Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treff München?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 13:02
BinkySR Hieß die aus dem V-Markt. :Y:
Is bestimmt die Alte wo immer an der Kasse Hockt. :D

Anzeige
melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 13:20
@brausud
Erstens bin ich net alt und zweitens kann ich dich beruhigen bin grad in Elternzeit und sicher nicht anwesend, kannst wieder zum v-markt. War ja eh im modemarkt.


2x zitiertmelden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 13:43
Zitat von BinkySRBinkySR schrieb:net alt
:Y:
Zitat von BinkySRBinkySR schrieb:bin grad in Elternzeit
:cry:
Zitat von BinkySRBinkySR schrieb:modemarkt
Hmmmm, da hab ich vor ca. 10-15Jahren, als noch Einkaufswägen davor standen, auf dene im Rausch Gepennt. Wundert mich noch bis Heut wie ich des Geschafft hab?! :D
UND DES OBEN WAR NICHT BÖSE/ERNST GEMEINT!
:D :P:


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 13:52
@brausud
Haha na im rausch schafft man so einiges. ;)
Ich bin da seid 12 Jahren und ja hab ich mir scho gedacht das du das nich so gemeint hast, wollt es nur erwähnen. :D


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 19:40
Bin die Woche noch in Oberschleißheim. Also wenn es da noch was wird... :D


melden

Allmy Treff München?

22.03.2015 um 23:28
Zitat von BinkySRBinkySR schrieb:Erstens bin ich net alt und zweitens kann ich dich beruhigen bin grad in Elternzeit und sicher nicht anwesend, kannst wieder zum v-markt. War ja eh im modemarkt.
Gute Antwort, lang nicht mehr so gelacht! :D :D :D


melden

Allmy Treff München?

23.03.2015 um 16:11
@ei
Tja. Vieleicht wenn ich mal in München wohne^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Geocaching München
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 25.01.2019 von schnitzel
Freline am 25.01.2019
4
am 25.01.2019 »
Unterhaltung: Das spurlose verschwinden der MS München
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 29.10.2016 von Teerjacke
Bady89 am 31.05.2013, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2016 »
Unterhaltung: Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 26.09.2012 von brucelee
brucelee am 22.09.2012, Seite: 1 2 3
58
am 26.09.2012 »
Unterhaltung: Euer Wunschkader für die Nationalelf
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 06.10.2012 von kleinstadt1984
kleinstadt1984 am 06.10.2012
9
am 06.10.2012 »
Unterhaltung: Grillen in München
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 01.07.2012 von brucelee
brucelee am 01.07.2012
7
am 01.07.2012 »