Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:45
@Ultraxion
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Mir ist es egal was ihr glaubt, wenn ihr selber lang genug hier registriert sein würdet dann würdet ihr auch wissen was genau ich meine.
Unter jedem Ava steht "dabei seit ...." bitte darauf achten bevor man so ein Unsinn schreibt :}

Anzeige
melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:45
@Soley "Wenn User XYZ schreibt "das gibt es nicht" musst du das mit dem klären, und nicht mit uns"

Und was sind User ? Richtig, Menschen. Ich habe im Eingangspost erwähnt das es nicht nur um Threads geht.


1x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:45
@Ultraxion

Mit der gleichen Berechtigung, mit der der TE in Deinem Beispiel die Existenz einfach voraussetzt, ohne dafür Beweise zu haben.

Was ist eigentlich Deine Motivation?

Wenn jemand die Existenz von Aliens als gegeben voraussetzt, will er doch auch seinen Glauben den anderen Diskussionsteilnehmern aufoktroyieren.

Um eine Diskussion über die Existenz zu provozieren, bleibt mir dann gar nichts anderes, als zu sagen "So etwas gibt es nicht!".


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:46
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Mir ist es egal was ihr glaubt, wenn ihr selber lang genug hier registriert sein würdet dann würdet ihr auch wissen was genau ich meine. Die Behauptung das ich noch keine Erfahrungen hier habe ist daher sinnlos.
Ähm...*hust* Ich bin seit mehr als 7 Jahren hier aktiv :D


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:46
@Keysibuna Ich weiß es. Bei BlackPearl scheint das aber noch nicht lange genug zu sein.


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:47
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:wenn ihr selber lang genug hier registriert sein würdet dann würdet ihr auch wissen was genau ich meine
Ich bin seit nunmehr fast 5 Jahren hier. Ich denke ich weiß sehr wohl wovon ich rede. Wenn es stimmen würde was du behauptest könnte ich das bestätigen. Kann ich aber nicht deswegen wird es wohl Quatsch sein, weil hier noch kein User deine Aussagen untermauert hat.
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Und was sind User ? Richtig, Menschen. Ich habe im Eingangspost erwähnt das es nicht nur um Threads geht.
Bitte, ich kann meinen Satz auch noch etwas umbauen. Wenn jemand in einer Bar zu dir sagt "das gibt es nicht" musst das mit ihm klären, nicht mit uns. Gut so? :D


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:48
@BlackPearl Hast du auch noch was anderes zu tun oder ist das dein Lebensinhalt ?


Wenn ich hier sinnlos angegriffen werde teile ich auch sinnlos aus.


1x zitiertmelden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:48
Seine Frage ist doch ganz einfach, warum Menschen behaupten, dass es etwas nicht gibt, obwohl sie keine Beweise dagegen haben. Im Gegenzug kannst du auch nicht behaupten, DASS es etwas gibt, ohne Beweise. Es gibt für jeden Menschen, der dir die Antwort gibt:"Gibts nicht!", diverse Gründe, warum er dir so antworten. Lass mich mal einige nennen.
Punkt 1: Er hat Beweise dagegen.
Punkt 2: Es entspricht nicht seinen ethischen Interessen
Punkt 3: Es sprengt seine Vorstellungsweise.
Wenn mir jetzt jemand sagt, es gäbe definitiv keine Geister, dann muss er mir 1. Beweise dagegen liefern. Desweiteren sagt er es wohl, da er noch keinen Kontakt zu ihnen hatte, oder er sagt es, weil es seine Vorstellungskraft nicht zulässt, sowas zu akzeptieren oder zu imaginieren.
Kann auch gut sein, dass er so erzogen wurde. "Geister und son Krams, mein Kind. Hör auf damit, gibts nicht." Was Mama sagt, ist sowieso Gesetz! ;) Wenn dir jemand sagt das gibts nicht, dann ist es eine gute Grundlage für eine Diskussion aus Pro und Kontra, nämlich somit deine Aufgabe die Person vom Gegenteil zu überzeugen. Ist ja auch kein Problem! Asozial finde ichs nur, wenn dann mit unterschwelligen Beleidigungen um sich geworfen wird. À la "Dann ist das hier wohl ein Heulthread." Man kann manche Dinge auch ein wenig anders ausdrücken. Z.B. gut, dann kommen wir hier zu keinem Punkt. Ich finde, wenn ihr euch schon alle so erwachsen verhaltet, dann solltet ihr auch mal auf eure Wortwahl achten, dabei ist es total egal, ob das eure Charakterstärke ist, oder euer Zeichen von Wut, wenn ein Thread schon zum 3 Mal mit dem Thema aufgemacht wurde?! Es muss einfach nicht sein, egal wie dumm euer gegenüber ist, ein wenig Respekt hat jeder verdient. :] Durch solche Unterschwelligen Aussagen habt ihr auch nicht mehr gepunktet, seid auch nicht cooler und habt auch nicht besser eure Meinung ausgedrückt, sondern einfach mal mit euren Wörtern komplett ins Klo gegriffen und gezeigt, dass ihr nicht gelernt habt freundlich mit anderen Menschen umzugehen. :] Es wird immer so sein, dass ihr manche Menschen nicht versteht, warum sie welchen Thread aufmachen, aber dann haltet lieber die Finger still, anstatt euren Senf dazu beizutragen, der da lautet, dass der TE völlig unnötig gehandelt hat :) LG!


melden

Schließungen von Threads. (Menschliches Verhalten)

25.05.2012 um 18:49
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Wenn ich hier sinnlos angegriffen werde teile ich auch sinnlos aus.
Du scheinst aber auch ohne Gegenwehr sinnlos auszuteilen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Jeder hat gesagt was er zu sagen hatte. Führt so zu nichts.