Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Job kann ich machen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Qualifikationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:32
@weisserschnee
ne sollte anerkennend sein. mein Onkel ist auch Gärtner.

Anzeige
melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:33
Ein Zierpflanzengärtner is was anderes als Obstg. oder GaLabauer.

Du kannst wohl nicht in dich hineinhören...selbst schuld, wenn Du das noch nicht gelernt hast.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:37
@weisserschnee

doch ich spiel so doch immer roulette. machst du das auch Glücksspiel mit der inneren Führung?


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:38
Troll.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:39
@weisserschnee
warum Troll? meinst du spamtroll oder richtiger Troll so ein Fantasiewesen?


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:40
Hiermit stoppe ich meine Beteiligung an diesem Thread.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:42
@Rhythm das hier hättest du dir echt sparen können :/


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:43
@Katori
Warum ich wollte nur Empfehlungen haben. Wenn man so darauf reagiert spricht ja für die Poster.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:44
Ich finde es unfair, dass @Rhythm blöd angemacht wird. Ich verfolge seine Beiträge auch und erkenne manchmal wenig Bezug zur Realität, einige Aussagen sind für mich auch nicht nachvollziehbar.
Wir reden hier mit einem "kranken" Menschen, ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig die Diagnose einer Schizophrenie einholt, die im Leben viel verbaut.
Übrigens stellt auch kein Psychologe eine Diagnose sondern Psychiater, die ganz bestimmt nicht dasselbe Abi haben wie er. (Das nur mal zur Allgemeinbildung).

@Rhythm
Sicherlich wäre es für dich mal angebracht, dich von deinem momentanen Höhenflug runterzubringen.
Deine Möglichkeiten sind halt im Moment eingeschränkt. Das mit der Börse spekulieren, etc... Ich weiß nicht... Lass dich doch mal professionell beraten, gehe mit deinem Betreuer zum Amt und lass dir realistische Möglichkeiten aufzeigen.
Du hast dein Abi im wirtschaftlichen Bereich gemacht, oder? Vielleicht kommen da noch irgendwelche Ausbildungen in Frage, die dich interessieren würden oder du studierst, wenn du dir das zutraust.
Vielleicht solltest du dir auch einen guten Therapeuten in deiner Nähe suchen oder ambulant ein Angebot wahrnehmen, an der Reaktion der User hier, merkst du bestimmt, das du momentan in anderen Sphären lebst.


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:44
@Rhythm während du eine generelle *Null Bock Stimmung suggerierst*


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:47
@Katori

das sind ja auch Nebenwirkungen von Neuroleptiker oder negativ Symptomatik von Schizophrenie.

null Bock habe ich nicht. bin ja eigentlich ein interessierter Mensch.

Nur kommt für mich nicht alles in Frage. Raus zukriegen was für mich in Frage kommt ist mein Ziel.

lg


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:49
@Rhythm
Ich würde mit einem Jobberater sprechen, sowas wird ja kostenlos angeboten.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:49
Also, wenn du weißt was du alles nicht machen willst, müsstest du auch eine Idee haben, was du gerne machen würdest.

Stell dir mal vor du bewirbst dich irgendwann und auf die Frage, warum diesen Job ausüben willst antwortest du, weil es dir im Allmy jemand gesagt hat.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:50
@Rhythm


Erst einmal Bufti??


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:50
@Agnosis
danke für deinen Beitrag.

Ja es vielleicht hat hier jemand ne gute Idee...

Wäre ganz gut.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:50
@Rhythm dann mach halt Praktika.-


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:51
@Katori
ja aber welcher Bereich?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:52
@ashlee
ja jetzt geh ich eine Rauchen ;)


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:52
@Rhythm Tankstelle, Videothek, etc.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:53
@Katori
Ein unbezahlter Drecksjob passt denke ich nicht in sein Schema.


Anzeige

melden