Guten Morgen :D
Seite 3.833 von 3.844vorherige 1 ... 3.7333.7833.8233.8313.8323.8333.8343.8353.843 ... 3.844 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 13:45Habe im Büro immer einen Tick mit ungeraden Zahlen :{ - wenn ich zum Beispiel Ordnerrückenschilder ausdrucken muss, dann passen pro Aufkleberetikett vier Stück drauf.superuschi schrieb:
Du bist schlimmer als ich! ich kann mir ungeraden zahlenJules20 schrieb:Ich muss auch immer alles in gerader Zahl ausrichten und anders fühle ich mich unwohl
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 13:50War nur färben bzw tönen, schneiden kommt nächsten Monat, liegt an meiner Zeit...

Ich habe wenigstens HaareGaryB.Schnecke schrieb:Und die Haare von @superuschi
jetzt so
Dann druckst du auf Vorrat!Jules20 schrieb:Habe im Büro immer einen Tick mit ungeraden Zahlen :{ - wenn ich zum Beispiel Ordnerrückenschilder ausdrucken muss, dann passen pro Aufkleberetikett vier Stück drauf.
gestern um 13:54Guten Morgen :D
gestern um 14:01Zu spät, schon geschlüpft ;)Bundeskanzleri schrieb:tausch den um,
😂😂😂superuschi schrieb:Umtauschrecht auf Lebenszeit dazu.
Ja fein gemacht, so kannst du wieder raus :troll:superuschi schrieb:färben bzw tönen
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 14:04Möchtest du wieder ins Krankenhaus?GaryB.Schnecke schrieb:Das lässt sich ändern
Und du auch gleich mit ins Krankenhaus?Schwarzlicht schrieb:Ja fein gemacht, so kannst du wieder raus :troll:
gestern um 14:06Guten Morgen :D
gestern um 14:07@superuschisuperuschi schrieb:Möchtest du wieder ins Krankenhaus?
Nur wenn du mich dann besuchen kommst.
gestern um 14:09@superuschi
Sieh es mal so: Durch @GaryB.Schnecke 's Haarschneider wird der nächste Friseur Termin günstiger. Spoileruny JA, icv brauche meine Schneidezähne noch :troll:
Sieh es mal so: Durch @GaryB.Schnecke 's Haarschneider wird der nächste Friseur Termin günstiger. Spoileruny JA, icv brauche meine Schneidezähne noch :troll:
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 14:11Guten Morgen :D
gestern um 14:11
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 14:12@Schwarzlicht
Wir machen das jetzt so: du entschuldigst dich, ich boxe dich nur so halb und alles ist gut, keiner muss ins Krankenhaus oder ins Gefängnis. Außer @GaryB.Schnecke, das Ding kommt wie immer in die Biotonne
Wir machen das jetzt so: du entschuldigst dich, ich boxe dich nur so halb und alles ist gut, keiner muss ins Krankenhaus oder ins Gefängnis. Außer @GaryB.Schnecke, das Ding kommt wie immer in die Biotonne
gestern um 14:14Oh @superuschi bereitet mir ein Festmahl zu.superuschi schrieb:das Ding kommt wie immer in die Biotonne
gestern um 14:14Öhm darf ich ausweichen? Und nur in Zeitlupe, die Stuntleutchens vom Film machen das auch immer so....superuschi schrieb:ich boxe dich nur so halb
😂😜superuschi schrieb:Ding kommt wie immer in die Biotonne