Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:29
@the_georg
*zwei Finger in die Luft heb* ich hab keine Ahnung von sowas und desweiteren keine Zeit.
Ich arbeite den ganzen Tag, habe Familie und andere Sorgen....

@Dabase
Ich habe gestern schon exakt dasselbe Bild geposted, doch ohne Fahrtstrecke.
Ich habe das Bild von gestern genommen und meine Fahrtstrecke eingezeichnet.

Ich glaube nicht an son UFO kram, deswegen werd ich mich vielleicht morgen mal ins Auto setzen,
und gucken was abends auf der anderen Seite des Berges so im Radio läuft.

@all

Boahhhh rieche ich wieder gut! :)

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:31
Aber mal nebenbei. Das müsste man dann auch in allen möglichen Radios im ganzen umkreis hören, oder auf der ganzen welt je nach sendeart. Wenn das nur bei dir in der ecke ist, dann muss der sender auch ganz in der nähe sein ;)


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:32
@the_georg

:)

@Fragende2012

ja mal schauen was du auf der anderen Seite so erfährst.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:32
@Fragende2012
Ok wenn du der ehrliche bist dann bleibt nur noch ein Amateurfunker-Troll xD
...oder die Aliens :O


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:34
@the_georg