superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja gesund und munter wieder zurück und es war leider zu kurz :Dsuperuschi schrieb:Der mega urlauber ist zurück! Huhu @suffel 👋
Morgens um 10 im bierkönig :DMickelangelo schrieb:Huhu, du Obersuffel 😂

Ha, da wär mein Tag gelaufen! So was vertrag ich nicht vor 18.00 Uhr 😂😂suffel schrieb:Morgens um 10 im bierkönig :D
Da musst du bis nachts um 1 durchziehen und ja Wodka Kirsch ist einfach mege *.*Mickelangelo schrieb:Ha, da wär mein Tag gelaufen! So was vertrag ich nicht vor 18.00 Uhr 😂😂
Aber sieht lecker aus!
Ein Kaffee gab's auch den Rest haben wir übersprungen :DMickelangelo schrieb:Nachts um eins ist okay, da hab ich kein Problem mit 👍🏼 aber mein Tag fängt überhaupt erst so ab 11 richtig an (also im Urlaub) und dann erst mal Kaffee….dann schwimmen, Schnorcheln, tauchen, Wassersport….und dann! 😂
Ja irgendwie halt... so wie immer 😂😂OutofOrder schrieb:Na, alle gut aus dem Bett gekommen
Ich sag nur geheimer Fluchtweg 😏Mickelangelo schrieb:Nicht daß wieder jemand eingeschlossen wird, wie @EnyaVanBran
Das verteilst du ja über 12 Stunden das trinken :DSoulfire schrieb:Ich vertrage Alkohol nicht.
Da wäre ich klinisch tot😅
Ja also wer zum ballermann fliegt sollte wissen das es teuer wird :melden:superuschi schrieb:Das nächste Mal fährst du zur Rewe, ist billiger!
Ja habe alles gut überstanden ohne irgendwelche Ausfälle und nicht mal ein Kater gehabt :DEnyaVanBran schrieb:Hey @suffel alles noch dran an dir? Die Leber noch intakt? 😅
Sehr schön, dann willkommen zurück 🤗suffel schrieb:Ja habe alles gut überstanden ohne irgendwelche Ausfälle und nicht mal ein Kater gehabt :D