Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Job kann ich machen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Qualifikationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:53
Ein Praktikum als Arzt braucht er jedenfalls gar nicht erst anfangen ;)

Anzeige
melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:54
@ChicagoBear ach das ist mir entfallen. Ne im Ernst mal, soll er halt x Praktika machen und sich dann entscheiden.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:54
@Lilitu sind sie Ärztin ?


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:55
@Katori
Nach dem Motto "Generation Praktikum entzieht er sich auch nicht!"


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:55
@Katori
Natürlich bin ich Ärztin, so wie Sie, Herr Dr. Katori San.
Alle Hexen sind auf eine Art und Weise Ärztinnen :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:55
@Katori
@ChicagoBear
hey Videothek ist finde ich eine richtig gute Idee. Da ich auch Film Fan bin würde mir das Spaß machen. Vielleicht ist das ja was. lg


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:56
@Lilitu da haben sie natürlich recht, ich geh eben mal ein paar Misteln schneiden :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:56
@ChicagoBear
@Katori

aber Praktikum muss wirklich nicht sein. Dann lieber direkt in ner Videothek bewerben, vielleicht mache ich das mal.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:58
wie wärs mit putzen?


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:59
@Rhythm vielleicht wärst du auch in einem Benediktiner Klöster gut aufgehoben.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:59
@Katori
Wer arbeitet denn heutzutage noch mit Misteln? Sie sind ja richtig altmodisch, Herr Doktor.
Sollten Sie Interesse an moderneren Techniken haben, erkläre ich mich gerne bereit, Ihnen den alles-heilenden Froschbein-Trank zu zeigen.
Aus Mitleid und so :P: :}


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 19:59
@ginko
mit meinen Qualifikationen? Sollte wohl ein Witz sein oder?


1x zitiertmelden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:00
Zu hoch? :D *hust*


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:02
@Katori
für nen Kloster bin ich zu sündig.

Rauchen, Trinken, Frauen, Spielen,...

die haben ja noch nen traditionellen Glauben.

Ich bin da eher her Prakmatisch im Gegensatz zu dogmatischen Mönchen.

Aber danke;)


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:02
@Katori hat schon recht, mach ein Praktikum in einer Videothek, du scheinst ja auch das Gefühl zu haben, dass es dir gefallen könnte :)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:03
@Lilitu
ja aber warum nicht gleich nen bezahlten Job in ner Videothek annehmen, bin da sowieso Stammgast. Da kenne ich ja deren Aufgaben ein wenig. Ein bißchen Einarbeitung und der Rubel rollt.

Werde mich mal erkundigen.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:04
@Lilitu nun die Misteln, ja die brauch ich nur als Ergänzung für einen Gifttrank :)


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:05
@Rhythm
Warum nicht, wenn du dir sicher bist :)
Schön, dass du doch noch was gefunden hast :)

@Katori
Gifttrank? Pah! Der kann nicht viel taugen.
Lass mal probieren. :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:06
Am Freitag ist Eurojackpot, 18 millionen der Jackpot wurde noch nie geknackt. Ich spiel mal nen Kästchen.


melden

Welche Job kann ich machen?

02.05.2012 um 20:06
Viel Glück :D :D


Anzeige

melden