Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:00
@old_sparky
@MisterHabs
Zitat von MisterHabsMisterHabs schrieb:Auf bild 2 siet man das Getier.
und auf bild 3 würde ich Sagen läuft es den weg wieder zurück :)
du meinst Bild3 Und Bild4!
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:du könntest groß rauskommen mit deinem adleraugenblick,im unterscheiden von madern bist du jedenfalls weltklasse^^
wieso denn? waren da mehrere??? ich raff das nicht so ganz?

Anzeige
1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:02
kann sich jemand vielleicht zufällig daran erinnern, seit wann die Kamera da hängt?
Schon einige Tage bevor die ersten Bilder hier reingestellt wurden? (am 28.4.)

Sorry, aber ich kann mir wirklich nicht alles merken...


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:05
@slm
Zitat von slmslm schrieb:kann sich jemand vielleicht zufällig daran erinnern, seit wann die Kamera da hängt?
Schon einige Tage bevor die ersten Bilder hier reingestellt wurden? (am 28.4.)

Sorry, aber ich kann mir wirklich nicht alles merken...
ne auch nicht....der TE hat glaube ich nur das hier gepostet:
Nun habe ich seit Kurzem die Kamera bei mir
im Garten postiert, da dort zeitweise ein Fuchs sein
Unwesen treibt, und den wollte ich beobachten.



melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:06
Das weiß ich auch nicht. Seit kurzem hat er ja nur geschrieben. Und dass es zu solchen Aufnahmen gekommen ist, ist wohl eher zufällig und selten. Die Katze (oder was auch immer) muss dann wohl auch in einem bestimmten Winkel zur Kamera sitzen/stehen. Keine Ahnung?!


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:08
@titus1960
@Deichgräfin

ja, das hatte ich auch gesehen. hmm, ich dachte, irgendjemand hätte heute irgendwo etwas vom 10. April geschrieben.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:08
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:du meinst Bild3 Und Bild4!
hab ich mich wohl verguckt :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:13
@all

Die Kamera hängt dort seit dem 26.04 und hing vorher noch nie in meinem Garten. Normalerweise hab ich die ja bei mir auf der Jagd im Einsatz. Bilder von Wildtieren im Wald hab ich an die Tausend, aber noch nie eine solche Lichterscheinung.

Alle Bilder vom Einstellungstag wurden in der vorangegangenen Nacht gemacht, mit zeitlichem Abstand von mehreren Stunden! Deshalb glaube ich weder an Katzenaugen, noch an Streureflektionen, denn dann hätte das Tier ja fast die ganze Nacht dort irgendwo sitzen müssen.


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:20
@foxhunter

ja danke für die Info. Ich dachte, wenn es Katzen wären und die Kamera schon einige Tage dort hängt, hätte man evtl. schon früher etwas sehen müssen.

@Deichgräfin
@titus1960

Außerdem waren am 10.04. bundesweit Osterferien

schrieb @victory. Aber das trifft dann ja so oder so nicht.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:21
@foxhunter
Zitat von foxhunterfoxhunter schrieb:aber noch nie eine solche Lichterscheinung.

Alle Bilder vom Einstellungstag wurden in der vorangegangenen Nacht gemacht, mit zeitlichem Abstand von mehreren Stunden! Deshalb glaube ich weder an Katzenaugen, noch an Streureflektionen, denn dann hätte das Tier ja fast die ganze Nacht dort irgendwo sitzen müssen.
würdest du selber "Ufos" in Betracht ziehen? ist dir sonst noch etwas merkwürdiges aufgefallen? irgendwie läuft alles darauf hinaus.....oder?


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:23
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:würdest du selber "Ufos" in Betracht ziehen? ist dir sonst noch etwas merkwürdiges aufgefallen? irgendwie läuft alles darauf hinaus.....oder?
Denke ich auch, aber wir sollten zuerst mal logisch denken, bevor wir ins Paranormale übergehen. Dafür muss es sicher eine Erklärung geben.


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:23
@titus1960


Das glaubst du doch nicht wirklich?


2x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:24
@slm
Zitat von slmslm schrieb:@titus1960


Das glaubst du doch nicht wirklich?
War bloss eine Vermutung von ihr ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:33
@foxhunter

Der Fuchs war ja nun drauf auf den Bildern! Und was passiert nun? Also mit dem Fuchs! Nur mal der Interesse halber. Wir hatten vor 2 Jahren im Winter auch regelmäßigen Fuchsbesuch (anhand der Spuren und der gerissenen Hühner der Nachbarin erkannt ;) ). Der herbei gerufene Jäger konnte da allerdings nichts unternehmen, da sich im Umkreis Häuser befinden. Was gedenkst Du nun zu machen?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:44
@Deichgräfin


da beim te weniger häuser stehen wird bestimmt kurzer prozess gemacht


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:45
@slm
Zitat von slmslm schrieb:Das glaubst du doch nicht wirklich?
ich nicht so wirklich aber vielleicht der TE.....und wenn alles andere ausgeschlossen wird, warum eigentlich nicht?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:47
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Denke ich auch, aber wir sollten zuerst mal logisch denken, bevor wir ins Paranormale übergehen. Dafür muss es sicher eine Erklärung geben.
so langsam sind wir aber alles durchgegangen.....also warum nicht etwas Paranormales?


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:47
@titus1960

so kleine Ufo-Drohnen? Irgendetwas Unbemanntes, oder wie sagt man da?

:D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:48
ich weiss nicht, ich weiss nicht.... also mir ist es etwas ein wenig Rätselhaft. Also wenn mein Mann ein Jäger wäre und wir hätten eventuell nen Fuchs in unserem Garten ... da würden wir natürlich darüber reden *iss ja logisch* bleibt ja nicht aus ;) aber wenn mein Mann dann ne Kamera an den Baum hängen würde oder sonst wohin,würden wir auch darüber reden. Oder er würde vielleicht zu mir sagen.. du ich probiere das mal mit der Kamera vielleicht ertappen wir ihn ja.Und er sagt seiner Frau nicht bescheid? ... Ich möchte ja keinem was unterstellen , aber ein wenig komisch ist das schon...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:49
@titus1960

Nein, wir sind noch nicht alle druchgegangen. Wir brauchen mehr rationale Erklärungen und dann erst können wir richtig darüber denken. Aber ich glaube kaum, dass wir darüber reden sollten, denn der TE glaubt nicht an sowas :/


2x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:50
@Nesca

;)


Anzeige

melden