Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 09:09
@SchwarzeWitwe
@killimini


Danke sehr. Das motiviert. Das Endergebnis poste ich natürlich auch. :)

LG


melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 09:18
@CurtisNewton
Könnte meiner Meinung nach schon das Endergebnis sein. ;D


melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 11:51
is zwar nich mein Geschmack @CurtisNewton aber trotzdem gut :) ...


melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 15:31
Zitat von killiminikillimini schrieb:Einige Bilder sind genial. :)
Freut mich, wenn sie dir gefallen :) @killimini


melden

Der Künstler-Thread

05.08.2012 um 22:26
@bl00drush
@tic
@CurtisNewton


Oh boaaaah!
Meinen Respekt!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

10.08.2012 um 03:03
@TheLolosophian
@bl00drush
@tic
@killimini
@CurtisNewton
@SchwarzeWitwe
@Missesfee
@same

hallo an alle neuen! und an die die mich kennen auch ein hallo
ich bin heute nacht zu folgendem ergebnis gekommen nachdem ich einen youtubebeitrag runtergeladen habe...ein alter mann (das bin nicht ich) hat "du bist ein geistmensch" gesungen und ich fand es gut auch wenn er nicht perfekt gesungen hat aber wenn man die ganze sache menschlich sieht und seine seele versteht und ihn liebt dann erfährt man die tragische schrecklichkeit die er in seinem leben erfahren hat....ich habe ein paar videos zusammen mit dem video von dem alten man vermischt+meine musik und was dabei rauskam war das :

https://www.youtube.com/watch?v=I_u2tZj3Pko


sagomirs end ist eine reihe von liedern die ich mache


melden

Der Künstler-Thread

10.08.2012 um 08:32
Oooooh, das ist sehr schön, sehr anrührend auch -nur den Text kann man nicht so gut verstehen...
kannst dem Alten Mann ja als Geschenk machen - haha, der würde sich bestimmt sehr darüber freuen, was Du mit ihm da "angestellt" hast....man spürt Deine Liebe, Andy...:lv: -->


melden

Der Künstler-Thread

14.08.2012 um 12:12
@bl00drush
!!!!!! mag deine bilder sehr


melden

Der Künstler-Thread

14.08.2012 um 15:58
@same Freut mich :)


melden

Der Künstler-Thread

14.08.2012 um 16:37
Hier was von mir nix besonders ich Zeichne hallt gerne :D


melden

Der Künstler-Thread

18.08.2012 um 23:41
@prima_nox
nich schlecht die größenverhältnisse triffst du ja schon sehr gut , vielleicht kannst du den schatten noch etwas fließender machen bzw etwas meehr ;)


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 01:51
hier mal der Fortschritt, schon nahe an der finalen Version, hat sich einiges getan....ein bisschen was fehlt immer noch... ich selbst weiss noch nicht mal was genau... aber das wird schon noch :)




melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 01:53
@CurtisNewton
wow, das gefällt mir. Woher hast du denn die Vocals?


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 01:55
@Enigma1441

bezahlte Sängerin, sozusagen :)

Zusatz: Eine Seite vorher, ist die erste Version des Songs.


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 01:55
@CurtisNewton
cool, kannst ihr mal ein Lob bestellen :D


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:00
@Enigma1441

zahlen UND noch n Lob? geht gar nicht :D :D
nur Spass: Wenn ich die Gelegenheit haben sollte, richte ich es aus.


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:01
@CurtisNewton
hehe, stimmt...haste eigentlich recht :D Lass die Bezahlung einfach weg, und richte ihr nur das Lob aus :D


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:02
@CurtisNewton
ich finde es echt großartig, ich glaube nur an manchen Stellen müsstest Du die Begleitung, zugunsten der Stimme ein wenig in der Lautstärke zurücknehmen.


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:07
@Missesfee
Danke für das Lob, ein paar Anpassungen werde ich sicherlich noch machen, auch bei der Lautstärkeverteilung... es ist halt noch viel zu tun, und Anmerkungen nehme ich mehr als gerne auf. Vielen Dank dafür. :)

@Enigma1441
Bezahlung weglassen wäre schön, aber geht nicht... somebody has to pay the bill / royalty...die Dame/n machen es leider nicht für lulu. :D :D


melden

Der Künstler-Thread

25.08.2012 um 02:13
hier mal die Entwicklung:

erste Idee:


mal schauen, wie es weitergeht......


melden