Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treff München?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treff München?

11.04.2013 um 19:13
@daisuki
@Uranus-pizza
@brucelee
@ei
Bin zwar aus Salzburg aber könnte mit meiner Verlobten kommen. ^^

Anzeige
melden

Allmy Treff München?

12.04.2013 um 20:22
@interrobang
fänd ich cool (:


melden

Allmy Treff München?

13.04.2013 um 17:51
Nürnberg ist ne schöne Stadt da lässt's sich prima leben, drum fahren wir nach München und benehmen uns daneben! *sing*


melden

Allmy Treff München?

13.04.2013 um 22:59
Was ist jetz mit dem Allmy Treffen in M - komm ja aus FFB!


melden

Allmy Treff München?

18.04.2013 um 23:52
Sch*** auf München, Nürnberg ist die einzige Lösung.


melden

Allmy Treff München?

22.04.2013 um 16:53
In Nürnberg möchte ich nichtmal tot übern Zaun hängen, daher: München


1x zitiertmelden

Allmy Treff München?

28.04.2013 um 22:02
hier in allmy, sind scho einige aus münchen ;)


melden

Allmy Treff München?

28.04.2013 um 22:03
joar mei des bassd scho...


melden

Allmy Treff München?

28.04.2013 um 22:04
joar München ist ja auch eine tolle Stadt :) mit tollen Leuten :)


melden

Allmy Treff München?

28.04.2013 um 22:10
:D


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 11:58
Natürlich sind wir toll :D


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 12:10
Ich komme zwar nicht aus München aber bin sehr sehr oft dort :) und würde dann dazukommen


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 12:32
Du meinst umziehen ?
Wenn die Mieten und die Preise generell dich nicht stören, wieso nicht. Ich kenne es nicht anderes.
Aber wenn ich so hören was man für 500€ Miete so bekommt in anderen Teilen der Republik...,
hier kriegst du dafür eine 1-Zimmer Wohung. Wenn du Glück hast was besseres.

Bekanntlich ist sie einer der lebenswertesten Städte der Welt.


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 12:38
Umziehen daran bin noch am überlegen, brauche ja auch Job und alles...aber was ich damit sagen will, das ich sehr oft Freunde in München besuche :)


1x zitiertmelden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 12:56
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 22.04.2013:In Nürnberg möchte ich nichtmal tot übern Zaun hängen, daher: München
Komm doch mal her, dann zeige ich Dir wie schön es sich hier hängen lässt. ;)


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 16:26
@Terror-Toast
nürnberg kenn ich schon, daher gefällt mir die stadt auch am besten, wenn ich dran vorbei fahre :D


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 17:49
@univerzal

Mir geht es so mit München.


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 22:02
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Umziehen daran bin noch am überlegen, brauche ja auch Job und alles...aber was ich damit sagen will, das ich sehr oft Freunde in München besuche :)
du hast freunde? :D


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 22:05
@venefica
Na i denk scho...


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 22:06
@Dini1909

i hab keine freunde :D


Anzeige

melden