Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:50
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Kann sein das ich Begründungen auch falsch verstanden habe z.B bei sowas wie "nicht noch so ein Thread" nur bei mir kommts halt so an das dann gemeint ist das es halt sowas nicht gibt.
DA schaut die Sache wieder anders aus ... wenn zum Beispiel zum gefühlten 100.000 mal ein Thread wie ...

... "Gibt es Geister" ...

... weröffnet wird, sinken die Chancen auf ein Weiterbestehen gegen Null! ^^

Warum sollte auchg das gleiche Thema in zig Threads doppelt und x-fach diskutiert werden!?

Anzeige
melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:50
@Soley um keinen bestimmten. Ich sehe es nur allgemein oft.


1x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:52
@Ultraxion

Sorry, mit so allgemein gesponnenen Aussagen kann ich nichts anfangen.
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt oder du meinst, hier würden unsinnige Begründungen zum Schließen veranlassen, solltest du schon was Konkretes in der Hand haben :)

Ansonsten gehe ich weiterhin davon aus dass du es falsch auffasst ;)


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:52
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Leider habe ich da noch nie eine plausbile Erklärung gesehen.
Dann hast DU entweder die falsche Threads gelesen, oder nur das was DIR plausibel erscheint herausgefiltert! ^^

Sowas nennt man dann Selektive Wahrnehmung ... kommt bei vielen "Gaubern" vor, das rationale Erklärungen "ausgeblendet" und nicht "erkannt" werden! ;)


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:53
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:@Soley um keinen bestimmten. Ich sehe es nur allgemein oft.
Nun dann ... zeig einen!

Ansonsten hört sich das nach "Mimimi" an ...


1x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:53
Zitat von jofejofe schrieb:Ansonsten hört sich das nach "Mimimi" an ...
Hihi danke, ich hab mich noch nicht getraut es auszusprechen :D


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:54
@jofe wie vorher schon jemand sagte, es gibt dafür keine Beweise. Ich selbe weiß nicht ob ich daran glauben soll oder nicht, aber wenn jemand sowas frägt sollte man ihm vielleicht doch helfen (wenn möglich) und Kommentare wie "gibt es nicht" helfen demjenigen dann halt auch nicht weiter.


2x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:54
@Ultraxion

verlinkst du mal eben die Geloeschten oder geschlossen threads, bitte?


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:54
@Ultraxion

Kein Thread wird willkürlich geschlossen. <---- Punkt!

Sonst noch etwas zu meckern?


1x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:54
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:@jofe wie vorher schon jemand sagte, es gibt dafür keine Beweise.
Wofür gibt es keine Beweise?


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:55
@jofe es gibt keine Beweise gegen die Existenz und auch keine dafür.


2x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:55
@Ultraxion
Dann ist das halt einfach deren Meinung. Einfach nicht beachten, akzeptieren und gut.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:55
@Ultraxion

Wie schon ganz am Anfang erwähnt, glaube ich kaum dass es so eine Begründung gibt in einer Diskussion um Aliens..."gibt es nicht". Aber du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen.

Langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Liest du nicht richtig. Zeig uns einen Thread mit ebensolcher Begründung, dann können wir gerne darüber diskutieren. Sonst halte ich es weiterhin für ausgekochten.....Schmarn...


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:56
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Ich selbe weiß nicht ob ich daran glauben soll oder nicht, aber wenn jemand sowas frägt sollte man ihm vielleicht doch helfen (wenn möglich) und Kommentare wie "gibt es nicht" helfen demjenigen dann halt auch nicht weiter.
Wie gesagt, man sollte dann mal den Thread lesen ... entweder gibts viele rationale Erklärungen, welche durchaus Beweisstatus haben, da wissenschaftlich falsifizierbar belegt ...

Oder der TE schreibt so einen Dumfug, dass selber ein blinder dies sieht! ;)


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:56
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:@jofe es gibt keine Beweise gegen die Existenz und auch keine dafür.
Das ist doch gar nicht das Thema oO


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:58
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:es gibt keine Beweise gegen die Existenz und auch keine dafür.
Und das fehlen jeglicher Beweise für eine Existenz ist der beste Beweis, das es wirklich nicht existiert!

Denn etwas nichtexistentes kann nicht bewiesen werden!
Wie auch ...

Ist es existent ... gibt es auch Beweise!

Aber Wir schweifen vom Topic ab!


Also ...

Beispiel-Thread bitte, damit nachverfolgt werden kann was DU überhaupt meinst ... scheinst dies nämlich selber nicht genau zu wissen! ^^


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 17:59
@Soley es gehört aber dazu.


"Langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Liest du nicht richtig. Zeig uns einen Thread mit ebensolcher Begründung, dann können wir gerne darüber diskutieren. Sonst halte ich es weiterhin für ausgekochten.....Schmarn..."

Ich kann jetzt keine Konkreten Threads nennen aber du hast doch bestimmt schon gesehen das jemand schreibt "Gibt es nicht"..

Kann sein das ich manche Begründungen falsch verstehe und falls es so ist tut es mir leid.
Manchen Sarkasmus kann man beim lesen eben nicht so verstehen wie beim sprechen.


2x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:00
@Ultraxion

http://www.allmystery.de/themen/ug88105

Der hier wurde geschlossen weil der Mod dem Te nicht glaubte... :O

Und der User wirde deswegen sogar ausgeschlossen!!!

Ja, bei so einem serioesen Threadinhalt eigentlich wirklich ein Skandal...


1x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:00
@Ultraxion
Irgendwie scheinst du eine wissenschaftliche Beweisführung nicht zu verstehen. Wenn jemand etwas behauptet muss er es beweisen oder irgendwie belegen. Und nicht umgedreht. Ansonsten ist es eben dummes Gewäsch ohne Sinngehalt.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:00
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Ich kann jetzt keine Konkreten Threads nennen aber du hast doch bestimmt schon gesehen das jemand schreibt "Gibt es nicht"..
Dann frage ICH Mich worüber Wir denn diskutiueren sollen, wenn DU hier Behauptungen aufstellst die NIEMAND nachvollziehen kann ...

Denn darauf fusst DEINE Argumentation und DEIN Thread ...


Bisschen Armselig ...


Anzeige

melden