Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Job kann ich machen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Qualifikationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:19
@Einfachnurich


so einfach kann man heutzutage auch nichtmehr wirt werden

Anzeige
melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:19
Bleib arbeitlos.
Das würd ich ja sonst keinem raten, aber ein Job wäre für dich zu gut, das hat ein potentieller Arbeitgeber nicht verdient.

Geh mal in dich und überleg woran die Kündigungen lagen?

Arbeite an deinem Verhalten oder lunger weiter faul auf der Couch rum.


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:20
Ich hab einen Job gefunden!

cA39rK al figur3


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:20
Freunde dich mit der Realität an und gib dich mit einer normalen Arbeit zufrieden.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:21
@old_sparky
Dat war auch nicht so ganz ernst gemeint. Daher: :D
Bei so einer Liste von Dingen die er/sie nicht kann bleibt nicht mehr viel.
Ok, Al made my day :D :D :D
Eni


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:22
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Sorry aber da fällt mir nur eines ein: Kugelschreiber und Wäscheklammern...
:D

naja bei den gehaltsvorstellungen von Rhythm... wieviel kugelschreiber müsste er dann in einer stunde montieren?..... :P:


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:22
Zitat von SoleySoley schrieb:Bleib arbeitlos.
Das würd ich ja sonst keinem raten, aber ein Job wäre für dich zu gut, das hat ein potentieller Arbeitgeber nicht verdient.
WoW echt hardcore diese Aussage ... huuiiii...
Ich rate zur gewerbsmäßigen Geldeintreiberei, so Inkasso Moskau-Style ...


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:22
Zitat von wobelwobel schrieb:an anderer stelle schreibt er, er will mindestens 2.000 euro vom staat monatlich (wohlgemerkt one was dafür zu arbeiten) damit er rumreisen und in hotels wohnen kann...
Politiker? Passt genau. Er spekuliert gerne und ist kommunikativ, außerdem technisch unbegabt und faul.


Sorry, bin kein Freund von genereller Politikerhetze, aber das musste raus.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:23
@Spukulatius
geht auch nicht - wäre ja wieder körperliche arbeit...


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:24
@Spukulatius

Was denn ist an der Aussage "hardcore" ?

Schlimmer find ich eher was der TE von sich gibt. Ich kann dies nich und jenes nicht, das und dies will ich nicht, achja aber viel Geld will ich verdienen.

Was soll denn eine Firma / ein Chef mit "so einem" ?


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:24
@silver.
hier das fragliche zitat:

@Rhythm
Ich finde die Krankenversicherung sollte mir ein Durchschnittliches Angestellten Gehalt auszahlen da ich nichts dafür kann das ich erkrankt bin.

2000 Euro netto würden mir reichen. Dann sollen halt die Krankenkassenbeiträge erhöht werden. Es würde ja reichen wenn der gesunde 2 Feierabend Biere trinkt anstatt 4, so schwierig wäre das doch nicht.



2x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:25
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das ist ein schweizer Ausdruck für das Kaufmännische.
Das kommt ja nicht in Frage, denn:
Zitat von RhythmRhythm schrieb:kaufmann war mir zu viel Streß und ich hab gekündigt.



melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:25
016f13bb297090e6c514b4a7e032

Und Geld dafür kassieren..... :D :D :D


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:26
Zitat von wobelwobel schrieb:ich nichts dafür kann das ich erkrankt bin.
Hehe die Gesellschaft auch nicht, die schickt ihn gnädigerweise nicht alleine in den Wald.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:39
@wobel


@Einfachnurich

Hat den passenden Job gefunden!


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:44
oh härm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:kaufmann war mir zu viel Streß
ja... so jobs bringen das schon mit sich.. den stress :D kann man aber mit leben

wie wärs irgendetwas naturverbundenes? ornithologe?


2x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:46
Zitat von zettzett schrieb:ornithologe?
Vög..... uppala Vogelkunde....Vögel zählen und beobachten in einer Vogelwarte.
Das dürfte ruhig genug sein
Eni :D :D


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:47
Zitat von zettzett schrieb:wie wärs irgendetwas naturverbundenes
Berufs-Hippie? :D

@Rhythm

Nein im Ernst, wenn dir viele Berufe zu stressig sind und deine Kollegen dich nicht mögen - wär Telearbeit nicht etwas für dich? Auch stressig, aber vielleicht liegt dir das ja besser. Könntest deine Arbeitszeiten eventuell auch selbst einteilen.
Da ich davon auch nicht viel Ahnung hab, hab ich hier gleich nen Wikipedia-Link:
Wikipedia: Telearbeit


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:49
mach dich selbstständig! dann kannste dir deine Mitarbeiter etc selber aussuchen ......


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:49
Gibt doch den Verein "die Wandervögel", schade die haben sich getrennt....die einen wandern...die anderen vögxxxx *hust*


Anzeige

melden