Guten Morgen :D
Seite 3.566 von 3.636vorherige 1 ... 3.4663.5163.5563.5643.5653.5663.5673.5683.5763.616 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 11:00Guten Morgen :D
02.06.2026 um 11:01Ja gesund und munter wieder zurück und es war leider zu kurz :Dsuperuschi schrieb:Der mega urlauber ist zurück! Huhu @suffel 👋
Morgens um 10 im bierkönig :DMickelangelo schrieb:Huhu, du Obersuffel 😂

Guten Morgen :D
02.06.2026 um 11:04Ha, da wär mein Tag gelaufen! So was vertrag ich nicht vor 18.00 Uhr 😂😂suffel schrieb:Morgens um 10 im bierkönig :D
Aber sieht lecker aus!
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 11:05Da musst du bis nachts um 1 durchziehen und ja Wodka Kirsch ist einfach mege *.*Mickelangelo schrieb:Ha, da wär mein Tag gelaufen! So was vertrag ich nicht vor 18.00 Uhr 😂😂
Aber sieht lecker aus!
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 11:08@suffel
Nachts um eins ist okay, da hab ich kein Problem mit 👍🏼 aber mein Tag fängt überhaupt erst so ab 11 richtig an (also im Urlaub) und dann erst mal Kaffee….dann schwimmen, Schnorcheln, tauchen, Wassersport….und dann! 😂
Nachts um eins ist okay, da hab ich kein Problem mit 👍🏼 aber mein Tag fängt überhaupt erst so ab 11 richtig an (also im Urlaub) und dann erst mal Kaffee….dann schwimmen, Schnorcheln, tauchen, Wassersport….und dann! 😂
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 11:10Ein Kaffee gab's auch den Rest haben wir übersprungen :DMickelangelo schrieb:Nachts um eins ist okay, da hab ich kein Problem mit 👍🏼 aber mein Tag fängt überhaupt erst so ab 11 richtig an (also im Urlaub) und dann erst mal Kaffee….dann schwimmen, Schnorcheln, tauchen, Wassersport….und dann! 😂
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 12:22
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 13:40Ja irgendwie halt... so wie immer 😂😂OutofOrder schrieb:Na, alle gut aus dem Bett gekommen
Ich sag nur geheimer Fluchtweg 😏Mickelangelo schrieb:Nicht daß wieder jemand eingeschlossen wird, wie @EnyaVanBran
Hey @suffel alles noch dran an dir? Die Leber noch intakt? 😅
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 16:26Das verteilst du ja über 12 Stunden das trinken :DSoulfire schrieb:Ich vertrage Alkohol nicht.
Da wäre ich klinisch tot😅
Ja also wer zum ballermann fliegt sollte wissen das es teuer wird :melden:superuschi schrieb:Das nächste Mal fährst du zur Rewe, ist billiger!
Ja habe alles gut überstanden ohne irgendwelche Ausfälle und nicht mal ein Kater gehabt :DEnyaVanBran schrieb:Hey @suffel alles noch dran an dir? Die Leber noch intakt? 😅
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 19:07Sehr schön, dann willkommen zurück 🤗suffel schrieb:Ja habe alles gut überstanden ohne irgendwelche Ausfälle und nicht mal ein Kater gehabt :D
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 19:26:thx: dank Euch für die lieben Morgengrüße: ich habe sie direkt gepürt 🎐
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 19:38Guten Morgen :D
02.06.2026 um 22:43Da kannst du auch mit deinen Kumpels saufen, jeden Tag in deinem Bett schlafen und es kostet nur ein zwanzigstelsuffel schrieb:Ja also wer zum ballermann fliegt sollte wissen das es teuer wird :melden:
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 23:09Das ist aber ja nicht das gleiche, die Stimmung und das Gefühl dort ist etwas einmaliges was es so nur dort gibt :)superuschi schrieb:Da kannst du auch mit deinen Kumpels saufen, jeden Tag in deinem Bett schlafen und es kostet nur ein zwanzigstel
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 23:27Guten Morgen :D
03.06.2026 um 05:01@suffel
@Bumfuzzle
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@OutofOrder
@nairobi
@PitBo
@Jules20
@cute_lenore
@Lilyth_White
@Moabiterin
@Schwarzlicht
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@GaryB.Schnecke
@3.14
Guten Morgen ihr leider nicht essbaren süßen Gummibärchen 🤗
@Bumfuzzle
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@OutofOrder
@nairobi
@PitBo
@Jules20
@cute_lenore
@Lilyth_White
@Moabiterin
@Schwarzlicht
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@GaryB.Schnecke
@3.14
Guten Morgen ihr leider nicht essbaren süßen Gummibärchen 🤗







