Mickelangelo schrieb:@PitBo
Na, gehste wieder aufn Strich?
Alta? Was'n mit dir? 😱
PitBo schrieb:Nein ich bin Online 😄
Gut pariert 🤣
Mickelangelo schrieb:Ich musste heute früh, nüchtern zur Blutabnahme, aber dort fiel mir ein, daß ich versehentlich noch im Halbschlaf die Schilddrüsentablette genommen hatte. Also ein andermal wiederkommen, sagte die Ärztin 👌 Wer macht auch so einen Termin am Montag Morgen??
Hat sich gelohnt würde ich sagen 🤣
Beim nächsten Mal bitte daran denken!
Mickelangelo schrieb:Da können wir uns ja mal austauschen, wie es so geht damit seither 😬
Ja, macht einen Rentner-Thread auf "ich bin alt ich hab aua" so, und nun sehe ich zu dass ich Land gewinne, ich glaube sonst kommt ihr mit der Mistgabel 🤣🏃♀️