Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

74.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
2x zitiertmelden

gestern um 12:34
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Starke Schmerzen in den Fußsohlen. Kann nur mit mit starken Schmerztabletten halbwegs auftreten, laufen, hocken.
Nächste Woche muß ich damit zum Orthopäden. Wird wohl was mit den Sehnen sein schätze ich mal.
oh, das tut mir leid... hoffentlich kann man den Grund dafür schnell finden und Abhilfe schaffen! Ich drück Dir beide Daumen und Zehen, Du armes Fusskrankes-Fleder-Kerlchen. 🐽

2x zitiertmelden

gestern um 12:34
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:posten wir jetzt videos aus dem letzten jahrtausend?
Ja 😅

1x zitiertmelden

gestern um 12:37
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:Ich drück Dir beide Daumen und Zehen,
du bist ein huftier! wie geht das? hö?
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ja 😅
boah, die kranken neunziger <3 aber @Milchbübchen hat ja schon mit i wanna be a hippie schon die hymne geliefert :D

2x zitiertmelden

gestern um 12:39
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:i wanna be a hippie schon die hymne geliefert
Ach, da geht noch mehr. Bis heute Abend sind die 90er durch 😅😂

1x zitiertmelden

gestern um 12:39
@F.F.K.
🤔 Und ich denk noch, was hängter da so rum, vielleicht sollte er mal wieder das Froschkostümchen anziehen und mehr hüpfen!? ;) :lolcry:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:du bist ein huftier! wie geht das? hö?
aber ich stecke im Körper einer tollen Frau! :lolcry:

3x zitiertmelden

gestern um 12:42
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ach, da geht noch mehr. Bis heute Abend sind die 90er durch 😅😂
vergiss es! :D
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:aber ich stecke im Körper einer tollen Frau! :lolcry:
oh, ich kenne das gefühl :D

1x zitiertmelden

gestern um 12:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:aber ich stecke im Körper einer tollen Frau! :lolcry:
oh, ich kenne das gefühl :D
Ja man hat's nicht leicht! 🌸

1x zitiertmelden

gestern um 12:45
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:Ja man hat's nicht leicht! 🌸
Frau!

Youtube: Simply Red - Fairground (Official Video)
Simply Red - Fairground (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

eines meiner lieblingslieder. und die stimme von hucknall <3

melden

gestern um 13:59
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Starke Schmerzen in den Fußsohlen.
Oh…das hört sich nicht angenehm an 😖 beide Füße?
Hast du die überlastet oder was ungewohntes gemacht?
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:vielleicht sollte er mal wieder das Froschkostümchen anziehen und mehr hüpfen!? ;)
Hmmm…kann sein. Immer nur so verkehrt rum hängen ist wahrscheinlich auch nicht gut für die Füße…

1x zitiertmelden

gestern um 15:26
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:oh, das tut mir leid... hoffentlich kann man den Grund dafür schnell finden und Abhilfe schaffen! Ich drück Dir beide Daumen und Zehen, Du armes Fusskrankes-Fleder-Kerlchen
Das hoffe ich auch. 😢
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Oh…das hört sich nicht angenehm an 😖 beide Füße?
Hast du die überlastet oder was ungewohntes gemacht?
Ja beide. Wenn ich das wüsste.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:posten wir jetzt videos aus dem letzten jahrtausend
Ja z.b.

Youtube: Scatman John ‎– Scatman's World (Long Version) HQ
Scatman John ‎– Scatman's World (Long Version) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Stand by Me
Stand by Me
Externer Inhalt

melden
melden
melden

gestern um 16:46
@F.F.K.

Echt jetzt? Dei letzter ist ja sowas von....

@MetaLunaria

Flatbeat war geil!

Etwas Romantik

Youtube: PJ & Duncan - Eternal Love (Official Music Video)
PJ & Duncan - Eternal Love (Official Music Video)
Externer Inhalt

melden
melden
melden

gestern um 16:51
@F.F.K.

The age of Love ist top! ❤️

melden

gestern um 16:51
@superuschi
und deins ist jetzt besser als muss i denn? :D