Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 14:17
wenn die reflektierenden Teilchen auf dem Filter wären ist aber immernoch nicht geklärt warum sie sich auf allen Fotos in verschiedenen Positionen befinden. Fährt der Filter horizontal vor die Linse würden sich die Teilchen ja nicht vertikal verschieben. Schwenkt der Filter sozusagen "kreisförmig" vor die Linse ließe sich vielleicht noch erklären warum sich die Lichtreflexe bei jedem Foto, sowohl vertikal als auch horizontal, auf einer anderen Position befinden, aber dann wären wohl die Reflexe nicht mehr horizontal zu einander ausgerichtet.

Und so oder so lassen sich die verschiedenen Positionen ja eigentlich nur dadurch erklären, dass sich die beiden reflektierenden Punkte selbst durch die Bewegung des Filters bewegen und dann wäre das schon ein unglaublicher Zufall wenn sie bei vier verschiedenen Fotos jeweils ihre Position auf dem Filter wechseln aber trotzem noch exakt horizontal ausgerichtet und im selben Abstand zueinander wären...

Ich hoffe das zwar jetzt nicht zu konfus geschrieben, ansonsten sorry :D

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 15:45
@titus1960

das mein ich ja! da ist noch keiner drauf eingegangen und ich würde gerne von @foxhunter wissen ob es zu seinem grundstück gehört oder nicht. wenn ja, was passiert in dem haus ?! wenn nein, wem gehört das haus ?! wie schon geschrieben könnten da ja verwandte wohnen oder es wird vermietet. was ja aber nicht zu den aussagen des TE´s passen würde.

wie ich finde berechtigte fragen.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 16:21
@Annymcbeer

Es haben schon einige Teilnehmer erwähnt, dass es sinnvoll sein kann, den Thread zuerst zu lesen. :-)

Also, dein sogenanntes Einfamilienhaus ist ein Gartenschuppen, in welchem wir unsere Gartengeräte unterbringen, großer Garten = viel Geräte. Der andere dunkelbraune Schuppen ist ein aufgelassener Hühnerstall und dient ebenfalls als Lagerraum.

Also, nochmal, es wohnt dort niemand !


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 16:31
@foxhunter

sorry aber das kannst du mir nicht erzählen. das ist alles andere als ein schuppen ! das ist ein einfamilienhaus. es ist, wenn man zoomt sehr deutlich zu erkennen

sorry aber jetzt wirds unglaubwürdig ... -_-


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 16:35
@foxhunter

@Annymcbeer meint dieses Haus hier rechts.

873691335915681Foto 26.04.12 18 36 59 2Original anzeigen (0,8 MB)

Oder nicht?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 16:38
@Ciela

ja genau, dieses haus meine ich.

sorry aber da kann mir keiner erzählen,dass das ein "gartenschuppen" ist.

@foxhunter
wenn du dieses bild nicht gesehen hast, solltest DU dir deinen thread wohl mal besser durchlesen/anschauen ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 16:56
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:In diesem Fall kann es doch alles sein: Ufos, Geister, Orbs, Katzenaugen,Staub, Tautropfen am Spinnengewebe, Fake usw. Bis man es ENDGÜLTIG beiweisen kann - Stimmt alles.
So sehe ich das.Und das muss noch lange nicht heissen das andere genauso denken MÜSSEN wie ich , weil ich sie sonst in lächerliche ziehe . Das ist nicht der Sinn einer Diskussion .
Fühl dich doch nicht angegroffen Nesca, zu einer Diskusion gehört auch Kritik einstecken zu können, so wie Du sie auch verteilst...;-)
Wenn für dich ALLES stimmt, dann hat das auch nichts mit diskutieren zu tun, sondern zeigt dass dir eine eigene Meinung fehlt...;-) Und Du dich nicht wirklich mit den Fakten befasst...
Zitat von NescaNesca schrieb:Jeder darf seine eigene Meinung haben und sollte andere nicht ins Lächerliche ziehen .
Das ist schon richtig. Etwas aus dem zusammenhang reissen, oder einfach was einwerfen dass bis ins Privatleben des TE`s reicht, find ich sehr lächerlich und trägt überhaupt nichts konstruktives zur Diskussion bei. Tut mir leid, ist meine Meinung..;-)

@kinderdernacht
Das einzige was mich an deiner Theorie irritiert ist...
A) das die Lichter nicht immer in einer Höhe liegen...(wäre mal interessant, wie genau sich die Klappe vor der Linse bewegt.)

und
B) @foxhunter sich dazu überhaupt nicht äussert...;-)

@Annymcbeer
Gut aufgepasst, darauf hat bisher wirklich niemand geachtet... So dann kann es also nicht stimmen@foxhunter , dass das nächste Haus 600m entfernt ist?


Dient der Thread mittlerweile doch eher der Unterhaltung als der Aufklärung?
Nachtigall ick hör dir Tabsen...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:02
@all
man sieht ja das sein haus mindesten 3 ebenen hat. wenn man das mit dem haus rechts vergleicht, sieht man deutlich, dass das haus rechts neben seinem mindesten zwei ebenen haben muss.

@foxhunter

also ich will nicht frech werden aber so exklusiv sieht dein anwesen nun auch wieder nicht aus, dass du ein gartenschuppen hast in der größe eines einfamilienhauses mit 2 ebenen!

vorallem wenn du dann noch mindesten drei schuppen hast die aussehen als wenn sie mehrere jahre nicht mehr gewartet wurden!


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:05
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:also ich will nicht frech werden aber so exklusiv sieht dein anwesen nun auch wieder nicht aus, dass du ein gartenschuppen hast in der größe eines einfamilienhauses mit 2 ebenen!

vorallem wenn du dann noch mindesten drei schuppen hast die aussehen als wenn sie mehrere jahre nicht mehr gewartet wurden!
und was wär jetzt dein fazit zu foxhunter?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:08
@old_sparky
da er definitiv nachbarn hat und uns aber was anderes erzählen will, halte ich die geschichte für einen klaren fake.

sorry aber das ist meine meinung !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:09
@SAMADI
Das ist schon richtig. Etwas aus dem zusammenhang reissen, oder einfach was einwerfen dass bis ins Privatleben des TE`s reicht, find ich sehr lächerlich und trägt überhaupt nichts konstruktives zur Diskussion bei. Tut mir leid, ist meine Meinung..;-)


ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen.... und das mit dem Pivatleben also tut mir leid, wenn man Kinder und ne Frau hat und posaunt hierum von wegen --- Fuchs kann Kot absetzten im Garten und kann Krankheiten übertragne zB den Fuchsbandwurm .... also komm... und dann nicht mit seiner Frau darüber reden ?
Aber Okay.... ich möchte nun nicht mehr darüber diskustieren .... für mich ist und bleibt es Seltsam , fertig .
Wenn es für dich nicht so ist,ist auch okay...

und zu dem :
Fühl dich doch nicht angegroffen Nesca, zu einer Diskusion gehört auch Kritik einstecken zu können, so wie Du sie auch verteilst...;-)

iss auch ein widerspruch.... wenn andere verteilen darf ich auch... oder? Oder nur DU ? Oder darfst nur du andere in Lächerliche ziehen ? Ja? Wenn du das denkst ist okay ...aber nur für dich .

Und ichhabe schon vorher geschrieben das mir irgendetwas hier an der Sache komisch vorkommt. Weiter will ich micht nicht dazu äussern.
Und nun lass es gut sein , ich habe keine Lust andauernd rechtfertigen zu müssen Okay ?
Auch wenn ich vermute das du gerne das letzte Wort haben möchtest.
Ich werde nun nicht mehr darauf reagieren.
Ich meine Meinung ---- Du deine Meinung ... und gut iss .


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:09
Ich verstehe nicht, warum ihr so ein Drama draus' macht. Was soll das eigentlich?! Erstens hat die Beziehung von Foxhunter und seiner Frau nun wirklich nichts damit zu tun. Er hat alles erklärt und fertig!

Dass mit dem Haus...Warten wir doch mal auf Hunters Erklärung, dann sehen wir schon..


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:10
@BluePain
er hat schon eine erklärung abgegeben. er meint es wäre ein gartenschuppen !!!


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:11
@Annymcbeer

Und wo liegt das Problem jetzt, wenn er es schon erklärt hat?


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:14
@BluePain

ähm, hast du dir das foto mal angeguckt???

das ist definitiv kein gartenschuppen sondern ein einfamilienhaus !!! also lügt er wenn er sagt er hat keine nachbaren. ausserdem sieht man ganz deutlich die hecke die er beschrieben hat, die ja seine grundstücksgrenze sein soll ....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 17:16
@Annymcbeer

Vielleicht wohnt im Moment keiner drin und deshalb hat er es nicht erwähnt?


Anzeige

1x zitiertmelden