Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 20:59
@DieKatzenlady
oh das finde ich doch .. denn das was er geschrieben hat (was ich gerade Zitiert habe... finde ich schon wichtig... denn darüber redet man


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:00
@Nesca

Wozu sollte er?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:00
@Nesca

Es geht um Lichter, nicht um die Ehe! Und das hier ist auch nicht die Eheberatung ^^
Also, bitte beim Thema bleiben.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:00
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:oh das finde ich doch .. denn das was er geschrieben hat (was ich gerade Zitiert habe... finde ich schon wichtig... denn darüber redet man
er hats aber grade erklärt....
Zitat von foxhunterfoxhunter schrieb:Meine Frau hat mich ja erst auf den Gedanken mit der Kamera gebracht, weil Sie vor ein paar Wochen behauptete, als Sie nacht mal in der Küche beim naschen war, hätte Sie auf den Eingangsstufen der Küchentüre einen Fuchs sitzen sehen....

Das mit der Kamera hab ich ihr dann nicht extra erzählt.



melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:01
@Nesca

Ach so...

Ja, in der Tat. Ich als seine Frau würde es ebenfalls komisch finden, wenn er die Kamera dort festmacht und mir das nicht sagt. Aber wegen dem ist doch nicht etwas inszeniert worden ;) Vielleicht mag sie solche Sachen GAR nicht? Eine Freundin von mir kann nicht einmal das Wort "Alien" hören" und sie flippt schon aus, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Sie mag die einfach nicht :D Was würde sie sagen, wenn ich das Wort "alien" auf ein Blatt schreibe und es ebenfalls im Garten an ihrem Baum festmachen würde? Sie würde auch ausflippen.

"Dekorier" nicht alles um, Nescea ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:01
gibt es schon eine lösungs vorschlag für die fotos


2x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:02
@BluePain
@titus1960
@Nesca

Vielleicht interessiert es seine Frau auch nicht? Mich würde es jedenfalls nicht...
und @Nesca ... @titus1960 hat es grad erklärt ok?

Können wir zum thema zuürck? Ist keine Eheberatung hier


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:02
oh zu spät gelesen @foxhunter
entschuldige... okay ich gebe mich HIER geschlagen .... das musst du NATÜRLICH selber am besten wissen was du ihr sagst oder auch nicht.
Ich gehe nur von mir(uns) aus. Nicht böse sein :)
Aber es ist halt meine Meinung. Und die anderen habe ihr. Ist ja auch Okay so. :)


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:02
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:gibt es schon eine lösungs vorschlag für die fotos
leider noch keine brauchbare

genau oder alternativ erstmal mit threadlesen versuchen ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:02
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:gibt es schon eine lösungs vorschlag für die fotos
jetzt schreib ich es mal berechtigterweise:
LESEN.....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:02
@titus1960

haha ;D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:03
@DieKatzenlady
Mich interessiert das schon wenn Füchse odersonstwas in meinem Garten alles verunstaltet ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:03
@DieKatzenlady
Ja ist doch wahr.... Faulheit unterstütze ich nicht!!!!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:04
@titus1960

Ja finde ich auch! Respekt gegenüber dem TE und lesen!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:04
@titus1960
Zitat von NescaNesca schrieb:LESEN.....
o.o Das sind mehr als 50 Seiten. Ich kann das verstehen, wenn die Seitenzahl einen abschreckt und man da nicht alle Beiträge liest.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:04
@BluePain

Ich hab auch 43 Seiten gelesen....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:04
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Das sind mehr als 50 Seiten. Ich kann das verstehen, wenn die Seitenzahl einen abschreckt und man da nicht alle Beiträge liest.
Ich nicht ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:04
@titus1960

schön aber die 51 seiten lesen kein bock
möchte gerne wissen welche lösung so genannt wurden in kurz form halt
und ist der te noch da
mich würde mal ein foto interessieren wo es tag hell ist damit man mal weiß wie es sonst aussehen würde ob nicht irgend welche reflektierende objekte da sind


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:04
@DieKatzenlady

Weil du sehr wahrscheinlich viel Ausdauer hast???


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:05
@BluePain

Also wenn mich ein Thema interessiert und ich mich beteiligen will, muss ich ja wissen worum es geht und ich finde es nur respektvoll gegenüber dem TE


melden