Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:25
@foxhunter

Hast du mal die Erklärungen von @ufosichter und @kinderdernacht gelesen?

Das klang eigentlich am plausibelsten...

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:27
@BluePain

Klar, aber der lässt sich doch durch Abstand zur Kamera variieren... Würde dann der Theorie von ufosichter ganz nah kommen..


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:44
@all

Bin jetzt bis 20.00 Uhr in einem Meeting, dann hab ich Zeit für Euch und die restlichen Videos


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:59
Da fällt mir ein: Es gibt doch solche Kugeln, die man verwendet, wenn man Hilfe braucht o.ä . Die lassen sich an einer Schnur machen und dann hängen sie da. Ich weiss nicht mehr wie die Dinger heissen... Aber leuchten sie überhaupt so hell?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:03
off topic ist mit sofortiger wirkung eingestellt
kommt noch was, gibt es eine auszeit für denjenigen.

Also sachlich zum eigentlichen thema zurück.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:03
@BluePain

Von was für Lichtern redest du? ^^ Beschreib mal bitte mehr. Die Idee mit der Schnur hatte ich ja auch schonmal angebracht.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:06
ich denke er meint leuchtkugeln


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:07
@DieKatzenlady

Hm, schwer zu erklären. Sie sind eben wie Kugeln :) Man pocht die ein- zweimal und dann leuchten sie. Dann werden Schnüre durchgezogen und dann hängt man sie irgendwo fest, damit einer sie sieht und weiss "Aha, da war jemand. Sie brauchen vielleicht Hilfe"

Aber die findet man glaube ich selten hier Europa. Habe sie bis jetzt nur in Amerika gesehen. Müssen wohl grell leuchten, sonst kann sie ja niemand finden.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:08
Ich bin auch nach über 1000 Beiträgen immer noch der Meinung, dass hier ganz einfach nur der Infrarotblitz reflektiert wird...

@Outsider

dieses grelle Rot ist ja gräuslich...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:08
@blind_guardian

1. Ich bin weiblich :)
2. Nein, ich meinte nicht die einfachen Leuchtkugeln.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:08
@BluePain

Kannst du das nicht mal bei Google suchen :D?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:11
@DieKatzenlady

Ich weiss nicht wie sie heissen. Sie sind kugelförmig, werden aber nicht Kugeln genannt :D


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:11
@BluePain
Dann müssten die doch aber vom TE gefunden worden sein..

Bzw. wenn Du damit einen Scherz ansprichst, stellt sich für mich wieder die Frage, mit welcher Motivation zu welchem Ergebnis, sollte dem TE hier ein Streich gespielt werden?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:11
@BluePain
meinst du diese knicklichter die dann in einer bestimmten farbe leuchten? weil sonst wüsste ich auch nicht was du meinst ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:12
@SAMADI

Ja, du hast Recht. Dann hätte er sie bestimmt gefunden... Hm, muss ich wohl abhaken.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:13
@Outsider
Knicklichter sind doch länglich...;-)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:13
@Outsider

Diese "Knicklichter" erzeugen aber kaltes Licht, die würde man auch im Infrarotbereich nicht sehen...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:14
@BluePain
sorry ;)

schaut euch mal den Infrarot Laser hier an, wenn der auch nur auf einen kleinen Ast trifft werden schon ganz ähnliche Leuchtpunkte sichtbar wie auf den Fotos von Foxhunter. Dann müsste man nur nochmal genau auf den Fotos nachschauen ob an besagten stellen irgendetwas zu finden ist, auf das der Laser trifft.

Youtube: IR Laser demo
IR Laser demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:15
@Outsider

Nein... Habe sie bis jetzt nur in Amerika gesehen, glaube deshalb nicht, dass es sie in DE gibt, wenn dann wohl selten.
Der Mann sagte irgendwie..."These are the Fire..." da habe ich dann nicht mehr zugehört. Schade :(


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 19:15
@blind_guardian
Das wiederrum würde meines Erachtens nicht damit zusammen passen, dass die "Lichter" immer Konstant im selben Abstand sind und fast stetig die selbe Grösse haben..


Anzeige

melden