Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:17
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:er hat schon eine erklärung abgegeben. er meint es wäre ein gartenschuppen !!!
Da ist er aber von einem anderen Bild und der anderen Seite ausgegangen, soweit ich das verstanden hab..

somit...
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Und wo liegt das Problem jetzt, wenn er es schon erklärt hat?
...ist das noch gar nicht geklärt...

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Vielleicht wohnt im Moment keiner drin und deshalb hat er es nicht erwähnt?
Am Abend ist er sicher da. Dann werden wir sehen, was für eine Erklärung er dann hat. Ausserdem kommt doch noch das Video, oder nicht?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:29
@Annymcbeer
Danke Dir :)
Ja das ist mir schon eher aufgefallen


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:34
@Annymcbeer

Also AnnyMcBeer, jetzt muss ich doch mal was klarstellen, ich wusste nicht, dass du das Haus meinst, ok, Sorry, die Lichterscheinungen waren eben vor meinen Gartenschuppen.

Das Haus was du meinst ist mein Wohnhaus, und ja wir haben ein großes Grundstück. Das gesamte Grundstück ist ca. 3000 m² groß. In mehrerer Bereichen stehen mein Wohnhaus, ein Pool und durch eine weitere Hecke abgetrennt eben der Gemüsegarten mit den besagten Schuppen. Unser Anwesen ist seit 1824 in Familienbesitz, das Wohnhaus ist eine Gründetzeitvilla von 1890. Und ja, unser Nächster Nachbar ist der Tierarzt, und der wohnt 600 m entfernt.

All das wollte ich eigentlich nicht schreiben, da es mit den Lichtern, nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Aber vielleicht kannst Du die jetzt von der Location ein besseres Bild machen, denn ich bin alles andere, nur kein Lügner.

Und dass ich hier nicht so viel Zeit verbringen kann, liegt daran, dass ich eine Firma mit 50 Angestellten habe, und um die muss ich mich zuallererst kümmern. Ich bin aber regelmäßig hier und werde auch demnächst eine Zusammenfassung schreiben


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:35
@foxhunter

Aber es sind doch 2 Häuser? :ask:


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:38
@foxhunter


was ist mit den videos, lädst die demnächt hoch?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:40
@old_sparky

Ja die Videos kommen heut Abend, bin aber geschäftlich noch bis 20 Uhr unterwegs und kann nur am IPhone teilnehmen


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:43
Zitat von foxhunterfoxhunter schrieb:Unser Anwesen ist seit 1824 in Familienbesitz, das Wohnhaus ist eine Gründetzeitvilla von 1890.
Hä?



Okay, also 2 Häuser, Haupthaus-Whateverhaus auf einem Grundstück?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:43
@Annymcbeer

Ich zeichne dir heut Abend einen Lageplan, dann wirst du verstehen, ihr habt von meinem Grundstück nur kleine Teile gesehen., ok?

Bis dahin Hör bitte auf, nur was zu unterstellen,

Nochmal: alles auf den Bildern, egal was, gehört zu meinem Grundstück !!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:47
Leute, das gehört alles ihm was ihr seht. Wahrscheinlich sind wir verwirrt, weil wir kein so grosses Grundstück haben..


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:49
@BluePain

Quatsch, plausibel erklärt, sollte nichts verwirrend sein...*grins

Es wäre nicht ungewöhnlich bei so einem Grundstück und Häusern aus der Zeit. Dass das Anwesen an sich aus mehreren Häusern besteht, alles gut...


Anzeige

melden