Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:58
@Annymcbeer

Vielleicht hast du Recht, aber vielleicht auch nicht. Das was du erwähnst sind keine Gründe. Nicht jeder, der hier anwesend ist, ist wirklich anwesend. Nicht jeder geht offline oder klickt auf "beschäftigt", wenn er wirklich beschäftigt ist..

Ausserdem hat er ein paar Beiträge vorher, bevor du mit deiner Frage kamst erwähnt, dass er schon ziemlich müde ist. Er stand immerhin um drei Uhr morgens auf.

Was genau soll den ein Fake sein? Die Lichter? Die schon mal nicht, nein. Seine Geschichte über sein Grundstück, Beziehung etc? Kann kein Fake sein, weil das nicht einmal ein Thema ist. Das hat nichts damit zu tun. Warum sollte er alles erwähnen, was ihm gehört und was nicht?!

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:59
Und nochmals eine Entschuldigung für die Grammatik- und Rechtschreibefehler.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:16
@amalia1
@BluePain


Ich stimme mit euch überein. Und ich kann wirklich vollkommen nachvollziehen, wenn jemand nicht ständig hier ist. Ich bin genau so jemand, die den PC fast immer anhat, bin auch auf Allmy eingeloggt - normal hab ich kein Bildschirmschoner, somit kommt vermutlich auch kein "beschäftigt". Egal ob MSN oder sonstwo, höchstwahrscheinlich auch nicht hier (falls das denn von alleine reingeht, wenn man nicht da ist). Ich gehe auch nicht immer auf beschäftigt, das hab ich jetzt einmal gemacht und das dann auf Dauer, weil ich nicht wollte, die Leute denken immer, ich wäre hier, antworte nicht und in Wirklichkeit bin ich es gar nicht.

Ich finde es auch schon echt etwas frech, dass man dem TE "Eheprobleme" unterstellt - also bitte! Selbst wenn es denn so wäre, wäre es doch sein Bier und würde uns absolut nix angehen - wobei ich davon nicht ausgehe. Wenn man gleich so über jemanden herfällt, wie soll der denn bitte noch reagieren? Ist er hier um sich ständig rechtfertigen zu müssen? Ich denke nicht! Selbstverständlich wäre es hilfreich, wenn der TE mal über etwas längere Zeit hier on sein könnte und auch anwesend, aber das ist nunmal, wenn man Arbeit hat, nicht einfach so möglich. Aber wenn sein "Anliegen" ernst ist, wird er sich mittlerweile höchstwahrscheinlich in Grund und Boden ärgern, dass er das Thema hier überhaupt riengestellt hat. Und selbst, wenn es sich noch irgendwie als Fake rausstellen sollte, so waren wir hier doch damit beschäftigt uns Gedanken zu machen. Und das wollen wir hier doch, oder nicht? Und wenn es keiner ist - umso besser! Die meisten von uns sind doch nicht nur hier um sich Allmy zu einer Aufgabe gemacht zu haben, sondern aus Langeweile, Neugier und sich neben dem Alltag mit irgendwas anderem die Zeit vertreiben zu können. Selbst, wenn das hier alles nicht echt ist, so war es letztendlcih doch interessant, oder etwa nicht? Ich verstehe nicht, wie man so verbissen sein kann und seine eigene schlechte Laune an anderen auslässt.

Was sein Grundstück angeht - schön und gut, es ist sicherlich nicht schlecht mal ein bisschen Überblick darüber zu bekommen, was alles möglich wäre und diesen "Effekt" ausgelöst hat. Aber eins weiß ich sicher: Wenn ich in meinem Garten irgendwas seltsames gesehen hätte, würde ich auch nur die Stelle hier per Bild posten oder darüber schreiben, aber ich würde mit Sicherheit nicht mein ganzes Grundstück hier für alle aufzeigen, nur, weil irgendwelche Leute hier meinen, ich müsse mich in der Dauerschleife rechtfertigen! Stellt euch doch mal vor, das alles ist echt (wovon ich derzeit ndefinitiv noch ausgehe) und der TE wird hier in den Boden gestampft, wisst ihr eigentlich, wie mich das persönlich ank***en würde? Der geht hier vlt. off, weil er auch noch im echten Leben was zu tun hat, aber den Ärger über die Unterstellungen und Beschuldigungen, den nimmt er mit Sicherheit auch mit hier raus. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, außer: Los jetzt, reißen wir uns alle ein bisschen am Riemen und gut ist!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:18
@crazykitty

Mal ein Kommentar mit etwas mehr Niveau :) Danke.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:19
Hallo, bin jetzt extra kurz ins Buero zuruck, hier Video Nr. 1


Youtube: 797.AVI
797.AVI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die naechsten folgen peau 'a peau,


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:19
Obwohl die Mühe kein Argument für einen Fake ist. Ich kenne jemanden der gab sich die allergrößte Mühe und es war ein Fake, auch nur so sieht ein Fake auch nicht nach einem Fake aus oder?

Nur mal so am Rande


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:19
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Mal ein Kommentar mit etwas mehr Niveau :) Danke.
Sign!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:20
@foxhunter

Oh, wie süß. Ein Fuchs :lv:

@all

Hört jetzt mal auf mit dem Rumgezicke. Man kommt hier überhaupt nicht mehr mit!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:21
@DieKatzenlady

Ja, das stimmt. Es ist okay, wenn man das vermutet, nur mögen es ein paar nicht, wenn man felsenfest davon überzeugt ist. Und sich für ein Fake Mühe geben- das kommt selten vor. ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 18:23
@foxhunter
Zitat von foxhunterfoxhunter schrieb:Die naechsten folgen peau 'a peau
achso, also eine salamitaktik


Anzeige

melden