Guten Morgen :D
um 08:14Damit bin dann wohl u.a. auch ich gemeint 😏 …. Danke 🤩Wunderfitzchen schrieb:..und mitleidvolle Extragrüße an alle, die heut arbeiten müssen 🐽
Guten Morgen ihr Lieben und weniger Lieben 🫶 habt einen schönen Tag
Damit bin dann wohl u.a. auch ich gemeint 😏 …. Danke 🤩Wunderfitzchen schrieb:..und mitleidvolle Extragrüße an alle, die heut arbeiten müssen 🐽
jahaha!Mickelangelo schrieb:Damit bin dann wohl u.a. auch ich gemeint 😏 …. Danke 🤩
Das ist immer gut 👍🏼Wunderfitzchen schrieb:Kaffeetrinken-Sonnenaufganggucken-Balkonpflanzengießen- Tagesplanmachen-...:note:
😂 Ich hatte gestern gar nicht auf dem Schirm, dass heute Feiertag ist.Milchbübchen schrieb:Alle die heute "Happy Kadaver" feiern
Wunderfitzchen schrieb:Hab viel zu tun: ist freier Feiertag! :D Habt Alle einen schönen Tag!
Dann wünsche ich Euch' viel Spaß ☺️superuschi schrieb:Ich habe heute schon frei. Ich fahre zwar, aber ins Wochenende zu minime 🤗
Guten Morgen, liebe @superuschi :magdich:superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben ☕☀️👋
Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du magst :kiss:!superuschi schrieb:Ich muss euch heute leider eine sehr traurige Nachricht überbringen, es fällt mir nicht leicht euch das zu sagen und ich weiß, dass einige jetzt traurig und andere sehr sehr glücklich sein werden. Es ist so, dass heute erst Donnerstag ist! :cry: für mich allerdings ist die Woche gelaufen 🤗
Original anzeigen (5,3 MB)Das ist ja toll :hug:!superuschi schrieb:Ich habe heute schon frei. Ich fahre zwar, aber ins Wochenende zu minime 🤗
Bestimmt...Milchbübchen schrieb:wahrscheinlich haben die meisten morgen, dann noch einen Brückentag
Das wäre genial. Mir würde es auch nichts ausmachen, 4 x 10 Stunden zu arbeiten statt 5 x 8.Milchbübchen schrieb:4 Tage - Woche
Original anzeigen (3,3 MB)Dankeschön Luna, dir auch und einen schönen Feiertag 🤗MetaLunaria schrieb:Dann wünsche ich Euch' viel Spaß ☺️
Jules20 schrieb:Guten Morgen, liebe @superuschi :magdich:
Jules20 schrieb:Wünsche euch beiden eine schöne Zeit zusammen!
Huhu Nudel 👋Jules20 schrieb:deine Kleine hat doch auch viele Schleich Tiere glaube ich :cool:!