Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Job kann ich machen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Qualifikationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:50
@Lilitu
@Einfachnurich

ich mein ja nur ... :D :P:

diese ruhe... dann zwitscher zwitscher... toll






keine schwere körperliche arbeit
keine nervigen kollegen

Anzeige
melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:51
:D :D


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:53
@Rhythm

Kannst du Kochen ? brauche jemanden der mir Gegrillte Käsefondue Macht


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:53
@zett
da muss man aber auch sehr sorgfältig arbeiten - is ja auch nix für ihn.
ausserdem gibt's da massenhaft studierte die froh sind über jeden auch noch so miesen job in dem bereich (ich hab so einen im bekanntenkreis, der ist immer froh wenn er tatsächlich mal was machen darf was mit dem zu tun hat was er gelernt hat).


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:55
Zitat von wobelwobel schrieb: 2000 Euro netto würden mir reichen. Dann sollen halt die Krankenkassenbeiträge erhöht werden. Es würde ja reichen wenn der gesunde 2 Feierabend Biere trinkt anstatt 4, so schwierig wäre das doch nicht.
Das is geil :D
Klar ich werd gern auf die hälfte von meinem Geld verzichten, dass ne faule Sau dann auch noch mehr bekommt als ich^^


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:57
pardon auch wieder wahr @wobel
dann überlege ich noch eine weile

@König_Rasta
sei bitte nicht so :D er macht sich die mühe mit seinem beitrag


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 18:57
Bei den gestellten Anforderungen bzw. dessen was nicht gemacht werden will, oder nicht gemacht werden kann, würde ich eine selbstständige Arbeit vorschlagen. Das bedingt gleich alles in einem zu sein. Da ist man sein eigener Chef, sein eigener Arbeiter wie Buchhalter und Putze zugleich.

Ich muss dir leider mitteilen das die Arbeitswelt nicht so gestrickt ist wie du sie dir vorstellst.
Bei Arbeit zählt Arbeitsleistung gegen Lohn oder wenn man es drauf hat, Wissen gegen Honorar.
Mit dem Lohnanspruch den du stellst ist halt auch ne Leistung mit verbunden. Wenn du die Leistung wegen deiner Belastung nicht erbringen kannst steht dir meines Erachtens eine Rente zu. Es geht dabei um wollen und nicht können, nicht um können und nicht wollen. Es fragt sich nun ob du deine Krankheit als Ausrede für nicht wollen nach vorne schiebst, oder das Wollen am Können scheitert.

Bei uns sagt man, du kannst den Fünfer und das Weggli nicht gleichzeitig haben.
Bedeutet: Man bekommt das Leben nicht geschenkt, der Bäcker muss von seiner Arbeit auch leben können. Wenn deine Medikamente gut eingestellt sind kann es doch eigentlich nur noch am Wollen fehlen. Es gibt Firmen die sind sehr sozial eingestellt. Aber! Ein Aber ist halt auch dabei :) gibt es Verhaltensnormen die ein gütliches zusammenarbeiten regeln an die auch du dich zu halten hast.
Ist halt so, du legst ja auch Wert darauf dich selbst zu sein, genauso legt es die Arbeit auf Wert damit das Produkt sich selbst sein kann.

Zeitungen austragen früh morgens wäre doch ein guter Anfang seinen Willen zu zeigen.
Da ist man für sich alleine und kann sich weiss was vorstellen beim Zeitschriften verteilen.
Einen Hacken hat das Ganze, halt eben wieder ein Aber, die Zeitungen müssen früh morgens bis spätestens zu einer vorgeschriebenen Zeit verteilt sein. Lohn fürs nichts machen gibts nur in Form einer Rente oder Versicherung.

Du könntest aber auch ein Inserat in die Zeitung stellen mit folgendem Text:
Ich zeige ihnen wie sie Millionär werden können, überweisen sie mir 5 Euro auf Konto: xxx xxx xxx.xx ...

Wenn jemand diesen Rat von dir kauft schreibst du zurück - „so!“ und machst jeweils 5 Euro abzüglich Briefporto Gewinn. Das schöne dabei, es ist kein Betrug, du hast niemanden angelogen oder damit in die irre geführt. :D youw, aber den hast du nicht von mir ;)


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:16
@DonFungi
@zett
@wobel


ich habe mal sehr erfolgreich Sales Promotion für Freenet gemacht.

Auf Provisionsbasis.

Wenn es da was festes gibt wäre ich dabei. muss nur was vernünftiges sein.

Für den Verkauf sorge ich schon.


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:19
@Rhythm


Ohman, Jung... Ich nahm zu schweren Zeiten AMisulprid 100, Fluoxetin 40mg, und das gute alte Zyprexa 15mg. Und ich arbeite bei recht gut betuchten Kunden zu hHause, oft den ganzen Tag. Ich hab auch pS. Man muß eben hart sein. Vor 3 Jahren konnte ich noch keine Kunden beraten, was sie wie machen können, die ganze Palette halt, was die Krankheit betrifft. Man muß halt an sich arbeiten und in sich reinhören. Die Frühwarnsymptome kennen. Nur Medikamente und denken, das passt, is nicht, Min Jung!

WIe alt bist Du?


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:21
@Rhythm
Ich hoffe du hast meinem Post nicht missverstanden.

Ich sehe gerade das ein selbstständiger Erwerb so falsch nicht sein kann.
Ich wünsche dir von meiner Seite her gutes Gelingen und Erfolg dabei.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:22
@Rhythm
na dann, viel erfolg :)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:23
@DonFungi
danke schön, selbstständig aber womit bringe kein Eigenkapital mit...

Sales Promotion würde ich machen. aber nicht diese Wohltätigkeitessachen.

@weisserschnee
ich bin26 . Was berätst du denn bei deinen KUnden?


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:24
@Rhythm


Ach ja, du bringst uns pSler kein gutes Image.

Beiß die Arschbacken zamm und geh durch die Scheisse.


GaLaBau, und das ist nicht leicht...Millionäre sind die doofsten Kunden.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:24
@Rhythm

Du kannst dich bei deiner Bundesagentur für Arbeit bewerben, dort bekommst du sofort das Gehalt eines Abteilungsleiters....das sogenannte "Abteilungsleitergeld 2" (ALG2)

Das passt prima auf deine Einstellung. Verkauf mir noch dein Fachabi und wir werden beide glücklich.


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:24
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:"Abteilungsleitergeld 2"
:D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:26
@weisserschnee
ach so Gärtner. Das ist gut. Viel Spaß


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:27
@weisserschnee
google mal kompetenznetz Schizophrenie. Das Forum zeigt viel Verständnis und sie sind freundlich kannste auch mal was schreiben.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:30
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ach so Gärtner. Das ist gut. Viel Spaß
ach so!

Das hört sich sarkastisch an...

Du scheinst einfach in nem Loch zu stecken. Beweg deinen Arsch vom Sessel, und tu was, sonst wirst Du LALOSER!


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:30
@Rhythm Ich glaube dir nicht das du diese Krankheit hast. Der Psychologe der dir das als Diagnose gestellt hat muss das selbe Fachabi haben wie du ;)

Für mich klingen deine Ausreden wie blanker Hohn für alle wirklich kranken Menschen mit diesem Krankheitsbild.

Du bist nur Faul sonst nix .


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:31
@Rhythm


Oder hast Du so lange rumgejammert, dass der Arzt dir deine WUnschdiagnose gestellt hat???


Anzeige

melden