Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treff München?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 22:07
Echt nicht, wollen wir Freunde werden? *dich an die Hand nehm*

@venefica

Anzeige
melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 22:08
@Dini1909

i bin gern allein :D


melden

Allmy Treff München?

05.05.2013 um 22:16
Na dann muss i das wohl doch lassen :D

@venefica


melden

Allmy Treff München?

07.08.2013 um 13:39
Hi, Servus, GriasEich,

wie wär wieder ein muc treffen?

wer hätte interesse ?

Grüßle
Dschinn


melden

Allmy Treff München?

13.08.2013 um 22:52
Hmm


melden

Allmy Treff München?

14.08.2013 um 09:50
Warum kommt ihr nicht alle am 17.8. in Kennedys - da spiel ich nämlich mit meiner Band:

http://www.frenchconnection-rockdynamite.de/index.php/termine (Archiv-Version vom 04.10.2013)

kost kein Eintritt & wär nett mal ein paar von euch zu sehen - ich hab an dem Abend natürlich keine Zeit - muß ja wie Bon Scott die Bühne rocken - aber nett wärs trotzdem mal ein paar von euch zu sehen!!!


melden

Allmy Treff München?

01.08.2014 um 21:24
Wo san die Münchner? :D


melden

Allmy Treff München?

03.08.2014 um 21:49
Hier sans :D


melden

Allmy Treff München?

20.08.2014 um 03:45
@Countie
yaaay :D

wie siehts aus? Allmy treff zu zweit? :D :D


2x zitiertmelden

Allmy Treff München?

20.08.2014 um 13:49
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:wie siehts aus? Allmy treff zu zweit? :D :D
Ich hab Mist geschrieben, ich wohne nicht in München und war auch noch nie da.

Entschuldige bitte, tut mir leid :(

Wir können uns nicht treffen


melden

Allmy Treff München?

20.08.2014 um 13:59
@Countie
Okay :'D

*forever alone*


melden

Allmy Treff München?

20.08.2014 um 14:33
@Dalliance

Ja,tut mir leid :(


melden

Allmy Treff München?

20.08.2014 um 14:48
@Countie
is nich schlimm :)


melden

Allmy Treff München?

23.02.2015 um 00:48
hat jetz jemand bock auf ein treffen?^^


melden

Allmy Treff München?

13.03.2015 um 13:20
@dosantos92
Nö.
Kann München nich Leiden.


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 11:52
@brausud
Man trifft ja hier bei schönem Wetter leider genug Münchner. Also braucht man sie nichtmal zu uns einladen.


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 12:36
@AlexR
Wenn man Glück hat Fahren se nur durch, Richtung Garmisch und so.
Schlimmer is es immer wenn Wiesn is und die ganzen Suffköppe von Hier Fahren hin!
Zu der Zeit macht Zug Fahren noch weniger Spaß als sonst.
Alles im Zug is Voll(Waggons und die Passagiere) und n platz vor dem Scheißhaus is nich zu Empfehlen. :X
Und auch so, n Allmy Treffen.......Durchbricht das nicht die 4te Wand?
:D


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 12:44
@brausud
Ich lauf öfter durch SOG mit Allmy Shirt. Wer mich treffen will kann das auch spontan. Ich meinte eher wenn man Münchner einlädt könnte die Schongauer Leberkäs Polizei Stress bekommen da am We ja Chaos mit dieser Clientel herrscht sobald die Ampeln ausgehen und sie dann die Verkehrsregeln überfordern.


2x zitiertmelden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 12:55
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Allmy Shirt
:ask:
Is mir noch nie einer aufgefallen?
Aber da sich Hier mal eine(k.a. wie die Hieß) als V-Markt Angestellte Geoutet hat geh ich da nich mehr so gerne rein. :D
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Schongauer Leberkäs Polizei
Die sind in letzter Zeit ganz schön.......Naja, Junge Poliziten eben.
Zum glück sind es auch nich mehr so die Alten, denn die waren Schlimmer.


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 12:57
Zitat von AlexRAlexR schrieb:wenn man Münchner einlädt
Ohja, die sind Schlimm wenn se Hier Rumdackeln.
Dene is Alles zu Ruhig, zu Klein, zu wenig.
Sind des halt Nicht Gewöhnt das man sogar zur Mittagszeit über die Straße gehen kann OHNE Überfahren zu werden. :D


Anzeige

melden