Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschthreads

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Thread, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ur-Uhr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:13
Hallo, (ich weiß nicht ob diese Rubrik richtig ist)

ich wollte diesen Thread erstellen um neue mögliche Wunschthreads zu nennen,
die noch nicht im Forum bestehen.

Bedingt durch mangelnde Zeit, Abwesenheit vom Internet oder noch zu wenig Wissen über bestimmte spektakuläre Fälle, ist es nämlich mir und wohl auch Anderen nicht immer möglich neue
umfangreiche Threads zu erstellen und die Diskussionen umfangreich weiterzuführen.

Hier in diesem Thread wollen wir jetzt zumindest mal, auch im Interesse dieser
Internetplatform, mögliche neue Themen sammeln.

Anzeige
melden

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:14
Ich hätte gerne den Intimrasuren Revival Thread, was hab ich damals gelacht in dem Thread :D
Doch ja der war voller fähiger Leute^^


melden

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:19
wie wäre es mit einem psychologie thread ... es gibt so viele menschen mit psychischen störungen ( nicht negativ gemeint ) die hilfe suchen das so ein thread durchaus sinnvoll wäre


melden

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:20
gibt es auch positive psychische störungen? :D

lieber nicht, die sollen sich professionelle hilfe besorgen


1x zitiertmelden

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:27
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:gibt es auch positive psychische störungen?
alles ist möglich :)

ich wollte damit nur andeuten das ich menschen mit psychologischen problemen nicht abwerte oder im negativen sinn darüber denke. man muss ja hier ziemlich aufpassen mit seinen aussagen die oftmals falsch ausgelegt werden.


melden

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:29
@-Therion-

alles was sie schreiben kann und wird gegen sie verwendet werden

ich finde das sollte man dem regelwerk hinzufügen :D


melden

Wunschthreads

22.04.2012 um 13:44
@canpornpoppy

ja ist oft schon ziemlich schlimm wie manche personen sofort zu sticheln beginnen und einem die worte im mund umdrehen. sollte man vielleicht auch einen thread machen für solche menschen und ihn "provokations thread" nennen oder so :)


melden
Ur-Uhr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschthreads

23.04.2012 um 16:55
Ich werfe mal, den Vela-Zwischenfall in den Raum.


melden

Wunschthreads

25.04.2012 um 20:06
Im Allmy gibt es doch schon soviel Millionen Themen. Was will man da noch neues reinschreiben?


melden

Wunschthreads

25.04.2012 um 20:12
Einen themenlosen Threads mit leeren Posts vielleicht?


melden

Wunschthreads

25.04.2012 um 20:12
...


melden

Wunschthreads

25.04.2012 um 20:13
Ganz leer lässt das System nicht zu.


melden
Ur-Uhr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschthreads

06.05.2012 um 20:09
Alois Brunner, Naziverbrecher
Lebt er noch und warum wurde er gedeckt?


Wikipedia: Alois Brunner#section footer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 21.10.2022 von Walkingbird
Sol_Invictus am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.10.2022 »
Unterhaltung: Uservorstellung
Unterhaltung, 1.619 Beiträge, am 01.04.2020 von Vibora
Andy_S am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.619
am 01.04.2020 »
von Vibora
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Hallo, Freunde der Mysterien~
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 19.05.2018 von DuxBellorum
Levinn am 18.05.2018
3
am 19.05.2018 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt