Guten Morgen :D
um 05:38Wach wohl oder übel, fit nein. Hab die Nacht vor Schmerzen nicht schlafen können 🤷🏻♀️Schwarzlicht schrieb:Seid ihr alle schon wach und fit? Ich noch nicht🤪
Wach wohl oder übel, fit nein. Hab die Nacht vor Schmerzen nicht schlafen können 🤷🏻♀️Schwarzlicht schrieb:Seid ihr alle schon wach und fit? Ich noch nicht🤪
Natürlich, die will sich drücken 😄EnyaVanBran schrieb:Das hast du doch jetzt erfunden
Fachgesimpel! Übersetz das doch mal für dumme wie mich!PitBo schrieb:So toll das wir mal drüber gesprochen haben.
Natürlich drücke ich mich!PitBo schrieb:Natürlich, die will sich drücken 😄
So, meine Teilnahme ist vom Tisch! @PitBo was ist nun, es warten drei Kartons Fritt auf dich!EnyaVanBran schrieb:Na genau 🤨
Das sehe ich anders!EnyaVanBran schrieb:Gibt es keine ☝ sonst hätte ich da auch net mitmachen können 😅
Kann ich nicht. Das ist das Gespräch im genauen Wortlaut. 😐superuschi schrieb:Fachgesimpel! Übersetz das doch mal für dumme wie mich
Nenene, so einfach kommst du nicht davon.superuschi schrieb:So, meine Teilnahme ist vom Tisch
Werkstättlers... Euer geschnatter checkt kein Mensch 🤣PitBo schrieb:Kann ich nicht. Das ist das Gespräch im genauen Wortlaut. 😐
Fang mich doch du Eierloch...PitBo schrieb:Nenene, so einfach kommst du nicht davon.