Guten Morgen :D
05.09.2026 um 12:59Ich muss Kugelschreiber mit Ketten richten... :cry:Jules20 schrieb:Woher weißt du das :D?
Warum?Ziegenpetra schrieb:Pass' upp, was du dir wünschst :D
Ich muss Kugelschreiber mit Ketten richten... :cry:Jules20 schrieb:Woher weißt du das :D?
Warum?Ziegenpetra schrieb:Pass' upp, was du dir wünschst :D
Dann wirds ja vielleicht mal ne AllmyHochzeit :troll: Gabs das denn schon hier? Frage für einen Freund :)superuschi schrieb:und noch immer nicht verheiratet
Oh nein 😔.superuschi schrieb:
Ich muss Kugelschreiber mit Ketten richten... :cry:Jules20 schrieb:Woher weißt du das :D?
Ja, gab es!Schwarzlicht schrieb:Dann wirds ja vielleicht mal ne AllmyHochzeit :troll: Gabs das denn schon hier? Frage für einen Freund :)
Du bist schlimmer als ich! ich kann mir ungeraden zahlenJules20 schrieb:Ich muss auch immer alles in gerader Zahl ausrichten und anders fühle ich mich unwohl
Es könnte in Erfüllung gehen und dann haste den Schlamassel :Dsuperuschi schrieb:Warum?
Jap.Schwarzlicht schrieb:Gabs das denn schon hier?
Ben je verliefd? :troll:Schwarzlicht schrieb:Frage für einen Freund
Ach tatsächlich? Nice :)Ziegenpetra schrieb:Jap
Diese Sprache kenne ich nicht :DZiegenpetra schrieb:Ben je verliefd
ohasuperuschi schrieb:, gab es
Woran liegt das? :troll:Schwarzlicht schrieb:Wenigstens einer der mich hier versteht 😜
Eine wie Keine?Ziegenpetra schrieb:Eine
Ja wat willste machen, wenn die Brille noch im Eierlikör badet, Mönsch :troll:Ziegenpetra schrieb:Datt üben wa aba noch, Sherlock
Halb können wir...superuschi schrieb:Für alle westdeutschen, halb ist, wenn die angefangene Stunde zu 50% rum ist
Jules20 schrieb:noch Viertel und dreiviertel.
Ach was, ich buche Umtauschrecht auf Lebenszeit dazu.Ziegenpetra schrieb:Es könnte in Erfüllung gehen und dann haste den Schlamassel :D
ÄhmZiegenpetra schrieb:Ben je verliefd? :troll:
@Addy und @CharminSchwarzlicht schrieb:Ach tatsächlich? Nice :)
Verstehe ...OutofOrder schrieb:Das Problem liegt hier...
Viel Spaß! Ich hoffe du schläfst nicht ein dabeisonnenkatersob schrieb:da gehe ich auch bald hin!