Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:57
@MiaJinn
was fürn Turm?

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:58
@the_georg

lach das Zuhause der Nachbarin ( zuhause = Turm) :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:58
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Er hörte es aber im Auto
kann das auch die selbe Funkfrequenz sein?


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 23:59
@kosima
wie gesagt mich machen die Geräusche Skeptisch... obwohl die irgendwie "neu" sind also keine bekannten Youtube-Fake-Vid-Muster.....denk ich ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:00
@Rozencrantz82
Die ist irrelevant er hört es aufm gesamten Rundfunk Band außer wenn er von FM auf MW umschaltet


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:00
Das das die Nachbarn nicht hören liegt vllt auch daran das sie schon zu alt sind? Denn mit den Alter nimmt auch das Hören von hohen Frequenzen ab ;)


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:00
@the_georg : ja , das ist fast zuviel des Guten !
Diese Botschaft und dann noch dieser " Sound "...


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:02
@the_georg
darf ich mir das runter laden? von deinem Youtube Account ich würde die Aufnahme einen Freund geben er ist spezialisiert auf sowas


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:02
@DerFunker

meinst du das orangende als linie?

3b4z3h83dkep


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:02
@Rozencrantz82
Meinst du die erste?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:03
Wo du das mit deinem Audiodingsda gemacht hast habe ich kommentiert musst du mal gucken


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:05
Bin noch da, doch fletze ich mich nebenbei aufs Sofa.
Immernoch kaputt von letzter Nacht, war alles zu lang.

Bleibe aber noch ne Weile hier.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:05
@Rozencrantz82
Ja oder schick dem doch den Link dazu.

Auf Jeden Fall sollte er aber auch die Originalaufnahme bekommen wenn er selber dran rumbasteln möchte


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:06
@Fragende2012
du solltest dir mal ne ukw richtantenne basteln :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:07
@the_georg
https://www.youtube.com/watch?v=b1iD0SAoma0

die meine ich


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:07
@Fragende2012 @the_georg

also das hier, macht so laune, das ich glaub ich morgen auch wieder meine station auf baue :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:09
@kosima
Zitat von kosimakosima schrieb:Wissen bewahren Menschen , zwei Zyklen Ankunft !

Also ,das denkt sich kein Nachbar aus .....
Und das denkt sich auch niemand aus zum Ärgern.
Das ist quasi direkt eine Botschaft. Crazy !
nicht das das mit dem 21.12.2012 zu tun hat?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:09
@Fragende2012
Scheinbar liegt das Schwimmbad ungefähr im Mittelpunkt deiner abgefahrenen Route.
Vielleicht ist dort ja eine Antenne oder ähnliches?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:09
@titus1960
es kommt definitiv kein Weltuntergang ehr friert die Hölle zu ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 00:10
@Achja
Ich habe mal früher gefunkt und auf 3 Kanälen war so ein ähnliches Signal das waren die Pagers oder so kann auch das sein


Anzeige

melden