Der Künstler-Thread

30.08.2012 um 13:47
:lv: :)) ich bin ein faaaan


melden

Der Künstler-Thread

30.08.2012 um 16:30
Youtube: DEADEND? - 93/11/06 - Schänis - Playing In The Band
DEADEND? - 93/11/06 - Schänis - Playing In The Band


und mal sehen was ihr von meiner naiven schmiererei haltet


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

05.09.2012 um 01:03
@CurtisNewton
das ist alles was sich mir mein herz erträumt hat wenn es echt schräg ist ja dann cool
ich hatte als kind schon nur diesen traum ich wollte musk machen schon als vierjähriger
mitlerweile kann ich mir davon zwar nichtsmehr kaufen wenn andere etwas von mir gut finden
aber es imponiert mir trotzdem wenn du sagst: schräg! geil ,danke man

@tic
ja tick es war ein gedicht über mich
ich poste es mal wenn ich es finde und es einer sehen will was ich da "gesungen" habe


1x zitiertmelden