Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 17:30
@Ciela
Vielleicht hätte man wenigstens eine Reflektionsfläche finden könne die vorher nicht auffiel, vielleicht hilft es dabei, einen Haken dran zu machen, vielleicht nützt es aber auch gar nicht..whatever...

Umso näher ein Objekt am Objektiv, umso grösser wir das Objekt im Verhältnis zum gesamten Motiv...;-)

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 18:49
@Ciela

Ich wollte nur noch mal vergleichsfotos schicken? Heut Nacht stell ich um auf Video.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:20
@foxhunter

Nein, das war ja auch keine Kritik oder so ;)
Ich hab mich nur gewundert.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:25
Will ja nichts unterstellen, aber komisch das die Lichter ausgerechnet hinter dem Busch und dann noch in der dunkelsten Stelle des Bildes auftauchen...

Wie war denn das Wetter die Nacht gewesen, weisst du das noch?
@foxhunter


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:33
@die katzenlady

Ja katzenlady, wie das Wetter in der Nacht war, weiß ich noch, im Gegensatz zu der letzten Nacht war es klar und wolkenlos.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:34
@foxhunter

Und der Wind?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:38
@DieKatzenlady

Es war leichter bis mäßiger Wind, in Böen frisch


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:42
@foxhunter

Ist in deinem Eingangspost die Tür vom rechten Haus geöffnet bei dem Tagesbild oder geschlossen?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:43
Hm, wenn sie nicht mehr kommen, dann weiss ich auch nicht... Ich hoffe es aber wirklich sehr.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:45
@foxhunter

8736913356095765.FotoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier meinte ich. Ist im rechten Haus die Tür geöffnet?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:47
@DieKatzenlady

Das ist eine Doppeltür und der Linke Flügel steht immer offen, so auch in der fraglichen Nacht


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 19:58
@foxhunter

Ok die Tür stand also nachts offen, das ist interessant und hilft vielleicht weiter. Wer wohnt denn so in deiner Umgebung, also Nachbarn etc?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:05
@DieKatzenlady

Tja, also wir haben keine direkten Nachbarn, wie gesagt, unser Grundstück liegt etwas ausserhalb, der nächste Nachbar in ca. 600 m Entfernung ist der Tierarzt.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:06
@foxhunter

Ohne dir zu sagen was ich denke, in welcher Höhe würdest du die Lichter im Bild einordnen?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:08
@DieKatzenlady

Na ja, also bei den Lichtern links beim Gebüsch gehe ich von einer Höhe von ca. 80 cm aus, je näher zur Hütte umso höher, also so bis 170 cm


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:09
@foxhunter

Nein, ich meine wo im Bild würdest du die Lichter einordnen? Direkt vor der Cam oder weiter weg? In welcher Höhe ca.?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:12
@DieKatzenlady

Tja, das wenn ich wüsste. Aber unter dem Hintergrund, das der Infrarotblitz bis max. 15 m reicht, so im Bereich von 2-8 m


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:28
@foxhunter

Ok und kannst du auch mal sagen von der Kamera ausgesehen wo die 15m enden würden?

EDIT: Dann kann man sich erst mal ein Bild machen, in welchem Radius zum Grundstück das stattgefunden haben könnte...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 20:56
@DieKatzenlady

Das müsste ziemlich genau die Mitte zwischen Kamera und der vorderen Ecke der rechten Hütte sein.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

30.04.2012 um 21:08
@foxhunter

Also kann das schonmal keiner gewesen sein, der angeblich hinten zwischen den Büschen gestanden haben soll! Weil es von der Entfernung nicht hinhauen würde, richtig?


Anzeige

melden