Guten Morgen :D
um 10:19Jules20 schrieb:
Pokémon geht immer!MetaLunaria schrieb:Pokemon ist aktuell am Start.
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)Jules20 schrieb:
Pokémon geht immer!MetaLunaria schrieb:Pokemon ist aktuell am Start.
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)Gibts schon seit den frühen 90ern. Kannte es von meinem Bruder, zu der Zeit, als der Gameboy Color erschien'.Jules20 schrieb:Pokémon geht immer!
Was kann der ? 😮PitBo schrieb:He-Man ist auch wieder da
Oh No, ich weiß mittlerweile ALLES über Ninjago! Minimes großer Bruder kann nämlich nur atmen wenn er redet... 🤯MetaLunaria schrieb:Ninjago
Derbe, oder? Wars was schlimmes?MetaLunaria schrieb:Ging mir nach meiner ersten OP auch so 😄
Das stimmt - Pokémon ist ein richtiger Klassiker!MetaLunaria schrieb:
Gibts schon seit den frühen 90ern. Kannte es von meinem Bruder, zu der Zeit, als der Gameboy Color erschien'.Jules20 schrieb:Pokémon geht immer!
Kenn' ich 😂superuschi schrieb:nur atmen wenn er redet... 🤯
Minimalinvasiv, aber trotzdem 3 Stunden OP. Nicht schlimm aber nötig. Ich habe dann die Schwester gefragt als es nachließ, ob sie mir nochmal was geben könnten 🙄superuschi schrieb:Derbe, oder? Wars was schlimmes?
Da wurde früher auf den Pausenhöfen, richtiger Tauschhandel betrieben. 😄Jules20 schrieb:beziehungsweise hab ich Diddl
Genau!MetaLunaria schrieb:
Da wurde früher auf den Pausenhöfen, richtiger Tauschhandel betrieben. 😄Jules20 schrieb:beziehungsweise hab ich Diddl
Und du hast es doppelt! 🤯😱MetaLunaria schrieb:Kenn' ich 😂
Hahahaha Made my day 🤣MetaLunaria schrieb:Ich habe dann die Schwester gefragt als es nachließ, ob sie mir nochmal was geben könnten 🙄
Ja, schwer vorstellbar, aber wahr. 😄 Heute ist Oma Tagsuperuschi schrieb:Und du hast es doppelt! 🤯😱
Wie nach Kaiserschnitt?MetaLunaria schrieb:Nach einer Bauch OP muss man nach gewissen Stunden, wieder anfangen zu laufen, je früher desto besser. Das Aufsetzen, ist die größte Hürde 🫤 dann gehts so langsam, mit den frischen Narben.
Falls du eine mega Tüte Ohropax brauchst.... Baumarkt!!!! 🤣MetaLunaria schrieb:Ja, schwer vorstellbar, aber wahr. 😄 Heute ist Oma Tag
Ab dem 1. Juni gibt's die Diddl Sachen auch in Deutschland, wie ich gelesen habe.MetaLunaria schrieb:@Jules20
Momentan gibts nur in Frankreich wieder, oder?
Bildungslücke :DMetaLunaria schrieb:Was kann der ?
![Youtube: He-man Intro deutsch [1080p50]](/static/th/yt/UZfGIlkd974/hqdefault.jpg)

Jap. Vielleicht nicht ganz so. Das ist nochmal eine andere Hausnummer. 😬superuschi schrieb:Wie nach Kaiserschnitt?
Oder schalldichte Kopfhörer ab 85 dB(A) 😄superuschi schrieb:Falls du eine mega Tüte Ohropax brauchst.... Baumarkt!!!! 🤣
Ist das nicht etwas spät? Ab 60db wäre cool 🤣MetaLunaria schrieb:Oder schalldichte Kopfhörer ab 85 dB(A) 😄
Ich fände schalldichte Kopfhörer cool, bei denen man gar nix mehr hört 😂🤣.superuschi schrieb:
Ist das nicht etwas spät? Ab 60db wäre cool 🤣MetaLunaria schrieb:Oder schalldichte Kopfhörer ab 85 dB(A) 😄
Vom sehen' kenn ich den auch. 😄PitBo schrieb:War ursprünglich eine Spielzeugreihe, mit zugehöriger Zeichentrickserie aus den 80ern.
Ich fürchte ja. Jetzt ist dann auch egal 😂superuschi schrieb:Ist das nicht etwas spät?
Da müssen wir wirklich in den Baumarkt'Jules20 schrieb:Ich fände schalldichte Kopfhörer cool, bei denen man gar nix mehr hört 😂🤣.
Hatte mich schon gewundert. Den kennt eigentlich jeder.MetaLunaria schrieb:Vom sehen' kenn ich den auch
![Youtube: He-man der Saarländer [Remastered]](/static/th/yt/KTK6y7lMAWE/hqdefault.jpg)
Genau!MetaLunaria schrieb:
Da müssen wir wirklich in den Baumarkt'Jules20 schrieb:Ich fände schalldichte Kopfhörer cool, bei denen man gar nix mehr hört 😂🤣.