Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:50
ist nicht böse gemeint , ich kenne es halt nicht so... :)

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:51
@Deichgräfin
;) stimmts?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:51
@Nesca


muss man denn immer über alles reden, darf man denn nichtmal mehr kleine geheimnisse haben? ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:51
@titus1960

Also daran würde ich erst glauben, wenn wirklich keine andere schlüssige Erklärung gefunden wird.

@Deichgräfin

Ich werde den Fuchs mit bestimmten Geruchsmitteln versuchen zu vergrämen. Prinzipiell ist es mir egal, ob der Fuchs da rumstreunt, nur geht er regelmäßig in unser Gemüsebeet sen Geschäft verrichten (irgendwo auf den Bildern erkennbar, wo einer meinte das seien frich ausgehobene Gräber :-), und das kann dann zu Problemen mit dem Fuchsbandwurm führen.
Auf befriedeten Grundstücken ruht die Jagd. Eine Erlegung mit Schusswaffen ist hier nicht erlaubt, ausser auf Anordnung der Unteren oder Oberen Jagdbehörde, bei Krankheiten etc. oder bei Problemen wie in Berlin.

Ausserdem habe ich mein Revier ca. 5 km entfernt, bei mir wäre eh ein Jägerkollege zuständig.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:52
@Nesca

Mich beschleicht da auch so ein Gefühl... ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:52
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Nein, wir sind noch nicht alle druchgegangen. Wir brauchen mehr rationale Erklärungen und dann erst können wir richtig darüber denken. Aber ich glaube kaum, dass wir darüber reden sollten, denn der TE glaubt nicht an sowas :/
bist du dir da sicher das er tatsächlich nicht an sowas glaubt? ich nicht....oh da hat er schon drauf geantwortet....zu spät :D


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:53
@titus1960

Naja, das hat er zumindest zwei-, dreimal erwähnt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:53
@old_sparky
ein *kleines Geheimnis* ?
Ne Kamera??? *hüstl*
naja :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:54
@Deichgräfin
wenn ich ehrlich bin mich auch... ich weiss nicht so genau warum... aber irgendwas stimmt da nicht


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:55
@Nesca

Nach 50 Seiten willst du den TE entlarven, weil er seiner Frau nicht Bescheid gesagt hat? Also bitte...
Vielleicht interressiert sie sich auch einfach nicht dafür.
Bleibt beim Thema und helft, es aufzuklären :nerv:


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:55
@Nesca

Darf ich fragen, was du meintest mit " Da stimmt was nicht" ?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:55
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:wenn ich ehrlich bin mich auch... ich weiss nicht so genau warum... aber irgendwas stimmt da nicht
In der Beziehung oder mit den Lichtern :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:56
habe ich ein wenig weiter vorne geschrieben@BluePain
:)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:57
offen gesagt, wird es mir jetzt ein bisschen zu blöd.

Ich bin dann mal raus für heute. Vielleicht habt ihr es ja bis morgen aufgeklärt.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:57
Das ist keine Mutter-Sohn-Beziehung ;)

Oder sagen wir so, jeder sollte wissen, wie er eine Beziehung führen will, der eine so der andere so. Und das gehört hier glaube ich irgendwie nicht rein bei der Klärung, was das für Lichter sind oder?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:57
@Nesca
Hui.....jetzt haste was ausgelöst....
Gerade schreibt: @Deichgräfin@foxhunter@DieKatzenlady@Nesca@BluePain


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:58
Text
Ich werde den Fuchs mit bestimmten Geruchsmitteln versuchen zu vergrämen. Prinzipiell ist es mir egal, ob der Fuchs da rumstreunt, nur geht er regelmäßig in unser Gemüsebeet sen Geschäft verrichten (irgendwo auf den Bildern erkennbar, wo einer meinte das seien frich ausgehobene Gräber :-), und das kann dann zu Problemen mit dem Fuchsbandwurm führen.
Auf befriedeten Grundstücken ruht die Jagd. Eine Erlegung mit Schusswaffen ist hier nicht erlaubt, ausser auf Anordnung der Unteren oder Oberen Jagdbehörde, bei Krankheiten etc. oder bei Problemen wie in Berlin.


Und dann spricht man nicht mit seiner Familie darüber das man ne Kamera aufhängt ? Zumal noch Kind/Kinder vor Ort sind ... *grübel*


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:58
@Nesca

HAHAHA, das ist lustig, wenn man so darüber nachdenkt erscheint das echt etwas "dubois", nei ich stell niemandem nach, meine Ehe ist auch ok :-).

Meine Frau hat mich ja erst auf den Gedanken mit der Kamera gebracht, weil Sie vor ein paar Wochen behauptete, als Sie nacht mal in der Küche beim naschen war, hätte Sie auf den Eingangsstufen der Küchentüre einen Fuchs sitzen sehen....

Das mit der Kamera hab ich ihr dann nicht extra erzählt.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:58
@foxhunter

Danke für Deine Antwort. Bei uns hat er nichts gemacht, also der Jäger. Wobei mich der Fuchs auch gar nicht gestört hat. Aber wie Du schon sagtest, die Sache mit dem Fuchsbandwurm. Ich habe ja auch noch 2 Hunde, die den ja auch leicht hätten aufnehmen und weiter tragen könnten. Aber die werden ja entwurmt. Und Fuchs war weg, als der viele Schnee weg war. Der hatte wohl nur Hunger. :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:59
@foxhunter

Du musst deine Beziehung hier nicht rechtfertigen....


Anzeige

melden