Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:43
@DerFunker
Btw fand ich aber die Meinung eines Users dort gut, welcher es nach Anhören der dritten Aufnahme für einen Fake hält. Da die Gräusche nun zu "sauber" sind. Den Verdacht hatte ich auch schon.

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:46
also ich weiß nicht...
ich habe jetzt alle Seite gelesen.
am Anfang war es spannend aber dann wurde es irgendwie komisch.
ich halte den ganzen Strange sound quatsch einfach für ein fake.
eine hat es gemacht und alle anderen fanden das cool und jetzt machen es alle.

die Morsezeichen halte ich für echt.
aber da gibt es ganz sicher eine einfache Erklärung.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:47
jaja, da bist du nicht der einzige. Aber bevor ich irgendwelche falschen Vorurteile fälle, les ich hier mit und schau mir auch nochmal an, was Fragende2012 dazu zu Sagen hat.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:47
@re-genesis
Naja wenn der "Strage-Sound" da ein Fake ist, sind es die Morsezeichen auch zumindest die Botschaft die sie vermitteln sollen.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:49
@DerFunker
Eben, warten wir weitere Aufnahmen ab. ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:49
Oder eine weitere Stellungnahme des TE dazu.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:50
@the_georg
Ist es nicht sauberer weil er Kein Kanal drinnen hat sondern nur Rauschen?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:51
@Eya
kp vielleicht hat er auch die richtige Frequenz "gefunden"


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:51
Normalerweise ist dann allerdings bei den meisten Empfangsanlagen Sprechabfall aus anderen Sendern zu hören.


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:52
http://www.sendspace.com/file/exd9n8


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:53
@DerFunker
Nicht immer, in so nem Gebiet gibt es vielleicht noch Stellen wo man nur das "Rauschen" hört.
Das bekomm ich hier auch hin.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:53
@Eya

Es ist ja nicht nur der Ton, der bei 16-facher Abspielgeschwindigkeit "zufälligerweise" genau dieselbe Grundfrequenz hat wie eine Vuvuzela, sondern auch die Stimme "sieben nojen" und der Doppelklick, der mich skeptisch werden ließ...


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:54
jaja, eben Normalerweise. Ich lade gerade mit Linux die neue Aufnahme herunter.
@Fragende2012
Könntest du bitte einen vertrauenswürdigeren Upload-Anbieter wie z.B. Imageshack.us nutzen?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:55
@Fragende2012
hi, habs mal gleich hier hochgeladen benutz bitte nen anderen hoster

@all

http://dl.dropbox.com/u/20113482/moersecode/ton4rauschen.mp3


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:57
@Fragende2012
Jetzt kommt da "Das ist ein Fake"
:D ich habs doch gewusst du Troll


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:58
SH!T. Ich kanns weder von Dropbox noch von der anderen Seite herunterladen. @the_georg
Kannst du es bitte mal auf Imageshack uploaden?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:58
@the_georg
Was???


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 12:59
@DerFunker
Jetzt sollte es gehen


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 13:03
@Fragende2012
Kein Kommentar :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 13:03
Also diesmal ergibts wohl keinen Sinn...


Anzeige

melden