Guten Morgen :D
Seite 3.560 von 3.636vorherige 1 ... 3.4603.5103.5503.5583.5593.5603.5613.5623.5703.610 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 11:14Guten Morgen :D
01.06.2026 um 11:15Guten Morgen :D
01.06.2026 um 12:34Oh je! Hattest du das Fenster offen mit Durchzug? Oder zu viel gearbeitet?Soulfire schrieb:Wer hat mich geschlagen???
Hab Kopfweh und ne mächtige Verspannung.
Hoffe es wird besser.
Sehr schön @Milchbübchen 👌😃Milchbübchen schrieb:So schön war es an der Ostsee ...
Huhu, Uschilein! 🥰superuschi schrieb:Huhu ihrs 👋
Hoffe du hast einen schönen, geruhsamen Montag 🤓
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 12:35
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 13:53Dankeschön, wünsche ich dir auch ☺️Mickelangelo schrieb:Wünsche euch ein erfrischenden und schmerzlosen
Köpfer hinein in die neue Woche!
Huhu du ❤️superuschi schrieb:Huhu ihrs
Heim? Oder aufs Klo 😳🤨PitBo schrieb:2 Stunden noch, dann kann ich gehen.
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 13:55
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 13:57Zum Bürgerbüro wegen Ausweis abholen. Jetzt bin ich @HomeEnyaVanBran schrieb:Heim? Oder aufs Klo
Ja ist lecker, könnte aber größer sein.MetaLunaria schrieb:Schmeckt dass Eis?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 13:58
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 13:58Guten Morgen :D
01.06.2026 um 13:59Zwangspause ist doch auch schön... 💁superuschi schrieb:Mit ruhsam hat es was ja, warte seit 3h dass ich abladen darf 🤯
Und du, Malermeister?
Ich musste heute früh, nüchtern zur Blutabnahme, aber dort fiel mir ein, daß ich versehentlich noch im Halbschlaf die Schilddrüsentablette genommen hatte. Also ein andermal wiederkommen, sagte die Ärztin 👌 Wer macht auch so einen Termin am Montag Morgen?? 😂
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
01.06.2026 um 14:00Guten Morgen :D
01.06.2026 um 14:01Guten Morgen :D
01.06.2026 um 14:02Nein, leider weg. Seit 4 Jahren jetzt. 😝EnyaVanBran schrieb:Ohhhh ein Leidensgenosse :lv: Ist deine Schilddrüse noch drin?








