Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:01
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Ich kann jetzt keine Konkreten Threads nennen aber du hast doch bestimmt schon gesehen das jemand schreibt "Gibt es nicht"..
Hab ich eben NICHT, haha :D Sonst würde ich dir das doch glauben und nicht sagen dass es Blödsinn ist, oder?
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Kann sein das ich manche Begründungen falsch verstehe und falls es so ist tut es mir leid.
Dann musst du dich wohl oder übel mit dem Thread auseinander setzen und gucken was den Mod dazu veranlasst hat eine solche Begründung zu verfassen. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst weil du den Thread nicht kennst, ist das deine Schuld. Dass du dann denkst die Mods würden willkürlich handeln, auch.

Anzeige
melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:01
Ich faende es witzig, wenn der thread mit der Begruendung: Gibts nich...-.- geschlossen wuerde... :)

@Verwaltung


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:01
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Der hier wurde geschlossen weil der Mod dem Te nicht glaubte... :O

Und der User wirde deswegen sogar ausgeschlossen!!!

Ja, bei so einem serioesen Threadinhalt eigentlich wirklich ein Skandal...
Aber nichzt mit der Begründung "XXX gibt es nicht" ... kleiner aber fehlender Fakt! ^^


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:02
@Jofe

Ja , sry... Aber Trolle gibs eben doch, ne? :)


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:03
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Kein Thread wird willkürlich geschlossen. <---- Punkt!
SICHER?? :}

Ich kann mich schon an einen Thread erinnern :}


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:03
@Anja-Andrea genau so was meine ich. Du weißt nur das was dir die Wissenschaft bzw. die Menschheit gelehrt hat. Woher willst du wissen ob es dummes Gewäsch ist ? das Wissen ist unendlich und der Mensch weiß nichtmal einen kleinen winzigen Anteil von dem GANZEN WISSEN das existiert.

Das ist haargenau das was ich meine.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:03
@Keysibuna

Zeig her ;)


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:03
Ihr gebt einem ja ganz schön Kontra hier ;P


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:03
Das "bewusst-seins" des Seins ist von Mensch zu Mensch verschieden, ich kenne einige Leute, die Kontakt zu "überirdischen" Wesenheiten haben, andere können oder wollen sich es nicht vorstellen, dafür gibt es viel Gründe, das eigene Weltbild ist einem oft eine Stütze im täglichen Überleben, oft passt einiges nicht hinein und dadurch wird es vornherein ausgeschlossen.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:04
@Soley

Bütte;

http://www.allmystery.de/themen/ug88216

:}


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:05
@Keysibuna

Oh wie überraschend, ein Thread von dir :} . Muss mich da aber erst mal reinlesen, vorher kann ich nichts dazu sagen :vv:


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:05
um es Nochmal zu erwähnen. Die Diskussions Grundlage ist wieso manche Menschen sich so verhalten als wäre es völlig absurd.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:06
@Soley

Lass dir Zeit ^.^


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:06
@Ultraxion

Dann zeig uns ein Beispiel in dem sich jemand so absurd verhalten hat, ansonsten weiß ich nicht worüber wir diskutieren sollten.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:07
@Ultraxion
Ich sehe gerade am praktischen Beispiel wie sich jemand absurd verhält.


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:08
@Soley wie gesagt ich habe kein konkretes Beispiel aber du hast doch bestimmt schon gesehen (vielleicht auch selber geschrieben) das jemand schrieb "Gibt es nicht". Kommt doch fast in jedem Thread vor indem jemand meint Aliens gesehen zu haben.


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:10
@Anja-Andrea Endloses Thema.. Wie gesagt wir Menschen wissen von dem gesamten wissen das existiert nichts. Oder kannst du z.B verstehen bzw. weißt du wie Groß das Universum ist ? ;-)


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:10
@Ultraxion

Ja, es gibt USER die so etwas schreiben. Davon kann man halten was man will. Außerdem kann man solche Spam-Einzeiler melden, da diese überhaupt nichts zur Diskussion beitragen.

Dass MODS Threads mit derartigen Begründungen schließen ist mir noch NICHT untergekommen, nein. :)


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:11
@Ultraxion
Ja, ich weiß wie groß das Universum ist. Ich weiß alles, sonst nichts.


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:12
@Soley wie gesagt kann sein as ich das mal falsch aufgefasst, ist auch geschätzt schon über ein Jahr her. Hier geht es aber auch nicht wie gesagt nicht nur um dieses Forum sondern auch um das Leben außerhalb des Internets. :)


Anzeige

melden